The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DHs Mechbewertungen Diskussion
Xigphir

Antworten: 338
Hits: 174.829
23.10.2009 20:31 Forum: Innere Sphäre


Ja, das wäre klasse. Würde mich auch freuen von den neuen Kisten bzw. Varianten deine Bewertungen zu lesen. Augenzwinkern
Thema: DHs Mechbewertungen Diskussion
Xigphir

Antworten: 338
Hits: 174.829
25.07.2008 12:45 Forum: Innere Sphäre


Hab noch mal was gefunden und zwar beim Salamander PPR-5T. DU schreibst das die beiden M-Laser des Basismodels unangetastet blieben, aber hat der nicht jetzt nur noch Leichte-Laser?
Thema: DHs Mechbewertungen Diskussion
Xigphir

Antworten: 338
Hits: 174.829
08.06.2008 17:04 Forum: Innere Sphäre


Hab einen kleinen Fehler gefunden was den Shadow Hawk SHD-5D angeht. In deinem Text schreibst du: "... Im Falle des -5D kommen zwei mittlere ER-Laser in die Arme, womit sichergestellt wird..."

Laut allen mir zugänglichen Infos sind es aber nur ganz normale M-Laser und keine mit erweiterter Reichweite.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH