The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: "Strana Metchty" oder "Strana Mechty"??
Vladimir Ward

Antworten: 3
Hits: 3.755
06.10.2002 01:34 Forum: BattleTech


Generell schreibt man es "Strana Mechty". Aber da es nur die englische Schreibweise eines russischen Wortes ist, würde ich auch "Strana Metchty" nicht generell als falsch einstufen... (z.B. "Yeltsin" = "Jelzin")
Thema: Claner meldet euch!
Vladimir Ward

Antworten: 714
Hits: 192.526
06.10.2002 01:27 Forum: Clans


Ich sehe in diesem Forum wimmelt es von räudigen mit Geldsoldaten paktierenden Verrätern, die mir sehr gut bekannt sind.
Allerdings sehe ich auch mit Wohlwollen, dass die reinigende Präsenz von Kerenskys wahrem Clan auch hier hochgehalten wird. Hört ihr das Heulen, draußen in der kalten Tundra, Eidgeschwister, frapos? Die Wölfe sind wieder auf der Jagd...
Keine Gnade, kein Mitleid für jeden der sich uns in den Weg stellt! Seyla!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH