The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
Thorfinn

Antworten: 2.346
Hits: 577.519
05.07.2003 13:17 Forum: Innere Sphäre


wo bekomme ich eigentlich eine liste her wo ich nachlesen kann wann welche waffe zum ersten mal im einsatz war, oder erfunden oder wiederentdeckt wurde.
Thema: Welche Bedrohung für den Weltfrieden wird die USA eurer Meinung nach als nächstes neutralisieren?
Thorfinn

Antworten: 101
Hits: 35.513
05.07.2003 12:59 Forum: OffTopic


ich habe ja auch keinen vergleich angestellt. und ich glaube eher das die chinesen sich die show stehlen lassen haben da sie mit ihrer kulturrevolution beschäftigt waren und so ersteinmal wenig für ihre aussenpolitischen ambitionen machen konnten.
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
Thorfinn

Antworten: 2.346
Hits: 577.519
05.07.2003 12:55 Forum: Innere Sphäre


dann dürften bei deinem turokhan doch eigentlich auch keine er-laser eingebaut sein.
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
Thorfinn

Antworten: 2.346
Hits: 577.519
05.07.2003 10:22 Forum: Innere Sphäre


Ich hoffe diesmal ist alles richtig.


Type/Model: Moloch MO-1G
Tech: Inner Sphere / 3062
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 65 tons
Chassis: Wotan Mod.1 Endo Steel
Power Plant: 325 VOX XL Fusion
Walking Speed: 54,0 km/h
Maximum Speed: 86,4 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Glasgow Limited w. CASE Standard
Armament:
2 Defiance B3M Medium Lasers
1 TharHes Blue SRM 4
1 Diverse Optics Type ER Medium Laser
1 Heavy Gauss Rifle
1 Diverse Optics Sunbeam ER Small Laser
Manufacturer: Wotan Industries
Location: Winter
Communications System: TharHes Calliope 270
Targeting & Tracking System: TharHes Ares-5B


Erste Projektzeichnungen des Moloch tauchten schon um 3046 bei der Firma Wotan Industries einemTochterunternehmen von Derf Mining and Industrie Ltd. auf.Da es sich hier aber um eine kleine Firma handelte die bis dahin nur Agro-Mechs baute dauerte es bis zum Jahr 3049 bis der erste Konzeptmech fertig war. Dieser Mech war mit einer AK/20, 2 mittelschweren Lasern, 1 KSR 4er-Lafette und 3 Sprungduesen ausgeruestet.Mit dem Beginn der Claninvasion wurden die Fabrikanlagen von Wotan auf den Planeten Winter gebracht, was fast zum Ruin des Unternehmens fuehrte und nur durch den Einsatz des kompletten Privatvermoegens von Derf Mining and Industrie Ltd. verhindert werden konnte. Dort wurde dann um 3054 ein zweiter Konzeptmech gebaut in dem nun neue Technologie zum Einsatz kam.Der MO-1A Moloch verfuegte noch immer ueber die AK/20 wurde jetzt jedoch mit 3 mittelschweren Lasern und einer KSR 4er-Lafette ausgeruestet. Der Rumpf bestand aus Endostahl und bei dem Reaktor handelte es sich um eine XL-Version was eine Erhoehung der Geschwindigkeit mit sich brachte, um die Beweglichkeit noch weiter zu erhoehen versah man den MO-1A noch mit 4 Sprungduesen.Im Jahre 3057 wahren 4 MO-1A vertiggestellt und an das Firmeneigene Soeldnerbataillon ausgeliefert worden, bis 3061 wurden noch weitere 11 MO-1A gebaut und an verschiedene Abnehmer verkauft. Dann gelang es Wotan Industries einige schwere Gaussgeschuetze von Defiance Industries aufzukaufen und baute Sie in den neuen MO-1G ein. Ob sich diese Variante bewehrt muss sich noch Zeigen.

--------------------------------------------------------
Type/Model: Moloch MO-1G
Mass: 65 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 104 pts Endo Steel 14 3,50
(Endo Steel Loc: 4 LA, 3 RA, 3 LT, 2 LL, 2 RL)
Engine: 325 XL 12 12,00
Walking MP: 5
Running MP: 8
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 10 Double [20] 0 ,00
Gyro: 4 4,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA R: Sh+UA+LA+H 15 ,00
Armor Factor: 211 pts Standard 0 13,50

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 21 32
Center Torso (Rear): 10
L/R Side Torso: 15 22/22
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 10 20/20
L/R Leg: 15 30/30

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
2 Medium Lasers LA 6 2 2,00
1 SRM 4 LA 3 25 2 3,00
(Ammo Locations: 1 LT)
1 ER Medium Laser LA 5 1 1,00
1 Heavy Gauss Rifle RT 2 16 15 22,00
(Ammo Locations: 4 LT)
1 ER Small Laser HD(R) 2 1 ,50
CASE Equipment: LT 1 ,50
--------------------------------------------------------
TOTALS: 18 72 65,00
Crits & Tons Left: 6 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 14.191.292 C-Bills
Battle Value: 1.675
Cost per BV: 8.472,41
Weapon Value: 1.767 / 1.767 (Ratio = 1,05 / 1,05)
Damage Factors: SRDmg = 29; MRDmg = 17; LRDmg = 4
BattleForce2: MP: 5, Armor/Structure: 5/3
Damage PB/M/L: 5/4/1, Overheat: 0
Class: MH; Point Value: 17
Thema: Welche Bedrohung für den Weltfrieden wird die USA eurer Meinung nach als nächstes neutralisieren?
Thorfinn

Antworten: 101
Hits: 35.513
03.07.2003 18:37 Forum: OffTopic


ich glaube irgendwo gelesen zu haben das eine menge chinesischer freiwilligean der seite des vietcom kämpften das mit der schutzmacht war vieleicht in diesem falle falsch. china hatte schon die absichten sich in vietnam als schutzmacht zu etablieren hätten sie so doch einen starken 2 kommunistischen block bilden können.
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
Thorfinn

Antworten: 2.346
Hits: 577.519
03.07.2003 18:31 Forum: Innere Sphäre


die panzerung beträgt 13,5 tonnen.
die jahreszahl 3054 steht für das jahr der erstellung des chassis, ursprünglich war kein schweres gauss sondern eine ak/20 geplant.werde demnächst die entstehunggeschichte reinstellen irgendetwas ist beim erstenmal schiefgegangen und jetzt kann ich diese verdammte datei nicht mehr finden.
Thema: Welche Bedrohung für den Weltfrieden wird die USA eurer Meinung nach als nächstes neutralisieren?
Thorfinn

Antworten: 101
Hits: 35.513
03.07.2003 08:43 Forum: OffTopic


Wenn die USA noch einen Krieg anfangen sollten würde ich auf Syrien Tippen.Nordkorea schliesse ich aus weil China die Schutzmacht von Nordkorea ist das wäre auch für Amrika ein Happen an dem man ersticken könnte. Und ausserdem hatt Amerika schon 2mal indirekt gegen China den kürzeren gezogen(Vietnam, Korea).Wie gesagt ich würde auf Syrien setzen vvvermutlich ist Saddam dort untergetaucht, haben den Irak angeblich mit militärtechnick unterstützt und liegen geographisch auf dem weg zum Mittelmeer, denn irgendwie muss man ja das gestohlene Öl wegbekommen.
Thema: EigenKreationen Mechs Level 2
Thorfinn

Antworten: 2.346
Hits: 577.519
03.07.2003 08:20 Forum: Innere Sphäre


Type/Model: Moloch MO-1G
Tech: Inner Sphere / 3054
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 65 tons
Chassis: Wotan Mod.1 Endo Steel
Power Plant: 325 VOX XL Fusion
Walking Speed: 54,0 km/h
Maximum Speed: 86,4 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Durallex CASE Standard
Armament:
2 Diverse Optics Type 20 Medium Lasers
1 TharHes 4 Pack SRM 4
1 Diverse Optics Type ER Medium Laser
1 Heavy Gauss Rifle
1 Diverse Optics Sunbeam ER Small Laser
Manufacturer: Wotan Industries
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
Thema: [Verkaufe] Battletech Madcat und andere Zin Minnis
Thorfinn

Antworten: 24
Hits: 18.054
17.11.2002 21:49 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


welche mechs stehen noch zur verfügung
Thema: Söldner Auflistung
Thorfinn

Antworten: 8
Hits: 5.956
19.10.2002 13:20 Forum: Söldner


doch nur offizielle oder?
Thema: Welche Lander bevorzugt ihr?
Thorfinn

Antworten: 16
Hits: 8.157
15.10.2002 11:36 Forum: BattleSpace und AstroTech


Overlord zbV

masse und abmessungen sind natürlich dem original gleich

treibstoffkapazität:300t
verbrauch:1,84t
normalschub:3
maximalschub:5
wärmetauscher:220 Doppel
strukturelle integrietät:18
panzerung:bug:30 seiten:28 hinten:26
Bewaffnung:20 schwere laser, 8 er-ppk, 20 mittelschwere laser, 4 LB/x-10 AK, 12 gauss, 3 lsr20, 3 lsr15, 3 lsr10, 3 ksr6er, 8 ultraak-10
zuladung:hangar 1: 12 mechs+ 6 leichte fahrzeuge
hangar 2: 12 mechs+ 4 schwere fahrzeuge
hangar 3: 6 Jäger+ cargo

retungskapseln:3
rettungsboote:4

preis:455.844.193 c-noten

bevor ihr rumschreit von wegen powergaming oder wie willst du das bezahlen. das gehört alles zu meiner söldnergeschichte die ich hoffentlich bald veröffentlichen kann.
Thema: 6. Lyranische Garde
Thorfinn

Antworten: 5
Hits: 4.600
15.10.2002 11:22 Forum: Innere Sphäre


ich brauche die einheitsgeschichte der einheit für eine kurzgeschichte und zwar für den zeitraum 3000-3030
Thema: Welche Lander bevorzugt ihr?
Thorfinn

Antworten: 16
Hits: 8.157
14.10.2002 22:06 Forum: BattleSpace und AstroTech


ich für meinen teil bevorzuge einen von mir umgebauten overlord
Thema: 6. Lyranische Garde
Thorfinn

Antworten: 5
Hits: 4.600
6. Lyranische Garde 14.10.2002 21:58 Forum: Innere Sphäre


suche informationen zur einheitsgeschichte der 6.
Thema: Mechkrieger
Thorfinn

Antworten: 102
Hits: 41.372
12.10.2002 13:21 Forum: Innere Sphäre


ich bin auch kein claner und möchte auch nie einer sein. ich bin?... nur ein mechkrieger unter tausenden
Thema: suche 2 assassin/attentäter
Thorfinn

Antworten: 8
Hits: 6.371
08.10.2002 09:45 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


ok ist gemacht ich nehme die 2
sende mir doch am besten deine bankverbindung per e-mail oder willst du es irgendwie ander machen
Thema: suche 2 assassin/attentäter
Thorfinn

Antworten: 8
Hits: 6.371
07.10.2002 19:18 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


was würden mich den 2 tempest kosten
und es sind doch zinnminis von ralpartha( bitte entschuldige das mistrauen aber ich wurde schon mal ziemlich angeschissen)
Thema: Mein unerreichbarer Traum...
Thorfinn

Antworten: 108
Hits: 64.605
06.10.2002 23:10 Forum: OffTopic


an eikyu

hast du die pc programme ldraw basispaket und die aktuellste bauteilbibliothek komme einfach nicht auf die seite von ldraw um die programme zu laden
Thema: suche 2 assassin/attentäter
Thorfinn

Antworten: 8
Hits: 6.371
06.10.2002 21:46 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen um ihm 3 m-laser am rechten arm zu verpassen.
wie sieht es eigentlich mit folgenden mechs aus
hitman
venom
tempest
wolf trab
Thema: Panzerfahrer!
Thorfinn

Antworten: 208
Hits: 54.708
06.10.2002 12:26 Forum: Innere Sphäre


um wieder auf das thema zu kommen ich finde den bandit ziemlich gut. amliebsten spiele ich aber mit modifizierten oder selbsterstellten panzern. die meisten sind bei mir hover,wegen der beweglichkeit, die setze ich dann immer in rotten ein.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH