The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Essener Spielertage
Aidan Pryde

Antworten: 9
Hits: 5.567
29.10.2007 14:43 Forum: BattleTech


ALso Preise gingen.

Hab meine BÜcher für 5 bis max. 20 Euro das stück gekriegt.
Wobei der durchschnitt bei 10 lag und damit noch im erträglichen.
Thema: Essener Spielertage
Aidan Pryde

Antworten: 9
Hits: 5.567
28.10.2007 13:19 Forum: BattleTech


War den in Halle 6? Bei den Larpern?
Thema: Essener Spielertage
Aidan Pryde

Antworten: 9
Hits: 5.567
28.10.2007 10:47 Forum: BattleTech


ALso ich hatte glück.

Hab an einem Stand fast den gesamten Bestand von Bt-Büchern leer gekauft.

Hab alle HH-Bücher gefunden und viele erweiterungen.

Zudem 4 Blauplausen von Battlemechs.
Thema: Kriegsschiffe der Sphere
Aidan Pryde

Antworten: 5
Hits: 7.850
27.10.2007 17:17 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Ja da hast du schon Recht.
Aber es werden ja nur Kriegschiffe mit einem Kompakten KF-Antrieb gebaut.
Es gibt wohl keine anderen Schiffe die so gebaut ist.

Naja egal wollte das was oben steht nur nachfragen weil ich mir nich sicher war.
Deshalb DANKE
Thema: Kriegsschiffe der Sphere
Aidan Pryde

Antworten: 5
Hits: 7.850
27.10.2007 14:22 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Ich hab das 3025er da sidn au Kriegschiffe drin.

Und das Bugeye ist kein Kriegsschiff.

Sondern ein Aufklärungschiffe, so steht es zumindest in der Erklärung.
Es diente dem Sternenbund als Aufklärer in dem es die Signatur von verschiedenen Zivilenschiffen immitieren konnte und so durch seine hochentwickelten Sensoren das Sistem aushorschen konnte.

Aber dennoch danke für diese Aufklärung hatte mich scho gewunderr
Thema: Kriegsschiffe der Sphere
Aidan Pryde

Antworten: 5
Hits: 7.850
Kriegsschiffe der Sphere 27.10.2007 12:47 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Mahlzeit,

Mir ist aufgefallen das nach dem HH 3025, die Bilder der Kriegsschiffe sich unterscheiden.
Oder liegt das einfach daran, dass das die alten Schiffe sind und die im Kernspeicher die überarbeiteten?

Zudem hab ich im HH 3025 einige Schiffe gefunden das noch nich eingetragen sind, vornehmlich Sternenbundschiffe.
Thema: Ich LESE gerade!
Aidan Pryde

Antworten: 402
Hits: 160.115
27.10.2007 12:44 Forum: OffTopic


Zur Zeit:

Die Geschichte der Inneren Sphäre 2001-3031

Hardware Handbücher, 2750, 3025, 3050, 3055, 3058, 3060

Technical Readout 3026

Sowie einige Erweiterungswerke, welche ich auf der Letzten Spielmesse erstanden habe.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH