The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: DHs Mechbewertung Clans Diskussion
Nekkekami

Antworten: 194
Hits: 108.225
Hammer-Leistung! 26.05.2008 23:01 Forum: Clans


Harry, du bist sowas von krass! großes Grinsen

Einfach supergenial was du hier mit deinen Mechbewertungen abfeierst - und jetzt auch noch die Clan-Maschinen, du meine Fresse... großes Grinsen

Vielen, vielen Dank für dieses überaus nützliche "Nachschlagewerk", ich schau da wirklich regelmässig nach ob es sich lohnt die eine oder andere Kiste mit in die Schlacht zu nehmen, und was soll ich sagen - danke Mann! smile
Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
... 11.05.2008 23:43 Forum: BattleTech


Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar!

Der Gesamteindruck stimmt schon - nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das eine (halbe) Infanterie-Miniatur sich noch erstklassig machen würde, wenn sie aus einer der beiden Luken rausschaut...hmm mal gucken... ;-)
Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
Scorpion hat seine Raketen... 09.05.2008 13:59 Forum: BattleTech


Ja, mein Gott, is halt nich perfekt, aber scho schön! Augenzwinkern

Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
Neue Fotos! 08.05.2008 21:30 Forum: BattleTech


Ja, zugegeben, wenn mans sichs mal genauer überlegt ist der Goliath pottenhässlich...ich hab auch immer noch keine Ahnung, wie ich den denn nu bemalen soll - aber erstmal egal - ich war in der Zwischenzeit auch a bisserl fleissig und hab so den einen oder anderen Mech fertigbemalt...aber seht selbst:


Wasp


Spider






Scorpion




Stalker


Atlas


...ja, allzu gloreich ist die Bemalung jetz nich, aber für die Platte langt es allemal... ;-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! Freude
Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
... 28.03.2008 11:41 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Genyosha
Die Raketen sind gut geworden, was eine Arbeit!
Der runde Werfer gefällt mir noch am besten.
Was ist das für ein Infanterist?


Freut mich natürlich wenn's gefällt! smile

Leider musste ich nach der "Installation" der Raketen feststellen, daß die Farbe von den Raketen (trotz vorheriger Lackeierung) beim "reinschieben" in die Werfer-Rohre ordentlich abgeplatzt ist...von Nahem betrachtet sah das dann doch nicht mehr so dolle aus...

Also hab ich den Scorpion tagelang beleidigt ignoriert...und dann nochmal neue Raketen gebastelt...hatte aber bisher noch keine grosse Lust die zu "installieren"...auf dem Foto kann man den Rest der Infanterie sehen...bei 6 von den Kerlen hab ich schon mal das Gesicht ansatzweise fertig...watt ein Krampf... Augenzwinkern

(...ist glaube ich Ral-Partha Kurita Inf und Davion Sprungtornister-Inf von '87, wenn ich nicht irre...)



Gestern hab ich dann in einem Anfall von Was-Weiss-Ich entschieden einen Goliath GOL-4S zu einem GOL-2H umzubauen...weil mir der GOL-2H "von der Stange" halt nicht gefällt....

Naja, Bilder sprechen manchmal mehr als 1000 Worte...

Hier erstmal der original Gol-2H"



Und hier die "Verwandlung eines 4S in einen 2H:























...ja, datt sind jetzt 6x LSR 15 (OS) statt 6x LSR 10 (OS), datt weiss isch och - aber ich gleich das später noch irgendwie aus - oder seh später einfach darüber hinweg, schaun mer mal... Freude
Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
12.03.2008 13:47 Forum: BattleTech


So - geschafft, die Raketen sind (mehr oder wenige) heile in der 6er Lafette platziert...und ich mir sind beim Basteln auch nur zwei Raketen runtergefallen... Augenzwinkern

Witzigerweise hat der grüne Infanterist auf den Fotos eine Rakete von so ziemlich genau der gleichen Grösse wie meine handgemachten Raketen in seinen Händen... großes Grinsen





Hoffentlich versau ich das ganze jetzt nicht wieder mit ner miesen Bemalung... Augenzwinkern
Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
11.03.2008 22:20 Forum: BattleTech


Ja, und falls dat auf dem vorherigen Bild irgendwie nicht so richtig rübergekommen ist...die "Raketen" sollte man bei so einer Bastelei am besten vor "Plug In" bemalen...weil, is besser so... ;-)



...das ist so eine Elends-Fummelkram, ich bin immer heilfroh, wenn nicht die Hälfte auf den Boden fällt und in irgendwelchen Dielen-Fugen verschwindet... Augenzwinkern
Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
... 11.03.2008 19:46 Forum: BattleTech


Tja, wirklich nicht einfach die Entscheidung - an und für sich finde ich die eckige Lafette auch "schicker", aber am Scorpion gehört die ja schon traditionell irgendwie rund...naja, ich hab mich dann für die runde entschieden, weil so schlecht sieht die am Scorpion ja nicht aus, und der Champion kommt einfach verdammt gut mit zwei extra-Lafetten... ;-)

(z.Bsp. ein Champion mit Gefechtsschäden am Original-Reaktor, also 'n 240er rein, extra-Lafette ranschrauben und ein paar Panzerplatten extra, dann wäre der Champion schon gar nicht mal mehr so eine Gurke... Augenzwinkern )

Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
Scorpion KSR-Lafette - rund / eckig ? 10.03.2008 21:02 Forum: BattleTech


Tja nun, wie auch immer, der Locust LCT-1S is fertisch, hab nich mehr viel dran gemacht aus Sorge ihn zu verhunzen...passt scho... Freude

Aber nun zum nächsten Problem, richtig - dem Scorpion SCP-1N...

Im vorherigen Beitrag sieht man den SCP-1N mit seiner original-Bewaffnung, einer spiddeligen PPK und einer KSR 6er-Lafette, die so viele "Abschussröhren" wie eine LSR 10er aufweist...einfach nur Panne...

Naja, auf jeden Fall hab ich der Möhre ne neue PPK verpasst, Modell "Dickes Rohr", und zwei Alternativ-KSR-6er Lafetten hab ich auch gebastelt...nur weiss ich jetz irgendwie nich weiter...helft mir doch mal auf die Sprünge Männers, watt kommt besser, die runde oder die eckige 6er Lafette ?



...da kommen dann später noch irgendwelche abgesägten Pin-Up Nadeln oder so in die "Abschussrohre" rein...
Thema: DHs Mechbewertungen Diskussion
Nekkekami

Antworten: 338
Hits: 173.516
Re: ... 07.03.2008 20:00 Forum: Innere Sphäre


Zitat:
Original von Schlammgeburt
...
Naja, einfach den normalen Mechnamen nur in inner sphere Forum suchen lassen und als Beitrag anzeigen lassen. Sollte sich so schnell genug finden lassen.


Stimmt schon, nur hab ich das gestern Nacht irgendwie nichtmehr gerafft... Zahnlücke

...und der Index von Tostan löst mein Problem natürlich gründlichst!

- der sollte wirklich mit auf die erste Seite von Harrys Mega-Thread! smile

Vielen herzlichen Dank @ Tostan für diese ultrapraktische "Navigationshilfe" ! großes Grinsen
Thema: DHs Mechbewertungen Diskussion
Nekkekami

Antworten: 338
Hits: 173.516
... 06.03.2008 23:37 Forum: Innere Sphäre


Einfach oberfett was du da hingelegt hast Harry!

Nochmals, vielen herzlichen Dank dafür! Freude

Ich geh bestimmt irgendwann mal noch auf den ein oder anderen von dir berschriebenen Mech ein - im Moment bin ich einfach erstmal platt und verneige mich respektvoll vor so einem Berg Arbeit! cool

Was da an Zeit draufgegangen sein muss, du meine Güte... Zahnlücke

! Ach ja - die Suchfunktion hier im Forum bringt leider garnix, wenn man irgendeine Mechbeschreibung in "Dirty Harrys Mechbewertungen Innere Sphäre" - thread sucht, z.Bsp. "Panther PNT-9R" - so findet die Suchfunktion zwar den thread an sich, aber nicht die entsprechende Seite...so muss maan sich "zu Fuss" zur entsprechenden Seite durchwühlen - ist doch irgendwie für den @rS*h, oder nich? geschockt
Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
Wip 04.03.2008 21:57 Forum: BattleTech


So weit so gut - der LCT-1S - Mod ist an und für sich vollendet -
aber an und für sich könnt' man auch noch was dran machen...hmmm





...die Raketen sind leider einfach immer noch zu gross - aber das ist dann leider halt so... unglücklich

Mit der Gestaltung der Base bin ich recht zufrieden. Freude

Nur - bei der Bemalung müsste man doch noch was dran drehen, oder ?
Noch farblich was hervorheben oder mit helleren Grautönen noch mal drüber-trockenbürsten oder so ?

Ach ich weiss es einfach nicht - was meint ihr ? verwirrt
Thema: DHs Mechbewertungen Diskussion
Nekkekami

Antworten: 338
Hits: 173.516
03.03.2008 23:41 Forum: Innere Sphäre


Also ich hab jetzt zu der laufenden Diskussion direkt eigentlich so rein garnichts beizutragen - ausser vielleicht, daß es doch recht amüsant ist, über was man sich alles aufregen kann...gelle ?

...ich wollt' einfach nur mal einwerfen, dat der Harry mit seinen Mechbewertungen einen verdammt guten Job macht! Vielen Dank dafür! großes Grinsen

...

Und natürlich fliesst in Harry's ultimativen Mechbewertungs-thread auch die eine oder andere seiner Meinungen mit ein, und wenn man diese Meinung nicht teilt - wozu sich deswegen ärgern - das Leben ist doch schon stressig genug !? Augenzwinkern
Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
So 'ne Art Setzkasten... 27.02.2008 16:05 Forum: BattleTech


...für meine fertigen Mechs hab ich im Regal so 'ne Art "Ehrenplatz" geschaffen...bin mal gespannt wie viele ich da unterbekomme... Augenzwinkern



(click to enlarge)
Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
27.02.2008 15:50 Forum: BattleTech


Und hier nochmal ein paar Bilder bei besseren Lichtverhältnissen...die im vorherigen Post sind wirklich zu besch...eiden... geschockt







(Click to enlarge)
Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
Tadaah ! 26.02.2008 23:20 Forum: BattleTech


So, nun geht nix mehr, kleiner krieg ichs einfach nicht hin...reicht aber auch... Augenzwinkern

Ich hab die Löcher in den Lafetten noch 'n Tick tiefer gebohrt, um die "Raketen" noch etwas tiefer darin zu "versenken"...ausserdem hab ich die "Raketen" noch geschwärzt...

Folgendes Bild vorab nur noch mal so zum Thema Größenverhältnis - die linke Lafette liegt im Hexfeld 0606 auf der Strasse, die "Raketen" liegen davor...nee, watt für ein Fummelkram...

...die linke Lafette (...bestehend aus einem alten Warhammer 40.000 Space Marines Mark 6 Rüstungs-Zubehör-Teil...) hab ich beim Tiefer-Bohren übrigens verhunzt - Löcher viel zu gross - beim Abnehmen stellte ich fest, daß sie richtig schön mit dem Torso verbacken war - also "runterschälen" mit dem "Bastel-Skalpell" - was für ein Spass! (...Grumpff..) Zahnlücke

Und hier noch ein paar Bilder nach ner Weile Friemelei... Freude







Irgendwie wollt' ich beim Gruppenbild mit dem Warhammer noch einen Größenvergleich zwischen der KSR-6er und der doppelten KSR-2er des Locusts bringen - dann fiel mir aber siedendheiss ein, daß "Scale" schon immer so ne Sache bei Battletech war... Augenzwinkern Ausserdem - der M-Laser des grünen Locusts war mal eine PPK eines Mantikor-Panzers...ach ja, und der rote Sentinel im ersten Bild - der ist in Arbeit...

Mal gucken wie ich den Locust (& den Warhammer & den Sentinel) jetzt farblich verunstalten kann...

...ich wünsche allen auf jeden Fall noch einen schönen Abend! smile
Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
... 25.02.2008 23:02 Forum: BattleTech


Stimmt schon, die Raketen-Spitzen scheinen immer noch reichlich zu gross zu sein - wie sollen denn davon 50 Salven in den Mech passen ? verwirrt

Da werd' ich nochmal ausprobieren, ob das noch 'n Tick kleiner geht!
Vielen Dank für deine positive Kritik!

Ich meld mich demnächst dann mit neuen Bildern! Freude
Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
Gefechtsköpfe zu gross! 24.02.2008 17:49 Forum: BattleTech


Ich hab nach längerer Betrachtung entschieden, daß die "Gefechtskopf-Spitzen" der KSR-Lafetten doch a bisserl arg gross geworden sind...also hab ich die eben nochmal gegen eine Nummer kleiner ausgetauscht (abgeknipste Nagel-Spitzen)...





EDIT: Hier noch eins mit herausgearbeitetem "Krallenfuss"...



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! Freude
Thema: Camos, Modis & Patterns
Nekkekami

Antworten: 182
Hits: 62.352
Pimped a Mech - again! 24.02.2008 14:24 Forum: BattleTech


Jeder CBT-Spieler dürfte das kennen...zig grundierte / ungrundierte Mechs im Regal und keine Zeit / keine Kraft sie alle zu bemalen...ein Trauerspiel...

Ich hab zum Beispiel in den letzten Monaten nicht gemalt weil ich mir dachte es wäre irgendwie uncool mit Lacken und Farben rumzuhantieren so lange unser Jüngster (4 Monate) immer noch mit seiner Wiege im Schlafzimmer / Wohnzimmer schläft...aber wenn er erstmal in seinem Zimmerchen schläft - Holla die Waldfee, da wird dann mit Lacken und Farben wieder rumgeaast - bis der Arzt kommt....Augenzwinkern

Na, wie auch immer, ich hab mir gestern (Babyfrei - beide Kinder für 1 Tag & 1 Nacht bei den Großeltern) mal wieder ein lange aufgeschobenes Projekt begonnen, und zwar die "Verschönerung" meines Uralt-Plaste-Locusts LCT-1V (beide Stummelarme weg, Laser abgebrochen...)

Ich hab ihn zum LCT-1S umgebaut, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Augenzwinkern









Sicher werden einge von euch denken "Huch, sind die Waffen nicht etwas groß geraten?" geschockt - und sicherlich habt ihr damit recht, das Gesamt-Werk gefällt mir aber trotzdem! smile

- Meine Frau hat mich noch darauf hingewiesen, das die vordere rechte "Kralle" besch...eiden aussieht - verdammt, aber recht hat sie ja....da muss ich nochmal ran! smile
Thema: Ontos Heavy Tank - falsches Chassis ?
Nekkekami

Antworten: 4
Hits: 3.905
14.02.2008 16:01 Forum: BattleTech


Alles klar!

Vielen Dank für die Aufklärung des "Rätsels" !

Hmmm...jetzt brauch ich bloss noch 'n Bulldog mit Ontos-Wanne.... Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH