The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Claner meldet euch!
Lone Wolf

Antworten: 714
Hits: 192.462
09.10.2002 00:20 Forum: Clans


Der Clan der Schneeraben ist der größte Dreck den ich kenne. Ihr habt euch doch bim Absorptionstest mit einem andren Clan verbündet, um eure Ehrenlose Haut zu retten. Teufel Ihr seid ein Haufen Elend im Vergleich zu Clan Wolf. Man sollte euch auslöschen . großes Grinsen




Tot dem Clan Snowraven!!!!!!
Thema: Claner meldet euch!
Lone Wolf

Antworten: 714
Hits: 192.462
05.10.2002 06:43 Forum: Clans


großes Grinsen Die Kreuzritter sind dazu bestimmt die Innere Spähre einzunehmen! Is oder Bewahrer können dies nie jemals verhindern. Zunge raus


_____________________________________________
Ein dunkler Schatten breitete sich über Terra aus. Und die Menschen wussten, dass die Kreuzritter in jeden moment den Planet reinigen würden. Die Innere Spähre hatte versagt. Es war die Zeit der Clan´s gekommen.

Logbucheintrag, Tom Pryde der Philosoph
Thema: Claner meldet euch!
Lone Wolf

Antworten: 714
Hits: 192.462
Du und deine Träume 03.10.2002 13:31 Forum: Clans


Glaubst du wirklich, dass du mich jemals schlagen kannst! Ich werde dich als Leibeigener nehmen müssen, um dich zu demütigen.*lol* Ich und mein Mech sind eins. Ich habe die meisten meiner Gegner mit Kopftreffer erlegt.*fg* Du solltest es dir nochmal überlegen, ob du gegen mich kämpfen willst.
Thema: Claner meldet euch!
Lone Wolf

Antworten: 714
Hits: 192.462
03.10.2002 13:26 Forum: Clans


SteelWolf hat recht.

Unser Reich wir auf den blanken Knochen unser Feinde erbaut. Es kann sich jeder melden, der gerne dazu gehören möchte.Frapos?

_______________________________________
"Knochen um Knochen erhob sich das Reich, das aus den unzähligen Feinden erbaut wurde. In der mitte des Reiches vesammelten sich die Crusader, um die nächste Rasse auszulöschen." Freude
smile ) ------------------------------------------------------------------
Mir juckt der Finger am Abzug. großes Grinsen

Los ihr Kreuzritter! Oder wollt ihr ewig leben!!!!!
Thema: Claner meldet euch!
Lone Wolf

Antworten: 714
Hits: 192.462
02.10.2002 20:30 Forum: Clans


Führ war. Ich werde euer Angebot in Kenntnis setzen. Pos
Thema: Claner meldet euch!
Lone Wolf

Antworten: 714
Hits: 192.462
02.10.2002 20:23 Forum: Clans


unglücklich Pos. Du hast ja recht. Wir waren wohl doch zu stolz. So etwas musste einfach Verdrängt werden. unglücklich Zugegeben, Mein wissen ist nicht mehr so frisch. Lange war ich einsam und allein. Zurückgezogen mit meinen Waldwolf in die weiten Steppen. Aber in mir schlägt immer noch das Herz eines Wahrgeborenen. Viele Kämpfe musste ich bestehen, um mich zu Bewahrheiten. Ich muss vieles wieder nach holen. Hatte eine lange aussetzerfase. unglücklich Achja, bevor ich es vergesse. Wärend du mich vor deiner Linse hast, habe ich schon auf dein Cockpit gezielt und abgedrückt!!!

______________________

Stieg in sein Wadwolf, aktivierte den Reaktor und machte sich auf den Weg, neue Gegner unter seinen Mechfuß zu zerquetschen.
Thema: Claner meldet euch!
Lone Wolf

Antworten: 714
Hits: 192.462
02.10.2002 18:10 Forum: Clans


Also wirklich! Wärend ihr Bewahrer euch hinten in der Galaxie gegenseitig die Köpfe eingehauen habt, haben wir Kreuzritter auf den Putz gehauen. Wir waren an der Front und haben großartiges geleistet. Schlachten geführt, wie eine unaufhaltsamme Flutwelle haben wir in der Inneren Spähre Schäden verursacht. großes Grinsen Na gut... wir wurden einwenig gestopt."Tukayyid" böse Der Waffenstillstand!! Wegen einer lächererlichen Sache. Aber, wir haben unseren waren Feind bis zu unseren äussersten niedergestreckt. Und dann kommt einer wie du und will sich behaupten können!!!! Das sollten wir mal auf einem Schlachtfeld austragen.Frapos. Und von mir wirst du "KEIN" Hegira kriegen. Teufel
Thema: Claner meldet euch!
Lone Wolf

Antworten: 714
Hits: 192.462
02.10.2002 16:22 Forum: Clans


Was hast du bloß gegen Cr. Ich war damals auch Bewahrer. Und zwar bei den Geister Bären. Freude Aber jetzt wurde ich bekehrt. es wird Zeit, dass Terra unter die Heerschaft von Clan Wolf fällt. Teufel
Thema: Claner meldet euch!
Lone Wolf

Antworten: 714
Hits: 192.462
02.10.2002 09:01 Forum: Clans


Zu den CrCW gehöre ich an . großes Grinsen Und du ein wahrer Clanner?
Zu welchen Clann gehörst du Hunter?
Thema: Claner meldet euch!
Lone Wolf

Antworten: 714
Hits: 192.462
Nieder mit der Inneren Spähre 01.10.2002 20:38 Forum: Clans


Teufel Darf ich mich vorstellen! Ich bin Lone Wolf. Ich bin Mechkrieger des Clan Wolf. Jeder Gegner wird von mir und meinem Waldwolf auf dem Schlachtfeld gnadenlos niedergestreckt! *fg*
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH