The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie lange baut man an einem Mech?
Aradur

Antworten: 21
Hits: 15.388
08.08.2008 17:16 Forum: Innere Sphäre


... tja, der Flair der Alten Tage war - wie schon richtig bemerkt - ein Mech war der König des Schlachtfeldes. Piloten konnten ersetzt werden - Mechs weniger. Und das hatte mir damals auch super gefallen.

Vom Feeling komme ich (bekennder 3025) manchmal nicht so ganz an die Storyline heran. Ich habe noch nicht alle Bücher gelesen (die neueren), aber ich finde den "alten Flair" einfach schöner.

Gruß

Aradur

BT in den 80ern gespielt und verschlungen, dann Pause, heute nur noch stiller Beobachter
Thema: [Verkaufe] diverse Mechs OVP OOP Unseen 3025
Aradur

Antworten: 0
Hits: 3.155
diverse Mechs OVP OOP Unseen 3025 06.08.2008 16:54 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo alle zusammen,

ich verkaufe diverse OVP-OOP Unseen 3025 (38 Stück), da ich aus gesundheitlichen Gründen mein Hobby aufgebe (die Hände wollen nicht mehr - auch dazu habe ich in dem anderen Forum bereits geschrieben).

Die Angebote können eingesehen werden unter: http://www.battletech.info/forum/showthread.php?t=6267

Ich möchte nicht in 2 Foren die Angebote stehen haben, und deshalb habe ich das dort im anderen Forum eingestellt.

Viele Grüße

Hier Aradur / dort Graufalke
Thema: suche 2 assassin/attentäter
Aradur

Antworten: 8
Hits: 6.417
RE: suche 2 assassin/attentäter 06.10.2002 12:13 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo,

den Assassin habe ich kürzlich erst wieder in eingien Läden und Internetshops gesehen - dieser Mech sollte eigentlich wieder normal erhältlich sein.

(Nein, ich nenne keine Namen - von wegen Schleichwerbung...)

Einzelne rechte Arme - sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüsse

Aradur
Thema: Seitendarstellung / Breite/ Gescrolle
Aradur

Antworten: 5
Hits: 4.323
Seitendarstellung / Breite/ Gescrolle 01.10.2002 21:55 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Hallo

Verbesserungsvorschlag ...

Ist es vielleicht möglich, die Seiten so zu gesalten, daß ich in den Foren auf einem 19 - Zöller alles lesen kann? Das Gescrolle empfinde ich als sehr störend.

Bei der Anmeldung nervte mich, daß ich für den Chat als auch für das Forum nur im linken Rand hin- und herscrollen durfte...

Ansonsten - Toi, Toi, Toi und Alles Gute

Aradur


Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH