The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Planetary Locator
McFarlan

Antworten: 2
Hits: 6.894
Planetary Locator 24.03.2008 00:44 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Hallo Leute,

wie man schon an der Überschrift sieht geht es um den Planetary Locator.
Ich bin zwar ein begeisterter CBT-Spieler seit Jahren, aber leider ein absoluter DAU.

Wie kriege ich den Locator zum laufen? Ich habe zwar die Zusatzdatei die fehlt runtergeladen, aber leider nirgendwo eine Info gefunden, was ich damit machen soll

Momentan habe ich sie nach C:Windows/System und C:Windows/system32 kopiert aber die Fehlermeldung bleibt.

Wer kann mir bitte helfen?
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH