The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ein paar kleine Fragen zum Neubeginn
schwarzerMagier

Antworten: 33
Hits: 14.455
18.05.2007 05:17 Forum: BattleTech


ja also!
ich kaufe meine minis beim f-shop! ist einfach meiner meinung nach das beste wenn es um bt geht!
ja rasalhaag hat eine armee! genau 7 regimenter! die meisten davon mit mittelschweren mechs und unter sollstärke! selten mehr als 2 battalione!
alles über rasalhaag findest du im field manual comstar!
aber wenn du definitiv gegen die clans kämpfen möchtest und auch ein paar gute clanmechs dabei haben willst!
dann empfehle ich direkt bei comstar zu kämpfen! oder für den neuen sternenbund! das is-regiment mit den meisten clanmechs ist das 1.st royal battlemech regimt des sternenbunds! die meisten davon haben sie während operation schlange auf huntress erbeutet! sind aber meistens 2.nd line maschinen!
Thema: Wie seit ihr zu Battletech gekommen?
schwarzerMagier

Antworten: 116
Hits: 50.676
06.04.2007 08:46 Forum: BattleTech


angefangen hat alles vor über 15 jahren! mein älterer bruder hat mir erzählt das er und seine freunde bt spielen!
ich fand es immer spannend wenn er davon erzählt hat!
also wollte ich auch spielen!
eines tages durfte ich dann auch!
6 leute jeder gegen jeden! das war voll mein ding! (damals gab es noch keine regelstufe 2 oder gar 3)
wir suchten uns die mechs aus dem hardware handbuch 3025 raus die jeder nehmen wollte mein bruder half mir beim ausfüllen des datenbogens!
mein erster mech war ein PRS-3F Pirscher!
ich hab damals 2 abschüsse geschafft (nen zeus und nen zyklop)
bevor ich dran glauben musste (der kampftitan und der atlas auf einmal war dann doch zuviel)
seit diesem tag bin ich süchtig! ich spiele wann immer es die zeit erlaubt mit so vielen leuten wie möglich!
ja klar ich hab zwischendurch auch andere sachen ausprobiert ( dsa sr usw) aber keines ist so genial wie bt!!!
Thema: Battletech - Deutschland am Ende ???
schwarzerMagier

Antworten: 52
Hits: 26.175
06.04.2007 08:32 Forum: BattleTech


so jetzt hab ich euer ganzes zeug hier gelesen!
pro contra und alles was dazwischen war!
1. ich spiele bt seit über 15 jahren!
2. ich hab in der zeit alleine 16 leute dazu bekommen auch zu spielen! (ist lustig wenn alle da sind)
3. ich werde bt auch noch in 15 jahren spielen! (wahrscheinlich noch länger)
4. ja die preise für neuerscheinungen sind ein wenig hoch aber wie gesagt wartet ein halbes jahr und ihr bekommt alles ein wenig billiger!
5. ich sehe das mit den englischen regeln so das es kaum noch anderssprachige publikationen gibt damit auf internationalen conventions nicht erst drüber diskutiert wird wie welche regel auszulegen ist!
5. wer kein englisch kann soll "mensch ärger dich nicht" spielen das gibts seit über 100 jahren auf deutsch!
6. mir persönlich haben die deutschen regeln nie wirklich gefallen da sie durch die übersetzung zu ungereimtheiten führten!
7. so lange es noch leute gibt die spielen kann bt nicht am ende sein!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH