The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 61 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Diesmal ist BT.Info down
wolftech

Antworten: 18
Hits: 12.678
20.11.2014 23:16 Forum: BattleTech


Anscheinend hat es bt.info wieder erwischt...

EDIT: Ok, scheint beim dritten Versuch war die Seite dann doch erreichbar... wenn auch etwas zäh ;-)
Thema: Diesmal ist BT.Info down
wolftech

Antworten: 18
Hits: 12.678
11.11.2014 21:05 Forum: BattleTech


Jo geht bei mir auch nicht.
@Harry: Falls Du das hier lesen solltest... vermutlich kommt "Ghostyeti" am Samstag auch.
Thema: Chevaliers
wolftech

Antworten: 8.420
Hits: 1.578.066
09.10.2014 21:49 Forum: Söldner


@Maro: Mein Beileid!

@Andai: Halt die Ohren steif... ich drück' Dir die Daumen!
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season IV
wolftech

Antworten: 1.273
Hits: 263.037
12.08.2014 07:31 Forum: Kurzgeschichten


Ok, dann gehe ich mal davon aus, dass dann insgesamt nur noch die letzten beiden tatsächlich gefüllt werden. Die anderen Autoren sind ja nicht mehr aktiv, richtig?
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season IV
wolftech

Antworten: 1.273
Hits: 263.037
11.08.2014 21:07 Forum: Kurzgeschichten


Zitat:
Original von Ace Kaiser
Oh ja, bitte mach Dir mal die Mühe und führe das für die gerade auslaufende Season auf. ^^


Nichts leichter als das großes Grinsen

Seite 8:
Taras Amaris / 03.03.2011 03:22

Seite 9:
Andai Pryde / 22.11.2011 11:15

Seite 10:
Andai Pryde / 24.02.2012 09:20
eikyu / 09.06.2012 05:27

Seite 11:
CeGrudke / 04.12.2013 15:05

Seite 12:
Andai Pryde / 23.03.2014 13:10
Marodeur74 / 02.08.2014 14:47


Andai ist klar der "ich fülle meinen Platzhalter nicht"-König Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season IV
wolftech

Antworten: 1.273
Hits: 263.037
09.08.2014 19:22 Forum: Kurzgeschichten


Was heißt Liste? Ich kopiere mir hier jeden Beitrag in ein Word-Dokument... und dabei auch die Platzhalter, die dann vielleicht irgendwann mal gefüllt werden, oder halt nicht.

Also könnte ich Dir jetzt schon sagen, welche Platzhalter noch offen sind großes Grinsen
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season IV
wolftech

Antworten: 1.273
Hits: 263.037
04.08.2014 22:32 Forum: Kurzgeschichten


Danke an alle Beteiligten, dass Ihr die Chevaliers weiterhin am Leben erhaltet großes Grinsen
*thumbsup*

P.S. Ich gehe mal davon, dass alle Platzhalter, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, mittlerweile obsolete sind und maximal nur noch die Platzhalter gefüllt werden, die auf der letzten Seite (12) gesetzt wurden. Richtig?
Thema: Chevaliers
wolftech

Antworten: 8.420
Hits: 1.578.066
25.03.2013 18:59 Forum: Söldner


Zitat:
Original von CeGrudke
Sooo...

Ich hab den dritten Platzhalter jetzt reingestellt.


Ähm, sorry, welcher dritter Platzhalter... in meinem Dokument habe ich nur zwei von Dir gefunden *grübel*

EDIT: Vergiss es, der dritte Platzhalter ist wohl der letzte Beitrag, den ich gar nicht als "Platzhalter" mitbekommen habe großes Grinsen
Thema: Chevaliers
wolftech

Antworten: 8.420
Hits: 1.578.066
23.12.2012 22:44 Forum: Söldner


Und da es ja nur noch wenige Minuten bis Heiligabend sind, möchte ich mich bei Euch für das Jahr 2012 mit tollen Geschichten rund um die Chevaliers bedanken und Euch und Euren Lieben ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Und natürlich viele Ideen für weitere Geschichten in 2013 Augenzwinkern
Thema: 22. Dreieicher Rollenspieltreffen 17. - 18. November 2012
wolftech

Antworten: 2
Hits: 3.250
09.11.2012 07:14 Forum: BattleTech


Korrektur: AT-Demorunden an beiden Tagen

++++++++++++++++++++++++

Auch die BattleTech-Gruppe Rhein-Main wird dieses Jahr auf der Dreieich-Con einen Qualifikanten für die DBTM 2013 ausspielen.

Weitere Infos folgen noch in dieser Woche!
Thema: 22. Dreieicher Rollenspieltreffen 17. - 18. November 2012
wolftech

Antworten: 2
Hits: 3.250
16.10.2012 21:01 Forum: BattleTech


Und da wir damit immer noch nicht genug haben, bieten wir noch einen weiteren Programmpunkt:

Aerotech Demorunden im Battletech Universum nach Total Warfare Regeln
Aerotech Demorunden von und mit Matthias Heß

Start: Samstag, 17.11.2012 - 10:00 Uhr (bis 18:00 Uhr)
Start: Sonntag, 18.11.2012 - 10:00 Uhr (bis zum bitteren Ende)

Du kennst Battletech? Du hast schon die großen Maschinen über die Platte geschoben? Aber kennst Du Aerotech? Bei Aerotech handelt es sich um die Luft/Raumkämpfe im Universum von Battletech. Benutze gewaltige Kriegsschiffe um Deinen Bodentruppen den Weg freizumachen für eine planetare Invasion. Bewschütze Deine Landungsflotte und sorge dafür das alle Truppen ihr Ziel erreichen. Oder vernichte Deine Feinde die es gewagt haben Euer Reich zu betreten.

Auf dem DreieichCon werden Einführungsrunden in Aerotech angeboten. Du kannst fast alles was der Weltraum hergibt ausprobieren. Zur Auswahl steht alles vom großen Kriegsschiff bis zum kleinen Raumjäger.
Thema: 22. Dreieicher Rollenspieltreffen 17. - 18. November 2012
wolftech

Antworten: 2
Hits: 3.250
22. Dreieicher Rollenspieltreffen 17. - 18. November 2012 16.10.2012 19:39 Forum: BattleTech


BattleTech - Operation Audacity oder: „Ein langer Weg“
http://www.dreieichcon.de/table_top_...n-audacity.htm

Leitung: BattleTech Spielergruppe Rhein-Main
(Samstag + Sonntag)

Während des VerCom-Bürgerkriegs mussten sich zwei völlig konträre Feldherren zusammenschließen um gemeinsam einen Angriff des Clan Jadefalken abzuwehren.

Auf ihrem getrennten Weg zu einem gemeinsamen Ziel kam es zu verschiedenen Scharmützeln mit den Clannern, bevor sie sich vereint dem Feind stellen konnten.

Das Event, basierend auf dem gleichnamigen Roman, bietet kleinere, schnellere Einzelszenarien am Samstag mit der Möglichkeit kurzfristiger Einstiege und ein großes Abschlussszenario am Sonntag. Karten (3D-Gelände), Datenblätter und Miniaturen werden im Rahmen des Szenarios von der Spielleitung gestellt.

Näheres Infos zur DreieichCon 2012:
http://www.dreieichcon.de/index.html
https://www.facebook.com/dreieichcon?ref=ts


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Info zu unserer Gruppe:
Unsere Gruppe umfasst aktuell 12 Spieler, die sich regelmäßig einmal im Monat an einem Samstag in Mainz zu einer lockeren BattleTech-Runde treffen.

Bei uns spielt Vereinszugehörigkeit, Chapterfights etc. keine Rolle. Wir sind eine Runde von Spielern, die fast alle Fraktionen der IS und Clans vertreten.
Wenn nichts anderes ansteht, spielen wir Szenarien, die von den Spielern selbst abwechselnd vorbe
reitet werden. Dabei sind wir vollkommen unabhängig von festen Fraktionen oder Zeitschienen. Wir spielen also fast alles:
- 1. Sternenbund (Star League)
- Wiedervereinigungskriege (Reunification War)
- Nachfolgekriege (Succession Wars)
- Clans
- Jihad

Zwischendurch steht auch noch das ein odere andere Solaris-Match, "Traktorenrennen" oder andere Events an.

Außerdem sind wir jedes Jahr mit einem großen Angebot auf der Dreieich-Con und der DraCon vertreten!

Wenn Ihr also Lust an BattleTech habt, seit Ihr hier und bei unseren Treffen in Mainz herzlich Willkommen - egal ob "alter Hase", Neueinsteiger oder einfach nur "Interessierte".

Bei uns steht der Spass an Battletech in lockerer Geselligkeit im Vordergrund!

Zugang zu unserer Gruppe:
https://www.facebook.com/BattleTechRheinMain
http://www.battletech.info/forum/showthread.php?t=7752
Thema: [Suche] 25mm-BT-Minis
wolftech

Antworten: 0
Hits: 3.286
25mm-BT-Minis 30.08.2012 12:06 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ich bin auf der Suche nach folgenden Minis:

20-923 Kurita Mech Tech (1)
20-962 Marik Security Guard (1)
20-963 Marik DropShip Crewman (1)
20-981 Davion Ground Troopers (3)
20-982 Davion Aerospace Fighter Pilot (1)
Thema: Einstieg ins BT-Universum
wolftech

Antworten: 10
Hits: 7.350
11.08.2012 21:22 Forum: BattleTech


Hi Linus,

am besten schaust Du - wie bereits empfohlen - bei http://www.battletech.info/forum/index.php vorbei, da Du dort verhältnismäßig viele aktive BTler antreffen kannst.

Die "Mainzer Gruppe" ist gleich der "BattleTech-Spielergruppe Rhein-Main". Uns findest Du ebenfalls dort im Forum, in dem wir Termine vereinbaren und uns abstimmen. Wir haben Spieler aus Mainz, Frankfurt, Wiesbaden, Friedberg, Giessen, Darmstadt, Worms, Ludwigshafen etc. in unserer Gruppe.
Auch auf Facebook sind wir vertreten: https://www.facebook.com/BattleTechRheinMain

Du (ihr) kannst gerne zwanglos bei uns vorbeischauen. Wir treffen uns einmal im Monat im Haus der Jugend in Mainz. Die nächsten Termine sind 18.08. und 15.09. (im November findest Du uns auf der Dreieich-Con).

Ansonsten kann ich Dir noch folgende Links ans Herz legen:
http://hpgstation.de/?p=1436
http://hpgstation.de/?p=1604
Thema: Datenbank - Kernspeicher down?
wolftech

Antworten: 16
Hits: 16.708
10.08.2012 19:11 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Definition: umme
Thema: Chevaliers
wolftech

Antworten: 8.420
Hits: 1.578.066
04.06.2012 18:11 Forum: Söldner


@Ace:
Vielen Dank für die prompte Beantwortung meiner Fragen smile
Von meiner Seite aus wäre es auch ok, wenn Du unseren PN-Verkehr (Meine Fragen und Deine Antworten) hier einstellen möchtest. Ich war mir jetzt nicht sicher, was davon wirklich in den öffentlichen Kritik-Thread passt.#
D.h. ich überlasse Dir dabei gerne die Entscheidung großes Grinsen
Thema: Treffen der BT-Spielergruppe Rhein-Main in Mainz
wolftech

Antworten: 0
Hits: 3.154
Treffen der BT-Spielergruppe Rhein-Main in Mainz 04.02.2012 11:31 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


(Sollte das Thema hier falsch sein, bitte verschieben! Danke)

Die BattleTech-Spielergruppe Rhein-Main trifft sich regelmäßig an einem Samstag im Monat in Mainz. Gäste - egal ob Neueinsteiger oder erfahrene Spieler - sind herzlich willkommen. Ihr solltet nur einen Würfelbecher und zwei W6 mitbringen.

Weitere Infos findet Ihr hier:
http://www.battletech.info/forum/showthread.php?t=7752

Ort:
fantasyladen.de Mainz
Weissliliengasse 10
55116 Mainz

Uhrzeit:
11:00 Uhr - ca. 21:00 Uhr

Termine:
25.02.
17.03.
14.04.
19.05.
16.06.
21.07.
18.08.
15.09.
13.10.
17.11. kein Treffen in Mainz -> Dreieich-Con
15.12.

Thema: Chevaliers
wolftech

Antworten: 8.420
Hits: 1.578.066
24.12.2011 13:14 Forum: Söldner


Ich wünsche Euch und Euren Partnern, Freund(inn)en bzw. Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, hoffentlich halbwegs stressfreie Feiertage, den ein oder anderen erholsamen Urlaubstag.

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dass Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen und vor allen Dingen, dass Ihr gesund werdet bzw. bleibt!
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season IV
wolftech

Antworten: 1.273
Hits: 263.037
16.12.2011 19:23 Forum: Kurzgeschichten


Zitat:
Original von Andai Pryde
Also ich sehe von mir nur zwei Platzhalter, einen aus dem September und einem aus November und beide werde zeitnah gefüllt, hoffe bei beiden auf Weihnachten, auch wenn ich nicht ganz fertig bin.


Sorry, das ist an mir vorbeigegangen, dass Du den Platzhalter vom Mai vor einem Monat gefüllt hast. Asche auf mein Haupt Baby
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season IV
wolftech

Antworten: 1.273
Hits: 263.037
16.12.2011 08:38 Forum: Kurzgeschichten


Zitat:
Original von wolftech
...Liste der Platzhalter:

CeGrudke 04.01.2011 Chevaliers Season IV

CeGrudke 20.01.2011 Chevaliers Season IV

Taras Amaris 03.03.2011 Chevaliers Season IV


Andai Pryde 26.05.2011
Chevaliers Season IV

Andai Pryde 10.09.2011
Chevaliers Season IV


Ich habe dann für mich erstmal die Platzhalter von CeGrudke und Taras aus der Sammlung gelöscht Augenzwinkern

@Andai: Füllst Du die "alten" Platzhalter noch - oder haben sich diese ebenfalls erübrigt?

Ansonsten wünsche ich dem Autorenteam noch eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Zeit für neue Geschichten großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 61 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH