The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: BT-Rollenspielgruppe in Hannover oder Umgebung
Moerocknroll

Antworten: 6
Hits: 11.966
18.09.2008 20:33 Forum: Mechkrieger RPG


Um den evtl. Interessierten einmal auf den neuesten Stand zu bringen. Zwischenzeitlich hat sich eine Gruppe von 3 Mechkriegern gefunden (incl. mir). Wir sind noch auf der Suche nach einem vierten Spieler. Wer sich angesprochen fühlt kann Horpach oder mir eine PN schicken!

Grüße

Moe
Thema: [Suche] Mechkrieger RPG 3. Edition in Deutsch
Moerocknroll

Antworten: 12
Hits: 6.547
21.08.2008 16:48 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Danke für Eure Hinweise und Tipps. Ich werde jetzt sehen, daß ich die aktuellste Version (Battletech RPG) auf Englisch bekomme. Bis ich an die deutsche komme ist es wahrscheinlich dann schon Weihnachten...

Vielen Dank für die Antworten und Grüße

Moe
Thema: [Suche] Mechkrieger RPG 3. Edition in Deutsch
Moerocknroll

Antworten: 12
Hits: 6.547
21.08.2008 11:17 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Sind die Regeln der englischen Version (3. Edition) auch für nicht Englischprofessoren leicht verständlich? Ich meine ein wenig Englisch kann ich auch. Nur denke ich könnte das bei schwierigen Regeln ein Problem sein?! Wie sind Eure Erfahrungen damit? Ansonsten wäre für mich die 3. Edition auf Englisch halt eine Alternative, die auch noch verfügbar ist.
Thema: [Suche] Mechkrieger RPG 3. Edition in Deutsch
Moerocknroll

Antworten: 12
Hits: 6.547
19.08.2008 20:32 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Welche Edition ist denn vom Spielspass am empfehlenswertesten? Ich kenne von früher noch die 2. Edition, obwohl mir die Regeln nicht mehr zu 100 % bekannt sind?!
Thema: [Suche] Mechkrieger RPG 3. Edition in Deutsch
Moerocknroll

Antworten: 12
Hits: 6.547
Mechkrieger RPG 3. Edition in Deutsch 16.08.2008 17:02 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Wer hat das und möchte das loswerden? Bitte einfach Kurznachricht mit Preisvorstellung schicken.

Danke & Grüße

Moe
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH