The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Verkaufe] BT Sammlungsauflösung
palahn

Antworten: 1
Hits: 3.407
26.04.2009 22:37 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Für alle, die es interessiert: Alle Angebote sind jetzt ins Auktionshaus gewandert. Links können per PN abgefragt werden, da ich nicht sicher bin, ob die hier drin gestattet sind.

Damit kann dieser Thread auch bitte geschlossen werden.
Thema: [Verkaufe] BT Sammlungsauflösung
palahn

Antworten: 1
Hits: 3.407
BT Sammlungsauflösung 13.04.2009 21:41 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Leider hat sich meine Battletech Spielgruppe aufgelöst, weswegen ich euch einiges anbieten möchte. Wer Interesse hat, meldet sich bitte einfach hier im Forum und per PM.
Dann also mal los:


Battlespace - Sehr guter Zustand, komplett = 10,- Euro

Szenarioband: Erstschlag - Neuwertig = 4,- Euro
Szenarioband: Ronin - Neuwertig incl. Bogen mit farbigen Ausschnitten (unbenutzt) = 5,- Euro
Szenarioband: Battlepack Der 4. Nachfolgekrieg - Neuwertig incl. Waldland Spielplan und 20 aufstellbare Pappmechs = 5,- Euro

Mechkrieger 3031 A.D. - Rollenspielregelwerk, guter Zustand = 5,- Euro

Battletech Hardwarehandbuch 3067 - Sehr guter Zustand = 15,- Euro

Spielpläne:
- Standardspielplan x 2
- Moonscape 1 und 2
- City Street Grip / Park Nr 1 und 2
- City Hills Nr 1 und 2 x 2
- Desert Sinkhole Nr 1 und 2 x 3
- Desert Hills
- City Ruins
- Desert Mountain Nr 1 und 2 x 2
- Rolling Hills Nr 1 und 2 x 2
- Large Mountain Nr 1 und 2
- Large Lakes Nr 1 und 2 x 2
Das sind also insgesamt 32 Spielpläne. Für jeden Spielplan hätte ich gerne 1,- Euro, wer alle nimmt bekommt sie für 27,- Euro.

Wer sich das restliche Paket sichern möchte zahlt statt insgesamt 71,- Euro lediglich 65,- Euro. In dem Fall übernehme ich sogar noch die Portokosten.
Thema: Karten
palahn

Antworten: 4
Hits: 8.906
26.03.2008 21:27 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Würde ich nicht sagen. Ich kann die Dateien leider auch nicht öffnen.
Thema: [Verkaufe] Meine BattleTech Sammlung
palahn

Antworten: 24
Hits: 20.020
25.03.2008 21:32 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Super!
Thema: [Suche] Mechkrieger RPG
palahn

Antworten: 0
Hits: 3.117
Mechkrieger RPG 21.03.2008 22:52 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ich bin auf der Suche nach dem Battletech RPG "Mechkrieger". Welche Edition, ist eher zweitrangig. Wichtig ist mir da, dass es die deutsche Version ist.

Hat es jemand zu einem guten Preis zu verkaufen, oder weiß, wo man das RPG noch herbekommen kann?
Thema: [Verkaufe] Meine BattleTech Sammlung
palahn

Antworten: 24
Hits: 20.020
21.03.2008 22:46 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ist das hier noch aktuell?

Ich würde mich vielleicht für die
CittyTech Box (Classic) dt. (mittlere Gebrauchsspuren) 10 €
interessieren.

Was beinhaltet denn diese Box?
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH