The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Verkaufe] Panzer, Fahrzeuge, Decals und TROs/Quellenbücher
262nd BM Div.

Antworten: 18
Hits: 4.273
07.07.2021 09:47 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


@spikerigger
Ich warte leider noch auf deine Rückantwort (PN).
Danke!
Thema: Wieder dabei!
262nd BM Div.

Antworten: 2
Hits: 2.196
Wieder dabei! 11.01.2021 13:08 Forum: BattleTech


Hallo, nach vielen Jahren der Abwesenheit bin ich jetzt wieder unter neuem Namen dabei, was soll ich sagen, Battletech lässt mich einfach nicht los. Augenzwinkern
Spieler und Sammler der ersten Stunde, fehlte mir das Hobby in letzter Zeit sehr, daher mein jetziger Entschluss, nochmals neu zu beginnen.
Leider habe ich vor gut 10 Jahren meine immense Sammlung veräußert und muss daher wieder bei Null starten.
Die ersten drei Kompanien (Metall) sind aber bereits bestellt und es geht auch sonst langsam aufwärts mit dem restlichen Material.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und natürlich viele Anregungen nach der langen Abstinenz.
Meine Zeitschiene: Star League und 3025.

Grüße

262nd Battle Mech Div.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH