The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 70 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Elementare
Corvus

Antworten: 0
Hits: 5.442
Elementare 12.06.2011 17:57 Forum: Regelfragen


Moin

Ich hab mal eine Frage zu den Eli´s. Können ihre KSR den Bonus von eine Narc bekommen?
Thema: Draconis Kombinat FM
Corvus

Antworten: 15
Hits: 14.344
Draconis Kombinat FM 19.01.2011 11:27 Forum: Innere Sphäre


Moin Leute

Gibt es eigentlich eine überarbeitete Variante Draconis Kombinat FM. Ich mein bei den Söldnern haben sie es ja auch geschaft.
Mir geht es um die Einheitenfähigkeiten Off-Map, Overrun uns so weiter.
Thema: Lyons
Corvus

Antworten: 5
Hits: 8.252
10.11.2010 13:28 Forum: Innere Sphäre


Ich bin der Meinung das das so um 56-57 gewesen sein muss?
Thema: Fragen zu Trägerschiffe und andere
Corvus

Antworten: 11
Hits: 12.673
13.10.2010 10:16 Forum: Innere Sphäre


Ne die Jäger haben wie die Mechs keine Tonnagelimit
Thema: Blöde Frage
Corvus

Antworten: 2
Hits: 5.147
Blöde Frage 06.09.2010 11:43 Forum: Regelfragen


Moin Leute

Ich weiss das jetzt wirklich eine blöde Frage ist und ihr könnt mich dafür auch foltern.

Wenn Mun im Arm eingelagert ist und der Arm wird abgetrennt (ohne irgendwelche Krits zuverteilen). Geht dann die Mun hoch?
Thema: Kampfraumer die man gebrauchen kann
Corvus

Antworten: 10
Hits: 11.302
23.08.2010 15:38 Forum: BattleSpace und AstroTech


So nach 3 Spielen haben wir uns entschieden die reichweiten aus dem Strategie operation genommen. Sonst ist die Aegeis der Souys einfach zu überlegen.
Was Haltet ihr von den optionalen Reichweiten?
Thema: Kampfraumer die man gebrauchen kann
Corvus

Antworten: 10
Hits: 11.302
20.08.2010 13:01 Forum: BattleSpace und AstroTech


Gibt es eigentlich ein kostenlosen Kriegsschiffdisgne?
Thema: Kampfraumer die man gebrauchen kann
Corvus

Antworten: 10
Hits: 11.302
28.07.2010 11:57 Forum: BattleSpace und AstroTech


Ich hab das so verstanden das die CONQUEROR-Klasse auf der Kimagure-Klasse aufbaut. Sprich die Conqueror ist kein Upgrade sonder eine Neuentwicklung. Oder hab ich das falsch verstanden.
Ich bin auch der Meinung das die Vergessenen Raumer alle zu Blakes Wort gehören.
Thema: Kampfraumer die man gebrauchen kann
Corvus

Antworten: 10
Hits: 11.302
28.07.2010 10:44 Forum: BattleSpace und AstroTech


Das blöde ist das die Schneeraben diese Vergessenen Raumer garnicht haben.
Naja dann muss ich mir woll die Schiffe raussuchen die die meiste Panzerung haben.
Also doch McKenna und Nightlord Augenzwinkern
Thema: Kampfraumer die man gebrauchen kann
Corvus

Antworten: 10
Hits: 11.302
Kampfraumer die man gebrauchen kann 26.07.2010 14:31 Forum: BattleSpace und AstroTech


Ich möcht mal mit Raumschlachten anfangen. Also hab ich beschlossen mit "Battlespace" anzufangen (ich weis gibt es nicht mehr ich brauch aber einen Namen also benutz ich denn).
Da ich ein Opticmensch bin, habe ich beschlossen mir die Aegis, Essex oder Sovetskii Soyuz zuzulegen.

Und nun kommt meine Frage sind die Modele zugebrauchen oder sind das Jägermechs?
Thema: Regelwerk
Corvus

Antworten: 2
Hits: 7.252
21.07.2010 19:17 Forum: BattleSpace und AstroTech


Ach mist dann muss ich mich ja doch mein Schulengisch auspacken.
Hab dank für die Antwort
Thema: Regelwerk
Corvus

Antworten: 2
Hits: 7.252
Regelwerk 21.07.2010 18:13 Forum: BattleSpace und AstroTech


Woher nehmen wenn nicht stehlen.

Ich hab mir mal vor Jahren die Baox geholt, aber das Regelwerk hat sich einfach verkümmelt.
Woher krieg ich den ein neues?
Gibt es Battlespace überhaupt noch oder ist das jetzt im Aero-teil von warfare drin?
Thema: Starterbox
Corvus

Antworten: 3
Hits: 3.558
19.07.2010 12:41 Forum: BattleTech


Danke. Dann muss ich woll weiter suchen.
Thema: Starterbox
Corvus

Antworten: 3
Hits: 3.558
Starterbox 19.07.2010 12:29 Forum: BattleTech


Moin Leute

Wo bekomm ich die Starterbox mit den Plastikminis?
Thema: Flum
Corvus

Antworten: 4
Hits: 5.657
29.06.2010 10:12 Forum: Regelfragen


kannst du mir die Seite sagen. Ich habs im Tac ops nicht gefunden
Thema: Flum
Corvus

Antworten: 4
Hits: 5.657
Flum 29.06.2010 09:21 Forum: Regelfragen


Wo stehen die Regel für Flum´s.
Und wie lauten sie.
Thema: Panzerung bei Panzern
Corvus

Antworten: 8
Hits: 7.329
RE: Panzerung bei Panzern 09.01.2010 21:57 Forum: Regelfragen


Jupp das ist richtig
Thema: Technologie 2009
Corvus

Antworten: 56
Hits: 50.661
02.12.2009 13:43 Forum: Clans


Er meinte das Gewehr der Ungarn

Vergest was ich geschrieben hab
meine Finger waren schneller als ich lesen konnte Zahnlücke
Thema: Technologie 2009
Corvus

Antworten: 56
Hits: 50.661
02.12.2009 11:53 Forum: Clans


ich meinte auch nur das es der einzige Grund wäre überhaupt einen Mech einzusetzen.
Das der Mech (und Pilot) zuteuer in Anschafung und Unterhalt wäre hab ich mal vorrausgesetzt.

Das mit dem Schläfer ist in meinen Augen keine grössere Gefahr als wenn ich Jet-piloten einsetze. Gerade bei den Einsitzern
Thema: Technologie 2009
Corvus

Antworten: 56
Hits: 50.661
02.12.2009 08:35 Forum: Clans


Das Problem bei der sache ist das ein Battlemech mit fast jedem Panzer der heutigen Zeit sehr leicht zu bekämpfen ist. Und die Israelis haben ein Scharfschützengewehr das Panzer knacken kann, da ist ein Cockpit eines Mechs eine Leichtigkeit.
Der einzige Vorteil den ein Mech gegenüber ein Panzer hätte, er wäre zäher als ein Panzer. Da er auch mal ein Arm oder ein Torso verlieren könnte.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 70 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH