The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Aerotech
Eiswolf

Antworten: 17
Hits: 17.833
01.04.2008 19:33 Forum: BattleSpace und AstroTech


Danke.
Den werden wir hoffentlich haben.
Wenn es erst Bilder gibt stell ich sie euch mal vor.
Aber erwartet euch nicht das es so schnell mal dazu kommt das ganze Downloaden zu können.
Es wird dauern also ich rechne so mit 2 Jahren mindestens zumindest wenn wir zu dritt bleiben. großes Grinsen
Thema: Aerotech
Eiswolf

Antworten: 17
Hits: 17.833
31.03.2008 15:19 Forum: BattleSpace und AstroTech


Der MOD für I-Wars2 wurde eingestellt.
Wir sind umgestiegen auf FreeSpace2OpenSource und es wird noch länger dauern bis man da irgendwas fliegen kann da wir von Grundauf neue beginnen mussten und nur zu dritt sind außerdem konnten wir die Modelle aus dem I-Wars2 Mod nicht benutzen.

Wer interesse hat daran mit zu arbeiten kann sich gerne bei mir melden.
Wir suchen noch nach 3D Modellern die sich mit 3D´s Max auskennen.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH