The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Robinson Ranger
Scouter

Antworten: 3
Hits: 5.127
16.05.2010 20:08 Forum: Innere Sphäre


Siehe PN
Thema: Robinson Ranger
Scouter

Antworten: 3
Hits: 5.127
16.05.2010 20:01 Forum: Innere Sphäre


Im Field Manual: Federated Suns sind Infos zu allen regimentern drinne, von Landungsschiffen und Sprungschiffen steht da aber glaub ich nix.
Thema: Mechwarrior 4 Mercenaries Freier Download
Scouter

Antworten: 2
Hits: 5.568
Mechwarrior 4 Mercenaries Freier Download 01.05.2010 00:52 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich war mal so frei das vom Battletech.info Forum zu übernehmen, evtl. gibts hier ja Leute die es interessiert die drüben nicht unterwegs sind:
(Zitat vom dortigen User Nekekami)

Mit allen MekTek Mechs (naja, wahrscheinlich die Unseen mal wieder nicht) und den Microsoft MechPack-Mechs und Waffen.
Alle Patches zusammengefasst in einem einzigen großen KOMPLETT KOSTENLOSEN installer.
Scheinbar haben die Jungens von MekTek endlich das OK von M$ bekommen und dürfen das nun über ihr eigenes Verteilsystem, das MTX, rausgeben.
http://battletech.catalystgamelabs.c...ed-for-launch/
Sollte auch ohne Große Probleme auf 64 Bit Vista und Windows 7 laufen.
Weiterhin sind sie im Moment meines Wissens nach dabei für dieses Spiel auch noch einen ECHTEN Breitbild-Support zu konstruieren, der dann auch mit dem HD-Patch kompatibel sein sollte.
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
Scouter

Antworten: 3.576
Hits: 514.595
27.04.2010 16:36 Forum: MegaMek


So und wieder auf Gegnersuche bis 19.30 großes Grinsen
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
Scouter

Antworten: 3.576
Hits: 514.595
26.04.2010 18:56 Forum: MegaMek


Also bei mir würds passen, wäre echt cool mal wieder ´ne runde zu zocken!
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
Scouter

Antworten: 3.576
Hits: 514.595
26.04.2010 17:43 Forum: MegaMek


Und wieder eine Suche!

Hab Zeit von jetzt bis 22 uhr großes Grinsen
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
Scouter

Antworten: 3.576
Hits: 514.595
25.04.2010 19:14 Forum: MegaMek


Hat wer Lust, bzw. Zeit eine kleine Runde zu zocken?

Muss mal wieder ein bisschen Übung sammeln großes Grinsen

Ahja und ka. ob ich hosten kann aber ich glaub einen versuch wärs wert großes Grinsen
Thema: MegaMek atuelle Version?
Scouter

Antworten: 92
Hits: 71.951
23.04.2010 19:45 Forum: MegaMek


So nach PC bedingter MM Abstinenz wollte ich mich mal wieder damit anfreunden.

Könnte mir zufällig jemand sagen welche Version momentan am meisten gespielt wir, und welches snapshot es ist?
Thema: Ich suche ein Musikvideo
Scouter

Antworten: 7
Hits: 5.866
13.11.2009 22:06 Forum: OffTopic


Was für ein Musik Genre ist es denn?

Wäre auch gut weil ich bei Hip-Hop oder etwas ähnlichem meine Sammlung an Vids nicht durchsuchen müsste.
Thema: Elementarsport
Scouter

Antworten: 20
Hits: 17.046
16.10.2009 19:49 Forum: Clans


Zitat:
Original von McEvedy
Boxen gegen einen Luftraumpiloten
Kampfsport gegen einen Mechkrieger


Das würde ich eigentlich nicht wirklich empfehlen, da sie zwar nur Kampfmaschinenpiloten sind, aber trotzdem durch die Geschko Ausbildung und weitere Ausbildung und Übung während der Deinstzeit auch in diesen Sportarten versiert sein dürften.
Thema: Welcher Mech
Scouter

Antworten: 4
Hits: 9.469
12.10.2009 01:05 Forum: MW:DA


Könnte aber auch sein(und wird es vermutlich auch sein), dass es nie geklärt wird welcher Mech es war.

Falls er irgendwo namentlich erwähnt wird, wird da vermutlich nicht stehen:"schon gesichtet in..." großes Grinsen
Thema: Welcher Mech
Scouter

Antworten: 4
Hits: 9.469
11.10.2009 17:46 Forum: MW:DA


Wird leider nicht erklärt da unbekannter Mech und meines Wissens nach wurde es nie geklärt von welchem Typ er ist.
Thema: 08-15 Söldnermech und Infanterie
Scouter

Antworten: 8
Hits: 6.264
10.10.2009 18:29 Forum: BattleTech


Soviel ich weiß benutzen Söldner immer die Mechs die am billigsten/meisten vorhanden sind oder welche, die Bergegut sind und nach dem Kontrakt behalten werden durften.

Also kannst du dir faktisch einen Mech raussuchen den du gut findest und ihn dann für deine Zwecke benutzen oder vorher vielleicht nochmal rundfragen ob es möglich ist,dass eine Söldnereinheit diesen hat.
Thema: Twobt datenbank ohne beschreibung
Scouter

Antworten: 7
Hits: 5.208
10.09.2009 18:43 Forum: BattleTech


Ich schätze das er z.B. das Bild vom Apollo meint^^
Thema: Banner
Scouter

Antworten: 0
Hits: 3.259
Banner 05.09.2009 23:26 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Abend Leute,
Ich rechne zwar nicht wirklich mit einem Erfolg aber ich suche hiermit das Space Hulk/Space Wolves Banner das heute anlässlich der Space Hulk Erscheinung in vielen Games Workshop Läden verlost wurde.

Bin bereit gut dafür zu zahlen oder gegen Miniaturen zu tauschen.

gruß Scouter

PS: Ja mir ist bewusst wie gering die Chance hier ist aber versuchen kann mans ja großes Grinsen
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
Scouter

Antworten: 3.576
Hits: 514.595
29.08.2009 19:56 Forum: MegaMek


So neuer Rechner neues Glück:
Zufällig jemand da um kurz mit mir zu testen ob ich wieder MM zocken kann?^^
Thema: BattleDragonTech
Scouter

Antworten: 350
Hits: 137.623
04.03.2009 14:49 Forum: Söldner


Ich bin gerade am schreiben.
wenn Ace am Text nix auszusetzen hat wird er dieses Wochenende drinn sein.

@Ace:
Falscher Acc evtl?
Thema: BattleDragonTech
Scouter

Antworten: 49
Hits: 66.147
03.03.2009 15:05 Forum: Kurzgeschichten


Platzhalter
Thema: BattleDragonTech
Scouter

Antworten: 350
Hits: 137.623
27.02.2009 14:32 Forum: Söldner


bin noch dabei habe aber im Moment kein plan was Fabian machen soll

werde mir im Laufe des WEs was überlegen
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Scouter

Antworten: 3.125
Hits: 567.688
13.01.2009 17:54 Forum: Clan Kampagne


Öffnen geht nur ich kann eben nicht hosten(schon mehrmals ausprobiert)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH