The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Suche] Battletech CCG/TCG Sammelkarten
Düstertroll

Antworten: 8
Hits: 571
16.09.2023 15:50 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Die Karten sind in perfektem Zustand angekommen - herzlichen Dank!

An dieser Stelle noch fürs Protokoll: McEvedy ist ein freundlicher, zuverlässiger und fairer Handelspartner. Absolute Empfehlung von mir - besser geht's kaum!
Thema: [Suche] Battletech CCG/TCG Sammelkarten
Düstertroll

Antworten: 8
Hits: 571
12.09.2023 16:20 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Alles klar, danke - alles weitere dann bitte per PN.
Thema: [Suche] Battletech CCG/TCG Sammelkarten
Düstertroll

Antworten: 8
Hits: 571
12.09.2023 16:09 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Das wäre große Klasse - vielen Dank schon mal für deine Mühe!
Thema: [Suche] Battletech CCG/TCG Sammelkarten
Düstertroll

Antworten: 8
Hits: 571
[Suche] Battletech CCG/TCG Sammelkarten 12.09.2023 15:16 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo zusammen,

mich alten Sack plagt die Nostalgie und deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach alten Battletech-Sammelkarten. :-)

Falls noch jemand irgendwo Karten rumliegen hat, die er nicht mehr braucht oder die nur noch Staub fangen, wäre ich interessiert.

Wenn's preislich vernünftig bliebe, wäre mir das sehr recht - ich hatte leider schon Angebote a la "Also, als wir damals noch spielten, so vor 25 Jahren, da war das echt ein Top-Deck. Deswegen will ich heute noch drölfzighundert Euro dafür...." :-/

Deswegen sag ich's lieber gleich dazu: Ich bin kein Wiederverkäufer oder Kartenhändler. Karten, die ich ankaufe, landen in meiner persönlichen Sammlung und bleiben auch da. Sie werden höchstens hin und wieder bespielt und erfreuen ansonsten mein Auge.

Danke schon mal vorab für eventuelle Angebote!
Thema: [Suche] Battletech-Romane, -Trading Cards, -Technical Manuals
Düstertroll

Antworten: 0
Hits: 3.044
Battletech-Romane, -Trading Cards, -Technical Manuals 29.05.2007 11:51 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo zusammen,

jetzt bin ich neu hier und hab direkt ein Anliegen: Ich suche noch Battletech-Zeugs in Massen, speziell die (deutschen) Romane in der "klassischen" Fassung sowie Battletech-Trading-Cards aus jeder Ausgabe und das ein oder andere Technical Manual (deutsch/englisch ist egal).

Sollte jemand von euch noch derartiges zu verkaufen haben, könnt ihr mich jederzeit unter der eMail-Adresse someoneyouknow@gmx.de oder der ICQ-Nummer 108-262-084 erreichen. Der Zustand der Bücher/Karten sollte natürlich möglichst gut sein. Augenzwinkern

Vielen Dank schonmal und herzliche Grüße an die ganze Battletech-Community,

Der BT-Troll großes Grinsen

EDIT: Derzeit suche ich übrigens hauptsächlich Trading Cards... bin aber für alle anderen Angebote auch dankbar. cool

EDIT2: Romane suche ich ab Band 13 der Heyne-Reihe ("Clankrieger")
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH