The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Useen Mechs ???
GroundRush-X

Antworten: 7
Hits: 6.087
Orginal! 12.01.2009 09:12 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo!

Vorab: Ich will keine Werbung hier machen aber nach mehreren Anfragen von Kunden die ihre infos unter anderem aus diesem Forum hier ziehen, muß ich hier mal klarstellen das ich KEINE FÄLSCHUNGEN verkaufe.

Alle Mechs/Tanks/Bücher/Boxen die ich verkaufe sind ORGINALE!

Ich habe mitte der 90'er im privaten Bereich recht intensiv Battletech gespielt und entsprechend große Bestände angelegt.
Gekauft hab ich den ganzen Kram in Köln am Barbarrossa Platz im Fantastic Shop. (Falls hier einer ist der sich noch an diesen herrlichen, leider nicht mehr existierenden, Chaotenladen erinnert)

Zum bemalen bin ich leider zu ungeschickt, daher sind die Mechs/Tanks alle blank.

Als sich mein Spieler kreis aufgelöst hatte hab ich das ganze Zeug, mit sämtlichen anderen Tabletop's und RPG's, schweren Herzens eingemottet und mich nach neuem umgesehen.

Jetzt wird es Zeit sich von den Schätzchen zu trennen, das möchte ich ungern unter Wert tun und am schönsten wäre es wenn das Ganze in die Hände eines Liebhabers geht.

Ich kann verstehen das ihr alle sauer auf Betrüger seid (Ich hab ja jetzt auch darunter zu leiden) aber bitte vergrault mir keine eingefleischten Mechpiloten/schützen.

In dem Sinne: Reactor shutdown und ammo explosion!

schönen gruß

G-R-X



@ Gregor:

Danke für die Info und meld dich mal. Ich hab die Blueprints (Maraudeur/Locust/Battlemaster/Archer usw) gefunden.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH