The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie lange baut man an einem Mech?
megator

Antworten: 21
Hits: 15.331
08.08.2008 16:44 Forum: Innere Sphäre


stimme dir voll zu Hunter. allerdings wenn immer betont wird, dass BT nicht logitech ist, kommt man nie zu zur diskussion, sondern kreist ständig um diesen logisch/unlogisch punkt.
Thema: Wie lange baut man an einem Mech?
megator

Antworten: 21
Hits: 15.331
07.08.2008 16:05 Forum: Innere Sphäre


bin ja mal gespannt wie das in 1000 Jahren dann wirklich aussieht.
Gehe aber auch mal davon aus, dass zur Anfangszeit von BT die Macher sich um Solches kaum große Gedanken gemacht haben.
Egal wie komplex ein Mech auch sein kann, wäre recht enntäsucht, wenn da immer nur so kleckerweise was rauskommt. Und Manufaktur ist ja richtig lächerlich.
Im alten BT Kartenspiel gabs mal son Bild, wo Commandos hergestellt wurden - da sah das so aus wie eine Milchabfüllfabrik - und damit wäre ich zufrieden. Wahrscheinlich fehlt uns auch die Fantasie. Was wird wohl in 1000Jahren sein.
Thema: DHs Mechbewertung Clans Diskussion
megator

Antworten: 194
Hits: 108.093
Phönix Hawk 6 03.06.2008 10:19 Forum: Clans


Hi,
ich hab den ja im duo benutzt (siehe BV gesucht-thread).
meine erfahrung ist etwa das was du schreibst: nicht einfach zu töten- hatte immer mindestens eine 4 anliegen, trifft aber auch immer mies und legt seinen gegner erst nach sehr viel zeit lahm. wenn man genügend zeit hat, ist es eine qual für den gegner (und für einen selbst, da rundenlang nichts passiert). immer, wenn mal beide plasmas getroffen haben konnte man auch gut in den Nahkampf wechseln und mal nicht springen. dürfen dann aber auch nicht zu viele gegner drumherum stehen.
Thema: DHs Mechbewertung Clans Diskussion
megator

Antworten: 194
Hits: 108.093
23.05.2008 09:28 Forum: Clans


Jo Coldstone, Statistik scheinst nicht Deine Stärke zu sein
Thema: Battlevalue gesucht
megator

Antworten: 4
Hits: 4.713
20.05.2008 13:30 Forum: Clans


danke
Thema: Schönster Clanmech
megator

Antworten: 29
Hits: 23.057
20.05.2008 13:27 Forum: Clans


lieblingsdinger:

blood asp resculped
Mad Cat Mk2
Highlander 2c
marauder 2c
locust 2c
alle novas (cat,super,normal)
Thema: Battlevalue gesucht
megator

Antworten: 4
Hits: 4.713
20.05.2008 13:22 Forum: Clans


am besten beide. mal spielen wir mit BV1 mal mit BV2
aussedem kann ich dann besser vergleichen.
Danke
Thema: Battlevalue gesucht
megator

Antworten: 4
Hits: 4.713
Battlevalue gesucht 20.05.2008 12:42 Forum: Clans


Moin Leute,

werde demnächst mal wieder BT spielen und wollte die version 6 des phoenix hawks IIC nehmen.
Merkmale: 80t, 2 plasma rifle, 2 heavy medlaser, TC, 5/8/8

ich weiss leider nicht wieviel das ding im BV1 und BV2 kostet und hoffe jemand von euch kann mir hierbei helfen.
Thema: DHs Mechbewertungen Diskussion
megator

Antworten: 338
Hits: 173.330
07.03.2008 09:45 Forum: Innere Sphäre


Einfach nur Großartig - Du musst Dir noch irgendwie das copyright sichern fröhlich - sonst werde ich mal alles in ne word datei speichern, um zu sehen wie viele A4 Seiten das zusammen sind und um natürlich immer mal wieder drauf zu schauen.

vor allem zu sehen wie jemand anderes die einzelnen Mechs bewertet, teilweise komplett anders als ich dies würde (zB MimpL einer meiner Lieblingswaffen), ist sehr interessant zu lesen gewesen.
Sehr geil auch wie Du den Urbanmech auseinandergenommen hat...

Alles in allem hat sich die Arbeit gelohnt - für alle die es lesen konnten -und ich hoffe für Dich war es auch erträglich.

noch eine Frage - kann es sein, dass Du den Black Knight Ian vergessen hast (oder wie der sonst heißt - aus dieser neuen Packung - mit TSM und Axt)
und beim Venom hatte ich auf der letzten Nordcon mal 2 Versionen gesehen - eine davon 4 MimpL mit 10(20)HS der andere mit 3 MimpL FLK und 10(20)HS, beide voll oder fast voll gepanzert.

jo und die Solaris-Maschinen kannst uns doch als Nachschlag dazuliefern-sollte Dir wohl nur ein müdes Lächeln abverlangen
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH