The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Verkaufe] Bitte löschen Danke
Crusader

Antworten: 10
Hits: 7.570
15.04.2013 13:51 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
Es soll Spieler geben da ist so was wichtig. Aber das nur mal so am Rande.


Du redest da wohl eher von Sammlern als Spielern würde ich mal sagen, denn den Spielern ist es egal, welches Blister sie aufreissen.

Hardcore Sammlern mag es interessieren, aber wohl kaum bei noch erhältlichen und wahrscheinlich immer erhältlichen Miniaturen.
Und 100%-300% Aufschlag, wegen eines Blisterrückens fällt da wohl eher unter Wucher.

Und nein, mich stören nicht nur die Preise der "5" Ausgesuchten, sondern auch die Apothekenpreise der anderen Dinger, die nichtmal in Amiland deine geforderten Preise erreichen.
Deine BDs zum Beispiel

Du suchst doch eigentlich nur einen Blöden, der blöd genug ist, diese Preise zu zahlen.
Aber ich habe einen wirklich ernstgemeinten Tipp: Stell die Minis bei Ebay-US ein, dort kannste noch deine Traumhaften Sammlerpreise erzielen, wenn du mal nen glücklichen Tag hast.

Hier jedenfalls willst du anscheinend mit diesen Mondpreisen nur den Eindruck erwecken, etwas extrem seltenes anzubieten, was wirklich diese Preise Wert wäre.
Da kann ich nur empfehlen, Preise mit anderen Händlern und Foren zu vergleichen und auch ggf einfach mal nachzufragen.
Wenn man nicht gerade nen MFUK Mackie oder BD ShadowHawk oder nen Gencon Leviathan sucht, ist wirklich alles recht einfach zu bekommen.
Thema: [Verkaufe] Bitte löschen Danke
Crusader

Antworten: 10
Hits: 7.570
15.04.2013 00:06 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
!! OVP-Mechs !! Orion IIC 20,- Flea 25,- IMP 20,- Lichtbringer/Penetrator 20,- Todesbote 20,-



Ist das irgeneine special edition? Oder einfach nur Wucherpreise für Miniaturen, die man immer noch regulär in fast allen Shopszwischen 6 und 12 € kaufen kann, wie z.b bei fanen.com?

Habe ja schon viele Fantasy-Preise bei ebay gesehn, aber das hier kommt nah dran alles zu toppen.
Thema: [Suche] Unseens
Crusader

Antworten: 16
Hits: 9.254
25.02.2013 10:38 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Wenn dir der Vergleich fehlt, dann wird man dir sicher in den einschlaegigen Foren gerne weiterhelfen, wenn du gute Bilder davon zeigst.
Gibt ein paar Freaks, die dir da sicher weiterhelfen können.

Ansonsten kann man Fakes eigentlich nur an fehlenden Details, runden Kanten und Fehlern erkennen.

Wer kein Auge fuers Detail hat, erkennt keinen Unterschied.

Hier mal ein netter Beitrag von Fullback dazu.
Ich habe dafuer auch kein Auge
http://www.battletech.info/forum/showpos...18&postcount=12
Thema: [Suche] Unseens
Crusader

Antworten: 16
Hits: 9.254
24.02.2013 13:56 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Soweit ich weiss, sind Dave the toymaker und RBG-Figures ein und die selbe Person.

Auffaellig ist bei Fakesellern, dass sie immer nur die gleichen par Miniaturen in unverhaeltnismaessigen Mengen verkaufen Meist werden dann auch immer die angeboten, die am beliebtesten und wertvollsten sind.
Thema: [Verkaufe] Bitte löschen kann zu
Crusader

Antworten: 8
Hits: 5.418
05.11.2012 00:28 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Jetzt doch lieber bei Ebay anbieten?

Einzeln wirst du die alle schneller los. Knapp 2 Riesen macht in der Scene niemand für BT mehr locker.
Thema: DHs Mechbewertungen Diskussion
Crusader

Antworten: 338
Hits: 173.456
14.01.2011 19:34 Forum: Innere Sphäre


Ach so, es geht also darum, daß zu viele Produkte erscheinen und einige davon nur pdf,
daß einige nicht ganz fertig sind und sich der Fanbase bedienen um Fehler auszubügeln.

jap kann ich verstehen. kann auch nicht genau verstehen, wieso man die anscheinend keine Aktuellen Programme zum erstellen der Sheets nutzt.

Aber haben doch dann auch alle Kunden kostenlose Updates der Produkte erhalten, oder nicht?

Aber was haben dann diese Umstände mit Mechbewertungen zu tun?
Bewertest du den Mech oder dann doch wieder welche Fehler die Entwickler mal wieder inhaltlich, formal und regeltechnisch gemacht haben.

Ob, bei einer kiste dann nun 14 oder 15 Zeilen ES eingetragen sind, andert doch immer noch nichts an der Performance, die du mal am Anfang deiner Bewertung sehr interessant beschrieben hast.

Das lesen der Bewertungen hat sich leider mit den neueren Publikationen sehr verändert und eine Bewertung der Performance eines Mechs muss man nun zwischen den ganzen Sprachlichen Ausfällen erstmal heraussuchen.


Es gibt 2 Dinge die jeder Deutsche Mann kann
A: grillen
B: Trainer ein Fussballmanschaft sein.

Würde mir bei den Mechbewertungen einfach etwas mehr von A wünschen als von B, wenn du verstehst, was ich meine.
Thema: DHs Mechbewertungen Diskussion
Crusader

Antworten: 338
Hits: 173.456
14.01.2011 18:54 Forum: Innere Sphäre


Zitat:
gegen sachliche Kritik habe ich nichts.


Also ist die "Kritik" des Autors sachlich?
Ich habe nicht dagegen Kritiken zu lesen, am Anfang haben sie mich auch sehr amüsiert, in welche Kategorie mancher Mech gesteckt wurde und das ich ihn bisher wohl einfach falsch gespielt habe.

Aber in letzer Zeit wird aus der sachlichen Kritik mehr und mehr Gossen-Slang.
Hier liesst man vermehr von verblödeten Entwickler, Idioten, usw...

Kann man nicht wie bisher auf einer sachlicher Ebene bleiben?
Und ist diese meine Kritik nun "sachlich" genug.

Das manche ach so geliebten Designs nur nach 20 Jahren auch mal aufgemotzt werden ist doch noch lange kein Grund solch sprachlich Ausfälle nutzen zu müssen.
Ob man nun den TO-Kram mag oder sich statt DA dann doch lieber in ein Alternativ-Universum wünscht, begründet wiederum nicht, daß man sich auch hier sprächlich so gehen lassen muss.

Und wenn man mal von MIN/MAX Prinzip ausgeht, so würdest du mindestens 90% der Designs noch verbessern können.
Vom Munch kann man bei den neueren Designs laut deinen Bewertungen kaum reden.
Thema: DHs Mechbewertungen Diskussion
Crusader

Antworten: 338
Hits: 173.456
14.01.2011 18:14 Forum: Innere Sphäre


Zitat:
Original von wolftech
Deine Aussage halte ich für charakterlich ziemlich schwach/enttäuschend!!!

Niemand wird hier gezwungen, diese- wie hast Du sie genannt? - "Hasstiraden" zu lesen...

Ich hätte da einen hilfreichen Tipp, damit Du Dich nicht mehr darüber ärgern musst -> schon mal überlegt, die betreffenden Threads einfach nicht mehr anzuklicken. Augenzwinkern

Irgendwie erinnert mich das an Leute, die die Beiträge von anderen nicht mehr lesen möchten, aber dann doch nicht die Bannoption nutzen, weil sie Angst haben, sie könnte ja etwas verpassen Augen rollen


Hm, also ist meine Meinung zum Ausdruck seiner Meinung charakterlich schwach?
Also kann ich daraus folgern, daß du dann die Aussage des Autor ebenso charakterlich schwach findest, denn er müsste sich ja auch nicht darüber so ärgern und alles so negativ betiteln, wenn er es einfach nicht lesen und kommentieren würde.

Deinen Tip werde ich befolgen, vielleicht gibst du ihn dann auch an den Autor weiter, damit sich nicht weiter ärgern muss.
Und durch das Nichtlesen, der neueren Beiträge verpasse ich nichts.
Thema: DHs Mechbewertungen Diskussion
Crusader

Antworten: 338
Hits: 173.456
14.01.2011 16:36 Forum: Innere Sphäre


"Fan Fiction" ist ein netter Begriff dafür.

Ich habe die Bewertungen eigentlich gerne gelesen, jedoch kann ich auf die letzten Bewertungen gerne verzichten.

Sicher ist die die Subjektive Meinung des Autors und die ist auch vollkommen in Ordnung, aber inzwischen kommt geht das Ganze eher in eine Hasstriade über.
Habe mich schon öfter gefragt warum jemand so viel Zeit und Energie in etwas steckt, was er anscheinend überhaupt nicht unterstützen, tollerieren oder leiden kann? Ohne dafür auch noch bezahlt zu werden.

wer will schon die ganze Zeit so Phrasen wie "verblödete Entwickler", "TO-Schwachsin","Standard-Kram" (Widerspuch?) usw lesen.
Da wird anscheinend auch nur Müll auf den Markt geworfen und blablabla.

Tunier-Legales Gerät scheint das einzige zu sein, was aktzeptiert wird.
Ich weiss ja nicht wo und wieviele "Tuniere" man denn so spielen kann.

Nach Autor hätte man auf das TO auch verzichten können, oder auch am besten auch gleich auf TW und allem anderen.

Ist es verkehrt, daß man jedes Regelbuch nun auch mit Material bedient?
Ja ich weiss, CGL ist scheisse und die haben auch keine Ahnung von BT und vergewaltigen das Universum ja nur.

Fasa Rules.

Wenn ich Hasspredigten lesen will, dann kann ich durchaus sinnvollere Lektüren finden.
Thema: Kritik und Diskussion: Streitkräfte der Inneren Sphäre
Crusader

Antworten: 17
Hits: 15.167
04.12.2010 19:08 Forum: Innere Sphäre


Man erkennt sehr gut, wie viel Arbeit du dir mit diesem Thema gemacht hast.
Trotz allem muss ich leider sagen, daß es sich sehr unrealistisch liest.
Nicht unrealistisch in Sinne von vollkommen unmöglich, sondern eher im Sinne, daß diese Umstellung in einem total überzogen Schritt geschieht.

Mir fehlt bei deiner Ausführung so ein wenig die Entwicklung.
Es ist ein Konzept, welches von jetzt auf gleich anscheinend alles besser machen soll.
Vergleichbar mit WOB, die auch scheinbar von heute auf morgen über neue Armeen verfügt.
Sicher haben die Schreiberlinge es dfann irgendwie geschafft es halbwegs zu erklären, jedoch hat man ja bei genug Fans erkannt, wie man so unrealistische Dinge einfach von Anfang an abgelehnt hat.

Du hast dir eine Epoche ausgesucht, in der du deine "Umstrukturierung" sehr gut Schritt für Schritt erklären könntest.
Theo K hat auch erstmal wenige mit seiner Idee infiziert, bevor diese es dann in andere Einheiten weitertrugen.

Du könntest den Wiederaufbau der AVS dazu benutzen schwerpunktmässig deine Ideen auf neue Einheiten zu konzentrieren bevor du diese Umstrukturierungen auch auf Traditionseinheiten überträgst.
Erfahrungsgemäss werden so gravierende Umstellungen von Alteingessessenen nur schlecht angenommen.
Bei dir klingt es so, als ob sich alle einig wären und alles sich problemlos von jetzt auf gleich ändern lassen würde aufgrund eines kleinen Befehls von oben.

Für mich wäre es sinnvoller den derzeitigen Stand beizubehalten, bei einezlenen Einheiten deine Veränderung umzusetzen und wenn diese dann deinem Prinzip entsprechen geht man einen Schritt weiter.

Ähnlich wie man die RCTs aufgebaut hat.
Thema: Clan Kampagne - Webumsetzung
Crusader

Antworten: 94
Hits: 35.911
13.12.2008 13:23 Forum: MegaMek


Zitat:
Original von dstrausz
Die erste Zahl steht für den Gunnery Wert, die Zweite für den Pilot Wert, dahinter der Modifikator.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
$modifierTable[4][5] = 1;
$modifierTable[4][4] = 1.15;
$modifierTable[3][4] = 1.2;
$modifierTable[3][3] = 1.38;
$modifierTable[2][3] = 1.56;
$modifierTable[2][2] = 1.82;
$modifierTable[1][2] = 1.96;
$modifierTable[1][1] = 2.24;
$modifierTable[0][1] = 2.4;


Stimmt das so?


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
$modifierTable[4][5] = 1;
$modifierTable[4][4] = 1.15;
$modifierTable[3][4] = 1.38;
$modifierTable[3][3] = 1.56;
$modifierTable[2][3] = 1.82;
$modifierTable[2][2] = 1.96;
$modifierTable[1][2] = 2.24;
$modifierTable[1][1] = 2.4;
$modifierTable[0][1] = 2.63;


Nach Errata und diesem Link http://www.classicbattletech.com/forums/...ic,38961.0.html

Und einige Sprungrouten stimmen nicht, zumindest kann man nach deiner Liste Marschall nach Huntress springen.
Thema: Regeldiskussion / -erweiterung
Crusader

Antworten: 1.029
Hits: 166.651
04.12.2008 09:41 Forum: Clan Kampagne


Danke, wollte nur mal nachfragen weil ich es in den Regeln nicht gefunden habe.
Thema: Regeldiskussion / -erweiterung
Crusader

Antworten: 1.029
Hits: 166.651
04.12.2008 09:30 Forum: Clan Kampagne


Vielleicht hast du mich ja nicht verstanden aber gibt es bei euch keine Möglichkeit Dezgra Punkte wieder abzubauen?

Dein Zitat und deine Antwort hilft mir bei meiner Frage einfach nicht weiter.
Thema: Regeldiskussion / -erweiterung
Crusader

Antworten: 1.029
Hits: 166.651
04.12.2008 06:45 Forum: Clan Kampagne


Eine Frage zu den Dezgra Points.
Vielleicht hab ich es nicht gefunden oder hier spielt man es nicht.

Gilt das hier in der Kampagne auch?

Zitat:
If the unit earns no dezgra points in a turn, it may remove 1 dezgra point in the End Phase of that turn. A unit can not, however, reduce its dezgra points to zero in this way.


Oder ist man nach 3x LOS brechen Dezgra?
Thema: MM 33.34 Optionen - eine Übersicht
Crusader

Antworten: 28
Hits: 13.709
23.11.2008 23:38 Forum: Clan Kampagne


Kurze Frage dazu:
Zitat:

orange steht für freiwillig/optional



Was bedeuted in diesem Fall freiwillig?
Wer legt es fest? Und wer kann es im Streitfall dann durchsetzen?
Oder muss es im Streitfall entfernt bleiben.
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Crusader

Antworten: 3.125
Hits: 568.255
22.11.2008 11:55 Forum: Clan Kampagne


Aha,
Interessant, also complete combined arms. sehr Interessant.
Thema: Allgemeine Nachrichten!
Crusader

Antworten: 3.125
Hits: 568.255
22.11.2008 11:46 Forum: Clan Kampagne


Habe ich das dann nun richtig verstanden, dass Panzer und BAs sich nicht an Zellbringen halten müssen und wahllos Ziel angreifen dürfen?

Dürfen sie sich dann auch in Duelle einmischen oder nur Einheiten unter Feuer nehmen, die noch kein Duell haben?
Thema: Ein Platz frei in eurer Kampagne?
Crusader

Antworten: 36
Hits: 13.922
21.11.2008 20:02 Forum: Clan Kampagne


Oh, ein deutscher mit Humor! großes Grinsen

Ich werde mein bestes geben den Pulse Laser dort zu vermeiden.
Thema: Ein Platz frei in eurer Kampagne?
Crusader

Antworten: 36
Hits: 13.922
21.11.2008 20:00 Forum: Clan Kampagne


Die Auswahl wird ja immer kleiner.großes Grinsen

Gibt es irgendwelche Vorgaben bei das custom BA?
Thema: Ein Platz frei in eurer Kampagne?
Crusader

Antworten: 36
Hits: 13.922
21.11.2008 19:50 Forum: Clan Kampagne


Kurze Frage, welche Wölfe sind denn noch frei?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH