The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Erlebnis mit Mechs
Usperator

Antworten: 81
Hits: 72.842
20.04.2007 07:10 Forum: BattleTech 3025


Warum Unfair? Also mein Neffe hatte alle Chancen. Wer seinen Commando nur drei Hex bewegt und dann noch auf offner Pläne stehen läßt ist selbst schuld. Das mit dem Black Knight war ein reiner Glückstreffer. Auf der Karte gab es genug Möglichkeiten in Deckung zu gehen.
Aber mein Neffe ist besser geworden. Inzwischen will er nicht mehr mit einer Spider über Level 30 Hochhaus springen. fröhlich
Thema: Erlebnis mit Mechs
Usperator

Antworten: 81
Hits: 72.842
19.04.2007 09:47 Forum: BattleTech 3025


Vor zwei Wochen habe ich Gefecht gegen meinen Neffen geschlagen. Er hatte einen 3025 Commando und einen 3050 Black Knight. Meine Wahl war die Com-Guard King Crab.
In der ersten Runde Treffer vom Gaussgeschütz auf dem rechten Torso des Commando. Panzer durch, Crit gewürfelt und Munition erwischt. Bumm Commando weg.
Zweite Runde erster Schuss Treffer Gaussgeschütz. Einmal würfeln und gleich die 12. Plötzlich stande der Black Knight ohne Kopf da.
Thema: Clan-Infanterie
Usperator

Antworten: 9
Hits: 5.926
10.04.2007 21:13 Forum: Clans


Ich meinte ohne Ihre Gefechtsrüstung...Nur in Overall, Stiefeln und Pistole.
Thema: Clan-Infanterie
Usperator

Antworten: 9
Hits: 5.926
10.04.2007 18:15 Forum: Clans


Ich tippe mal die Masse der Garnisionstruppen stellt normale Infanterie. Über die Ausrüstung läßt sich streiten aber ich denke eine Flakweste und ein Lasergewehr wird jeder Clan übrig haben.
Infanterie hat ein paar nicht zu unterschätzende Vorteile: Relativ billig, in großen Mengen einsetzbar, schnelle Ausbildung und sie können Gelände besetzten und vielleicht so gar halten.
Elementare werden sich kaum herablassen zu Fuß Streife zu gehen.
Thema: Euer Lieblings-IS-Mech...
Usperator

Antworten: 1.461
Hits: 298.383
29.03.2007 09:25 Forum: Innere Sphäre


Ich bin und bleibe meinem ersten Mech treu. Einer schönen BANSHEE. Am liebsten die 3E. Viele sagen zwar das ist ein Schrottmech aber bisher bin ich damit klar gekommen. Leichten Scouts bin ich locker gewachsen und ab Mittelschere gehts in den Nahkampf. Ein Rammangriff, einn Schläge und ein paar Tritte reichen manchmal... großes Grinsen
Thema: Euer Clan?
Usperator

Antworten: 989
Hits: 214.703
29.03.2007 09:19 Forum: Clans


Als Anfänger war ich von Clan Wolf aber inzwischen bin ich ein 99% Geisterbär.
Aber manchmal fühle ich mich auch den Namenlosen Clan nehestehend. Warte auf die Rückkehr der Vielfrasse!!
Thema: Tharkad Klasse
Usperator

Antworten: 10
Hits: 12.971
28.03.2007 21:57 Forum: BattleSpace und AstroTech


Das es ein anderes Schif aus der Tharkad-Klasse ist halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke das Schiff wurde irgendwo gefunden. In der Flotte der Liga freier Welten befinden sich auch zwei Kreuzer der AEGIS-Klasse die ja auch irgendwo herkommen mußten.
Thema: Ares, der grösste aller Mechs
Usperator

Antworten: 111
Hits: 87.575
25.03.2007 23:05 Forum: MW:DA


Bei so einem Monster würde ich die Hit-Run Taktik anwenden. Eine Lanze mittelschwere Mechs sollte reichen. Das Monster kann nicht auf alle gleichzeitig schießen und einer oder zwei kommen bestimmt in den Rücken. Trotz der Panzerung ist das Ding lahm wie die Angst. Selbst ein TODESBOTE ist schneller.
Thema: BattleTech Zeichentrickserie "1st Somerset Strikers"
Usperator

Antworten: 37
Hits: 20.132
23.03.2007 07:34 Forum: BattleTech


Ich habe alle Teile gesehen so Sie haben mich nicht vom Hocker gehauen. Selbst wenn Sie für Kinder gedacht ist hätte man ein paar mehr Mechs einbauen können.
Die Story hatte potenzial aber warum sollten ein Clan einen Planeten zu evakuieren?
Ich habe den Eindruck die Story war auf mehr als 13Teile ausgelegt...
Thema: Tharkad Klasse
Usperator

Antworten: 10
Hits: 12.971
19.03.2007 19:47 Forum: BattleSpace und AstroTech


Trotz des alters hat das Schiff im Raum um Hesperus II den Kuritas die Hölle heiß gemacht. Schließlich war es das letzte Raumkampfschiff das im zweiten Nachfolgekrieg aktiv war.
Steht im Hot Spot was aus der Besatzung wurde?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH