The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 91 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Suche] Incubus/Vixen
A.P.

Antworten: 0
Hits: 69
Incubus/Vixen 03.04.2024 18:39 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo!

Hat noch wer eine rumfliegen?

Unseen Vixen/Incubus.
Thema: Shrike "Black Rose"
A.P.

Antworten: 11
Hits: 1.281
15.06.2023 20:35 Forum: Regelfragen


@Starbuck

Vielen Dank. Hab die sheets bis jetzt aus anderen Quellen bezogen und dort war Black Rose nicht aufgelistet.

Mit den ganzen Wärmetauschern macht der jetzt auch Sinn. Hatte mich schon gewundert, was aus den freien Tonne geworden ist, wenn man den Shrike wie in Battletech Legends beschrieben nachbaut. Dort wird auf das Ferro verzichtet. Denke aus Platzgründen.

Ist zwar die bessere Config und Talons kommen selten zum Einsatz, aber es fehlt doch ein wenig an Charakter Augenzwinkern
Thema: Shrike "Black Rose"
A.P.

Antworten: 11
Hits: 1.281
15.06.2023 09:12 Forum: Regelfragen


Oh!

Das ist tatsächlich ein ziemliches Babe! großes Grinsen
Thema: Shrike "Black Rose"
A.P.

Antworten: 11
Hits: 1.281
14.06.2023 11:33 Forum: Regelfragen


Aloha Grey!

Danke für deine Antwort. Habe mich nach mehrfacher Empfehlung jetzt auch für die Talons entschieden.

Passt besser für auf den Kopf hüpfen Augenzwinkern .

Ich wusste bis zu deinem Post ehrlich gesagt gar nichts von dem Bruder. Wer lesen kann ist klar im Vorteil großes Grinsen .

Leider ist der Gyrfalcon so eine unattraktive Maschine.... mal schauen.

Oder gibt es den irgendwo in hübsch?
Thema: Shrike "Black Rose"
A.P.

Antworten: 11
Hits: 1.281
Shrike "Black Rose" 31.05.2023 10:42 Forum: Regelfragen


Hello!

Wie man an Hand des Titels sieht, wurde mein Interesse für die späten totem Mechs der Jadefalken geweckt.

Jetzt möchte ich in die Runde fragen, ob jemand jemals über einen offiziellen Sheet für Malvina Hazens Black Rose gestolpert ist.

In Battletech Legends ist ihr modifizierter Shrike beschrieben. Habe den per SSW auch bereist nachgebaut. Nur lässt die Konfig dann 7 Tonnen offen.
Wodurch entweder Claws oder Talons in die Maschine passten. Beides würde in den Kontext von Malvinas Kampfweise passen und beides ist in "Hour of the Wolf" erwähnt. Bin mir aber nicht sicher ob mit "Claw" in dem Buch wirklich das Equipment gemeint ist oder einfach nur die Hand des Shrike beschrieben wird.

Da Malvina gerne auf Köpfe springt und es Clantech ist, tendiere ich zu Talons. Claws kämen allerding auf der Platte definitiv öfter zum Einsatz.

Was meint ihr?

Habe die selbe Frage schon auf battletech.com gestellt, allerdings null Antwort erhalten.
Thema: Ral Partha Stormcrow Variationen
A.P.

Antworten: 2
Hits: 852
Ral Partha Stormcrow Variationen 21.12.2022 16:41 Forum: Miniaturen


Hallo Mitdenkende!

Ein Topic der Verwirrung und Neugier.
Die alten Hasen und Sammler werden mir hoffentlich diese Frage beantworten können.

Im Anhang habe ich einmal Fotos meiner Stormcrow gepostet. Vor ca. 20 Jahren so gekauft und zusammengebaut. Mit den meiner Meinung nach dazu passenden Armen.
Hierzu noch der Link zum Bild aus dem ursprünglichen TRO 3050

https://cfw.sarna.net/wiki/images/b/bb/R...=20070605042745

Wie man sieht, sind auf dieser Abbildung die Arme kleiner und sitzen höher.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich meine ich hätte mal eine Mini mit kleineren Armen (aber ebenfalls im Design der Stormcrow) gesehen. Gab es mal eine andere Version der Stormcrow (long before IWM etc.) oder habe ich da einfach eine verfälschte Erinnerung?

Grüße!

Nicolai
Thema: Grundregeln deutsch
A.P.

Antworten: 5
Hits: 1.352
04.10.2022 11:19 Forum: BattleTech


Vielen Dank für die Tipps!

Werde entweder das PDF ausdrucken oder mal schauen ob ich noch irgendwo ein altes Regelwerk in Druckversion finde. Kids sollen nicht so viel vor dem Bildschirm hängen Augenzwinkern .
Thema: Grundregeln deutsch
A.P.

Antworten: 5
Hits: 1.352
Grundregeln deutsch 01.10.2022 16:01 Forum: BattleTech


Hallo!

Ich hoffe, ich poste dies in die richtige Rubrik.

Der 12 jährige Sohn eines Freundes interessiert sich für BT und ich würde ihm gerne ein Grundregelwerk in deutsch zukommen lassen.
Gibt es noch ein deutsches Kurzregelwerk auf deutsch als PDF? Mit Total Warfare würde ich ihn glaube ich überrumpeln. Hatte Soetwas wie das 4th Edition Grundregelwerk im Kopf.

Welche Box ist noch auf deutsch rausgekommen?

Hoffe mir kann da jemand Orientierung verschaffen.

Beste Grüße

Nicolai
Thema: [Suche] Legendary Timber Wolf Pryde
A.P.

Antworten: 9
Hits: 2.063
11.09.2022 17:39 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


@ Greyson:
hast PN smile
Thema: [Suche] Legendary Timber Wolf Pryde
A.P.

Antworten: 9
Hits: 2.063
06.09.2022 15:30 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hey!

Danke für eure Antworten. Ich habe tatsächlich gerade einen geschenkt bekommen.

Also keinen Stress! smile

@ Greyson: Der Pile of Shame würde mich aber trotzdem interessieren Augenzwinkern
Thema: [Suche] Legendary Timber Wolf Pryde
A.P.

Antworten: 9
Hits: 2.063
Legendary Timber Wolf Pryde 21.08.2022 14:08 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ist der überhaupt noch zu bekommen?
Thema: [Suche] Celestial Assaults Retractable Blade
A.P.

Antworten: 4
Hits: 1.849
13.07.2022 17:13 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hab netterweise schon zwei zugeschickt bekommen.

Aber vielen Dank trotzdem. Komme immer wieder auf Ideen und da ist es gut zu wissen, dass bei dir noch was zu holen sein könnte Augenzwinkern
Thema: [Suche] Celestial Assaults Retractable Blade
A.P.

Antworten: 4
Hits: 1.849
18.01.2022 10:09 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Scrapyard bei IWM hat das Teil tatsächlich, nur lohnt es sich auf Grund der Versandkosten nicht.
Werde mich mal nach Druckvorlagen umschauen.

Danke für den Tipp!
Thema: [Suche] Celestial Assaults Retractable Blade
A.P.

Antworten: 4
Hits: 1.849
Celestial Assaults Retractable Blade 17.01.2022 10:33 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hello!

Ich möchte gerne einen meiner Archangels zur Prime Variante umbauen.
Habe leider den linken Arm mit Klappmesser nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den einzeln herbekomme oder vielleicht hat ja wer einen über.

Danke im Voraus!

Nicolai
Thema: [Suche] Lancelot
A.P.

Antworten: 0
Hits: 1.971
Lancelot 15.12.2020 11:27 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hey Ihr da draussen!

Ich möchte eine ganze Level II aus Lancelots zusammen bekommen.

Wer also günstig einen ganzen Haufen davon abzugeben hat, melde sich gern bei mir!

Überschüssige Excalibur und Sentinel nehme ich auch noch mit. Augenzwinkern

Grüße!

Nicolai
Thema: [Suche] Unseen Raijin
A.P.

Antworten: 2
Hits: 4.645
20.10.2020 12:30 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Leider habe ich bisher kein Glück gehabt.
Möchte deswegen noch einmal auf diese Anfrage aufmerksam machen.

Grüße

Nicolai
Thema: [Suche] Abermals Spieler! :D
A.P.

Antworten: 0
Hits: 2.077
Abermals Spieler! :D 28.09.2020 10:43 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo!

Da ich in den Raum Hannover gezogen bin, suche ich nun Spieler in der Nähe.
Räumlichkeiten für selbst große Platten stünden mir zur Verfügung (auch zu vermieten bei Interesse).

Würde mich sehr über Rückmeldungen und eine gewisse Regelmäßigkeit für BT-Abende/Tage freuen.

Grüße!

Nicolai
Thema: [Suche] 3055 Mechs
A.P.

Antworten: 0
Hits: 1.608
3055 Mechs 13.08.2020 12:13 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Die da wären:

Apollo (2x)
Daikyu
Bandersnatch
Cerberus

Zustand ist nicht wichtig, zu erkennen sollten sie noch sein Augenzwinkern .
Thema: BA Auto Rifle
A.P.

Antworten: 0
Hits: 4.564
BA Auto Rifle 11.05.2020 00:48 Forum: Regelfragen


Hallo!

Da sich die vorherige Regelfrage geklärt hat, benutze ich diesen Threat für eine weitere Regelfrage bezüglich Infantry/Battlearmor.

Die Frage: Darf ich das Anti-Personal Auto-Rifle einer BA-Einheit gegen Mechs, Fahrzeuge etc. verwenden?
In den Händen von Infanterie erzeugt es ja auch Schaden gegen diese.

Grüße

Nicolai
Thema: [Suche] Spieler!!!!
A.P.

Antworten: 0
Hits: 3.510
Spieler!!!! 25.04.2019 16:15 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo!

Gibt es noch Spieler im Raum Oldenburg und Bremen, die Lust auf regelmäßige CBT Szenarios hätten?

Raum (beheizt, nichtraucher) und Platte für 3x3 Karten stehen zur Verfügung.

Wir sind hier noch zu zweit.

Bei Interesse schreibt mir!

Grüße

A.P.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 91 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH