The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 307 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Laden im RAUM KA mit Battletech?
Ethar

Antworten: 3
Hits: 3.622
31.08.2009 11:11 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Zane
Ich war noch nicht drin, aber es gibt 3 Läden, wo ich suchen würde (wenn ich Platte spielen wollte):
- Zähringer-Straße (irgendwo Mitte, 50 oder so)
- Kronenplatz, Richtung Rüpurrer Straße (hat der inzwischen zugemacht?)
- Europaplatz, vom Ende der Fußgänger-Zone die Straße Richtung Norden (~20m?)


Das erste ist das T3, die haben wenn dann nur Reste, wobei es möglich sein sollte bei denen zu bestellen.

Der Laden am Kronenplatz ist schon eine Weile dicht und der am Europaplatz ist ein GW-Laden.
Thema: Gefechte auf Londerholm
Ethar

Antworten: 39
Hits: 15.641
25.04.2009 15:03 Forum: Clan Kampagne


Gefecht: Clan Schneerabe vs. Clan Blutgeist
Grund: Technologietest um die Bauplane der Shadowcat
Zeit: 09.04.2009
Anwesende: Ethar, Coldstone
Spieler: Ethar (CSR), Coldstone (CBG)
Eidmeister:
Beobachter:

Aufstellung
Angreifer:

Ocelot Strike Star BV 13.076, 250 Tonnen

Grundaufstellung: Huntsman A, Huntsman A, Stooping Hawk A, Stooping Hawk C, Viper D

50t Huntsman A Star Commander Joseph (3/3/4/4) BV 2.807 0/0EP Enhanced Imaging
50t Huntsman A Mechwarrior Phillip (4/3/4/4) BV 2.339 0/0EP Enhanced Imaging
55t Stooping Hawk A Mechwarrior Pryse (3/4/4/4) BV 2.6700/0EP Enhanced Imaging
55t Stooping Hawk C Mechwarrior Nike (3/4/4/4) BV 2.805 0/0EP Enhanced Imaging
40t Viper D Mechwarrior Rebecca (3/3/4/4) BV2.455 0/0Ep Enhanced Imaging

Verteidiger:

3. Raben Garnisonsstern BV: 13461 (320t)

Grundaufstellung: Incubus, Rifleman IIC RFL-IIC, Rifleman IIC RFL-IIC 4, Rifleman IIC RFL-II 5,

Guillotine IIC GLT-IIC

Incubus (30t) Sterncommander Christine (3/4/3/4) BV: 2202
Warhammer IIC WHM-IIC (80t) Krieger Tobias (4/4/4/4) BV: 2955
Warhammer IIC 4 WHM-IIC 4 (80t) Kriegerin Nadja (4/4/4/4) BV: 2744
Rifleman IIC RFL-IIC 4 (65t) Kriegerin Sigrid (3/3/4/4) BV: 2953
Rifleman IIC RFL-IIC 5 (65t) Krieger Ulrich (3/4/4/4) BV: 2607

Duelle

Erste Runde

Incubus, Sterncommander Christine (Clan Schneerabe) gegen Huntsman A, Mechwarrior Phillip (Clan Blutgeist)
Sieger: Huntsman A, Mechwarrior Phillip (Clan Blutgeist)

Gegen seinen schwereren Gegner sah der Incubus kein Land, vor allem da er es nicht schaffte seine schwerste Waffe ins Ziel zu bringen.

Warhammer IIC 4 WHM-IIC 4, Kriegerin Nadja (Clan Schneerabe) gegen Stooping Hawk A, Mechwarrior Pryse (Clan Blutgeist)
Sieger: Keiner, durch Hegira beendet

Rifleman IIC RFL-IIC 4, Kriegerin Sigrid (Clan Schneerabe) gegen Stooping Hawk C, Mechwarrior Nike (Clan Blutgeist)
Sieger: Rifleman IIC RFL-IIC 4, Kriegerin Sigrid (Clan Schneerabe)

Nachdem die Gefechtsschäden zu stark waren, erbat der Pilot des Stooping Hawk C Hegira.

Rifleman IIC RFL-IIC 5 (65t) Krieger Ulrich (Clan Schneerabe) gegen Huntsman A Star Commander Joseph (Clan Blutgeist)
Sieger: Rifleman IIC RFL-IIC 5 (65t) Krieger Ulrich (Clan Schneerabe)



Zweite Runde

Rifleman IIC RFL-IIC 4, Kriegerin Sigrid (Clan Schneerabe) gegen Viper D, Mechwarrior Rebecca (Clan Blutgeist)
Sieger: Rifleman IIC RFL-IIC 4, Kriegerin Sigrid (Clan Schneerabe)

Durch einen glücklichen Treffer der Rabenpilotin ging der Reaktor der viper durch und richtete schwere Schäden bei den Mechs der Raben an.

Rifleman IIC RFL-IIC 5 (65t) Krieger Ulrich (Clan Schneerabe) gegen Huntsman A, Mechwarrior Phillip (Clan Blutgeist)
Sieger: Keiner, durch Hegira beendet


Gefechtsergebnis:

In einem harten Gefecht gelang es den Blutgeistern nicht ihre höhere Beweglichkeit in Abschüsse

umzusetzen und durch die bessere Trefferausbeute der Raben mussten sie sich zu guter letzt geschlagen geben, jedoch nicht ohne die gegnerischen Maschinen schwer zu beschädigen.

Verlustbericht:

Clan Schneerabe:



Clan Blutgeist:

Mechwarrior Rebecca überlebte das Gefecht nicht.

Viper D (Reaktoprexplosion)

Isorla:



EPs:
Clan Schneerabe:

Sterncommander Christine 1,5 EP
Teilnahme 1 EP + Gesamtsieg 0,5 EP

Krieger Tobias 1,5 EP
Teilnahme 1 EP + Gesamtsieg 0,5 EP

Kriegerin Nadja 2,5 EP
Teilnahme 1 EP + Unbesiegt 1 EP + Gesamtsieg 0,5 EP

Kriegerin Sigrid 4,5 EP
Teilnahme 1 EP + Unbesiegt 1 EP + Gesamtsieg 0,5 EP + Abschuß eine Gewichtsklasse niedriger 1 EP

+ Abschuß eine Gewichtsklasse niedriger 1 EP

Krieger Ulrich 4,5 EP
Teilnahme 1 EP + Unbesiegt 1 EP + Gesamtsieg 0,5 EP + Bester Pilot 1 EP + Abschuß eine

Gewichtsklasse niedriger 1 EP


Clan Blutgeist:

Star Commander Joseph 1,5 EP
Teilnahme 1 EP + Hegira 0,5

Mechwarrior Phillip 3,5 EP
Teilnahme 1 EP + Unbesiegt 1 EP + Hegira 0,5 + Abschuß eine Gewichtsklasse niedriger 1 EP

Mechwarrior Pryse 3,5 EP
Teilnahme 1 EP + Unbesiegt 1 EP + Hegira 0,5 + Bester Pilot 1 EP

Mechwarrior Nike 1,5 EP
Teilnahme 1 EP + Hegira 0,5



RPs:
Clan Schneerabe:

10 RP Gesamtsieg
26,2 RP 13076 BV Abschuß

Gesamt: 36,2 RP

Clan Blutgeist:

2 RP 385 BV weniger
4 RP 70t weniger
16,9 RP 8443 BV Abschuß

Gesamt: 22,9 RP

Die beiden Mechs die wir noch als Abschuss gewertet haben habe ich als 5000 geschätzt, falls du mehr BV dafür möchtest, schrei einfach.

Es hat leider alles ein wenig länger gedauert, da ich es zuerst über die Feiertage und en Urlau peinlicherweise einfach vergessen habe und die letzten Tage nicht auf das Forum zugrifen konnte, ich habe immer nur eine ewig ladende leere Seite gesehen.
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
Ethar

Antworten: 3.576
Hits: 514.764
09.04.2009 13:07 Forum: MegaMek


33.42. muss ich noch schnell laden.
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
Ethar

Antworten: 3.576
Hits: 514.764
09.04.2009 12:28 Forum: MegaMek


@Coldi:

Ich bin jetzt da und werd so alle Viertelstunde reinschauen.
Thema: Gefechte auf Londerholm
Ethar

Antworten: 39
Hits: 15.641
08.04.2009 22:47 Forum: Clan Kampagne


Dann halten wir doch 1300 fest.
Thema: Gefechte auf Londerholm
Ethar

Antworten: 39
Hits: 15.641
08.04.2009 19:42 Forum: Clan Kampagne


Ab wann hast du denn morgen Zeit Coldi?
Thema: Gefechte auf Londerholm
Ethar

Antworten: 39
Hits: 15.641
07.04.2009 22:14 Forum: Clan Kampagne


Donnerstag ist gut, wobei mir so früh wie möglich am liebsten wäre, da mich am Nachmittag meine Schwester besuchen kommt.
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
Ethar

Antworten: 3.576
Hits: 514.764
02.04.2009 19:07 Forum: MegaMek


Ich würde kurzfristig zur Verfügung stehen Stranger, kann aber nicht hosten.
Thema: Gefechte auf Londerholm
Ethar

Antworten: 39
Hits: 15.641
25.03.2009 14:07 Forum: Clan Kampagne


Samstag oder Sonntag könnte hinhauen, ich geb dir noch Mal kurzfristig Bescheid, mein Opa ist derzeit im Krakenhaus, deswegen bin ich auch nicht bei mir daheim, sondern bei meinen Eltern und alles ist etwas komplizierter.
Thema: Gefechte auf Londerholm
Ethar

Antworten: 39
Hits: 15.641
23.03.2009 17:36 Forum: Clan Kampagne


Seid gegrüßt Blood Spirits, ich bin Sterncommander Christine von den Schneeraben und gewähre Euch SafCon. Ich freue mich, Euch mit meinem 3. Raben Garnisonsstern entgegenzutreten, den Kodax der Einheit findet Ihr nachstehend.

3. Raben Garnisonsstern BV: 13461 (320t)

Grundaufstellung: Incubus, Rifleman IIC RFL-IIC, Rifleman IIC RFL-IIC 4, Rifleman IIC RFL-II 5, Guillotine IIC GLT-IIC

Incubus (30t) Sterncommander Christine (3/4/3/4) BV: 2202
Warhammer IIC WHM-IIC (80t) Krieger Tobias (4/4/4/4) BV: 2955
Warhammer IIC 4 WHM-IIC 4 (80t) Kriegerin Nadja (4/4/4/4) BV: 2744
Rifleman IIC RFL-IIC 4 (65t) Kriegerin Sigrid (3/3/4/4) BV: 2953
Rifleman IIC RFL-IIC 5 (65t) Krieger Ulrich (3/4/4/4) BV: 2607
Thema: Gefechte auf Vinton
Ethar

Antworten: 62
Hits: 21.106
13.03.2009 11:01 Forum: Clan Kampagne


Seid gegrüßt Jadefalken, ich bin Sterncommander Martina von den Schneeraben, ich gewähre Euch SafCon und werde Euch mit meiner Einheit, dem 2. Raben Garnisonsstern entgegentreten.

2. Raben Garnisonsstern BV: 14618 (310t)

Grundaufstellung: Warhammer IIC WHM-IIC, Guillotine IIC GLT-IIC, Rifleman IIC RFL-IIC 5, Incubus, Incubus 5

Warhammer IIC WHM-IIC (80t) Sterncommander Martina (3/3/3/4) BV: 3547 EP: 8
Rifleman IIC RFL-IIC 5 (65t) Kriegerin Heidrun (3/3/3/4) BV: 3128 EP: 7,5
Incubus ICS (30t) Krieger Otto (3/3/3/4) BV: 2202 EP: 5
Guillotine IIC GLT-IIC (70t) Kriegerin Julia (3/3/3/4) BV: 3280 EP: 2,5
Rifleman IIC RFL-IIC 4 (65t) Kriegerin Nora (4/4/4/4) BV: 2461


Gefechtshistorie:

15.09.2008 Technologietest Cauldron Born H gegen Jadefalken Niederlage
12.10.2008 Test um einen Kontinent auf Vinton Sieg
Thema: Gefechte auf Vinton
Ethar

Antworten: 62
Hits: 21.106
12.03.2009 19:22 Forum: Clan Kampagne


Nur damit du nicht völlig ohne Reaktion dastehst ein paar Informationen:

Ich liege derzeit mit einer Bronchitis im Bett, deswegen wird es vor Montag nichts werden.

Ein Gegengebot poste ich noch im Laufe des Abends oder spätestens morgen.
Thema: Gefechte auf Londerholm
Ethar

Antworten: 39
Hits: 15.641
11.02.2009 12:45 Forum: Clan Kampagne


Musst dich nicht entschuldigen, war ja zu deinem Nachteil. Augenzwinkern
Thema: Gefechte auf Londerholm
Ethar

Antworten: 39
Hits: 15.641
11.02.2009 12:35 Forum: Clan Kampagne


Auf den ersten Blick fällt mir nur eines auf, bei Hegira bekommst du Ressourcen als hättest du den kompletten BV abgeschossen und du hattest auch weniger Initiativeeinheiten, gibt auch noch Mal RP.
Thema: Gefechte auf Londerholm
Ethar

Antworten: 39
Hits: 15.641
05.02.2009 20:26 Forum: Clan Kampagne


Seid gegrüßt Sternnattern, ich bin Novacommander Michael, kommandierender Offizier der 1. Raben Phalanx. Safcon sei Euch gewährt und ich erwarte Euch mit meiner Einheit auf dem Feld der Ehre.

1. Raben Phalanx BV: 16972 (320t)

Grundaufstellung: Ice Ferret D, Executioner A, Linebacker D, Adder B, Fire Moth B, 5x Spectre

Ice Ferret D (45t) Novacommander Michael (3/3/3/4) 1 Edge BV: 2579 EP: 2
Timber Wolf S (75t) Kriegerin Anna (3/3/3/4) 1 Edge BV: 3398 EP: 0,5
Mad Dog D (60t) Krieger David (3/3/3/4) BV: 3377 EP: 9,5
Linebacker D (60t) Krieger Thorsten (3/3/3/4) 1 Edge BV: 2814 EP: 3
Stormcrow A (55t) Kriegerin Adeline (4/4/4/4) BV: 2571 EP: 1,5

Spectre (5t) Sterncommander Carina (3/4) BV: 462 EP: 11,5
Spectre (5t) Strahlcommander Andreas (3/4) BV: 462 EP: 16
Spectre (5t) Strahlcommander Martin (3/4) BV: 462 EP: 9
Spectre (5t) Strahlkommander Jens (3/4) BV: 462 EP: 11,5
Spectre (5t) Strahlcommander Andrea (4/4) BV: 385 EP: 2,5
Thema: Spontane Gefechte (Freies Spiel)
Ethar

Antworten: 57
Hits: 46.488
25.01.2009 20:52 Forum: MegaMek


EDIT: Falsche Thread, bitte einfach löschen falls es stört.
Thema: Regeldiskussion / -erweiterung
Ethar

Antworten: 1.029
Hits: 166.537
21.01.2009 18:41 Forum: Clan Kampagne


Ich wollte noch etwas zum Thema RP und Kämpfe einwerfen: Wenn ich das richtig überblicke, dann sind die aktiveren Spieler auch diejenigen, die RP in die Forschung investiert haben und das kostet ziemlich viel RP.
Thema: Gefechte auf Londerholm
Ethar

Antworten: 39
Hits: 15.641
21.01.2009 18:35 Forum: Clan Kampagne


Gefecht: Clan Schneerabe vs. Clan Wolkenkobra
Grund: Kampf um die Ressourcen von Londerholm
Zeit: 18.01.2009
Anwesende:Ethar, Zane, McEvedy Zeitweise: Stranger,

Coldstone, David
Spieler: Ethar (CSR), Zane (CCC)
Eidmeister:
Beobachter: McEvedy Zeitweise: Stranger, Coldstone, David

Aufstellung
Verteidiger:

1. Raben Phalanx BV: 14393 (275t)

Grundaufstellung: Ice Ferret D, Executioner A, Linebacker D, Adder B, Fire Moth B, 5x

Spectre

Timber Wolf S (75t) Kriegerin Anna (3/3/3/4) 1 Edge BV: 3398 EP: 0,5
Mad Dog D (60t) Krieger David (3/3/3/4) BV: 3377 EP: 9,5
Linebacker D (60t) Krieger Thorsten (3/3/3/4) 1 Edge BV: 2814 EP: 3
Stormcrow A (55t) Kriegerin Adeline (4/4/4/4) BV: 2571 EP: 1,5

Spectre (5t) Sterncommander Carina (3/4) BV: 462 EP: 11,5
Spectre (5t) Strahlcommander Andreas (3/4) BV: 462 EP: 16
Spectre (5t) Strahlcommander Martin (3/4) BV: 462 EP: 9
Spectre (5t) Strahlkommander Jens (3/4) BV: 462 EP: 11,5
Spectre (5t) Strahlcommander Andrea (4/4) BV: 385 EP: 2,5

Angreifer:

Command-Star "Warden's Spear" (14932 BV bei 325t)
Grundaufstellung: NG-B, CB-D, Ex-A, Thayer-B, Phan-C
Night Gyr B (75t) ; StCpt. Rowan 3L/3M/3B//4P 9EP ; 2957 BV
Cauldron Born D (65t) ; MW Xander 3L/3M/3B//4P (1 Edge) 9,5EP (+15verbrauchteEP) ; 3075 BV
Executioner A (95t) ; MW Anne 4L/4M/4B//4P 7,5EP ; 3396 BV
Thayer B (50t) ; MW Bruce 3L/3M/3B//4P 8,5EP ; 3025 BV
Phantom C (40t) ; MW Suleyman 3L/3M/3B//3P 1,5EP (+10verbrauchteEP) ; 2480 BV

Duelle

Erste Runde

Night Gyr B (Clan Wolkenkobra) gegen Stormcrow A (Clan Schneerabe)
Sieger: Stormcrow A (Clan Schneerabe)

Der Pilot des Night Gyr fiel leider im letzten Moment noch internen Treffern im Kopfbereich seines Mechs zum Opfer.

Cauldron Born D (Clan Wolkenkobra) gegen Timber Wolf S (Clan Schneerabe)
Sieger: keiner

Der Cauldron Born fiel dem Feuer aus den AP Gauss des dritten Elemtarstrahls der Nova zum Opfer (Spectre Strahlcommander Martin), bis zum Eingreifen der Rabeninfanterie gelang es ihm jedoch seinen schwereren Kontrahenten in arge Bedrängnis zu bringen.

Phantom C (Clan Wolkenkobra) gegen Mad Dog D (Clan Schneerabe)
Sieger: Mad Dog D (Clan Schneerabe)

Dem Piloten des Mad Dog gelang es relativ Problemlos mit seinem ihm unterlegenen Gegner fertig zu werden.

Thayer B (Clan Wolkenkobra) gegen Linebacker D (Clan Schneerabe)
Sieger: keiner

Der Cauldron Born fiel dem Feuer aus den AP Gauss des ersten Elemtarstrahls der Nova zum Opfer (Spectre Sternncommander Carina).

Zweite Runde

Executioner A (Clan Wolkenkobra) gegen Linebacker D (Clan Schneerabe)
Sieger: Linebacker D (Clan Schneerabe)

Mit Unterstützung der Elementare der Raben konnte der Pilot des Linebackers seinem Gegner zu Leibe rücken und schaffte es auf kurze Entfernung seinen Gegner auszuschalten. Unglücklicherweise geriet durch einen Treffer in den Reaktor dieser außer Kontrolle und die resultierende Explosion tötete den Piloten.

Gefechtsergebnis:

Der 1. Raben Phalanx gelang es souverän den Anspruch der Wolkenkobras auf die Ressourcen von Londerholm abzuwehren.

Verlustbericht:

Verteidiger:

Angreifer:

Phantom C (CT=0)
Executioner A (Reaktorexplosion)

StCpt. Rowan
MW Anne

EPs:
Verteidiger:

Kriegerin Anna 2,5 EP
Teilnahme 1 EP + Unbesiegt 1 EP + Gesamtsieg 0,5 EP

Krieger David 3 EP
Teilnahme 1 EP + Unbesiegt 1 EP + Gesamtsieg 0,5 EP + Abschuß 2 Gewichtsklassen niedriger

0,5 EP

Krieger Thorsten 4,5 EP
Teilnahme 1 EP + Unbesiegt 1 EP + Gesamtsieg 0,5 EP + Abschuß 1 Gewichtsklasse höher 2,0 EP

Kriegerin Adeline 5,5 EP
Teilnahme 1 EP + Unbesiegt 1 EP + Gesamtsieg 0,5 EP + Bester Pilot 1 EP + Abschuß 1

Gewichtsklasse höher 2,0 EP

Sterncommander Carina 4,5 EP
Teilnahme 1 EP + Unbesiegt 1 EP + Gesamtsieg 0,5 EP + Abschuß 1 Gewichtsklasse höher 2,0 EP

Strahlcommander Andreas 2,5 EP
Teilnahme 1 EP + Unbesiegt 1 EP + Gesamtsieg 0,5 EP

Strahlcommander Martin 5 EP
Teilnahme 1 EP + Unbesiegt 1 EP + Gesamtsieg 0,5 EP + Abschuß 2 Gewichtsklassen höher 2,5

EP

Strahlkommander Jens 2,5 EP
Teilnahme 1 EP + Unbesiegt 1 EP + Gesamtsieg 0,5 EP

Strahlcommander Andrea
Teilnahme 1 EP + Unbesiegt 1 EP + Gesamtsieg 0,5 EP

Angreifer:

MW Xander 2 EP
Teilnahme 1 EP + Bester Pilot 1 EP

MW Bruce 1 EP
Teilnahme 1 EP

MW Suleyman 1 EP
Teilnahme 1 EP


RPs:
Verteidiger:

10 RP Sieg
3 RP 50t weniger
2 RP 539 BV weniger
29,9 RP 14932 BV Abschuß

Gesamt: RP 44,9

Angreifer:

4 RP 4 Ini-Einheiten weniger
6,7 RP 3355 BV Abschuß

Gesamt: 10,7 RP


Bitte prüfen.
Thema: Gefechte auf Grants Station
Ethar

Antworten: 50
Hits: 16.275
29.12.2008 15:12 Forum: Clan Kampagne


Bei mir dürfte es eher Abend werden.
Thema: Gefechte auf Londerholm
Ethar

Antworten: 39
Hits: 15.641
28.12.2008 22:12 Forum: Clan Kampagne


Genau das.

Die Differenz passt so.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 307 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH