The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Panzer
itemone

Antworten: 200
Hits: 133.567
02.11.2007 17:00 Forum: BattleTech 3025


guter standardtank.etwas spartanisch aber es ist halt ein machbarer panzer vom tech level her.
Thema: Eigenkreationen Mechs Level1
itemone

Antworten: 419
Hits: 175.290
02.11.2007 15:23 Forum: BattleTech 3025


ich hatte alle mechs in eigenarbeit umgerüstet weil ich das 2052 hardwarehandbuch mit der kröte drauf etwas blöd fand.
Thema: suche anschluss
itemone

Antworten: 15
Hits: 7.928
01.11.2007 16:25 Forum: BattleTech


ich finde mich noch nicht ganz zurecht im menü.wäre nett wenn ihr mir etwas auf die sprünge helft.wie krieg ich die unötigen beiträge denn jezt wieder gelöscht?danke für euer verständniss schonmal im vorraus.
Thema: suche anschluss
itemone

Antworten: 15
Hits: 7.928
01.11.2007 15:52 Forum: BattleTech


kann mir einer erklären was diese commandos machen?kriegen die geld? ist das ne richtige arbeit?oder ist das eher so ehrenamtlich?
Thema: suche anschluss
itemone

Antworten: 15
Hits: 7.928
01.11.2007 15:41 Forum: BattleTech


schreibt mir doch bitte mal im icq meine nr ist glaub ich im roster
Thema: suche anschluss
itemone

Antworten: 15
Hits: 7.928
01.11.2007 15:39 Forum: BattleTech


sorry tut mir leid meine eltern kommen aus der pheripherie deswegen bin ich manchmal etwas seltsam.ich hoffe doch das ihr mir mein etwas seltsames verhalten nicht nachtragt.ich bin ein mechkrieger genau wir ihr auch.und weil es offensichtlich nicht viele mechkrieger gibt sollten wir alle zusammenhalten.also seid nett zu mir.ich fange grad erst wieder an.und so sachen wie battletech sind für mich ne religion.
Thema: suche anschluss
itemone

Antworten: 15
Hits: 7.928
01.11.2007 15:27 Forum: BattleTech


voll der mechfriedhof hier...
Thema: suche anschluss
itemone

Antworten: 15
Hits: 7.928
01.11.2007 15:21 Forum: BattleTech


scheisse den marodeur zusammenbauen wird ein abenteuer.hat jemand einen tip für mich wie ich mit chemikalien die hartneckige revellfarbe wegkriege von meinen altesten stücken?was macht ihr um einen angemalten mech zu säubern?
Thema: suche anschluss
itemone

Antworten: 15
Hits: 7.928
01.11.2007 14:49 Forum: BattleTech


ich idiot hätte meine figuren fast verkauft aber ein guter freund hat mich davor bewahrt und das ist auch gut so weil über die hälfte meiner figuren gibt es nicht mehr zu kaufen.das war ja auch der grund warum ich keinen bock mehr hatte.
Thema: suche anschluss
itemone

Antworten: 15
Hits: 7.928
01.11.2007 14:45 Forum: BattleTech


ich male und zeichne gern.hab paar tuschebilder von hovercrafts mit ksr 2er gemacht.son seltsames 10 tonnen ding mit 2er ksr und mg.dann hab ich die alten figuren rausgekramt.ich hab sogar einen commando von der neuen edition dabei.mache von meinen maschienen sind echt perfekt angemalt gewesen.hab so paar tricks mit den acrylfarben.bin leider aber nicht up to date.hab viele kaputte maschienen und will meine verstärktes battalion wieder beleben/restaurieren.
Thema: suche anschluss
itemone

Antworten: 15
Hits: 7.928
01.11.2007 14:34 Forum: BattleTech


ich bin sachse und wohne in aachen
Thema: suche anschluss
itemone

Antworten: 15
Hits: 7.928
suche anschluss 01.11.2007 14:31 Forum: BattleTech


hab lange pause gehabt und suche anschluss.ich steuere einen 70 t schützen schon seit 15 jahren.ich liebe den schützen und seine mächtige raketenphalanx.habe etwas mehr als ein battalion schöne alte maschienen.kann aber leider die karten und regeln nicht finden.meine hardwarehandbücher hab ich leider verkauft.aber ich hab alle werte im kopf noch.würde gern wieder aktiv werden.
Thema: FanPro`s Commandos
itemone

Antworten: 43
Hits: 35.696
01.11.2007 14:13 Forum: BattleTech


also ich bin hier in aachen.ich kenne nur wenige leute die battletech spielen können oder wollen.
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH