The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Regelfrage: BT Alpha Strike - Charge
Unk

Antworten: 2
Hits: 1.997
RE: Regelfrage: BT Alpha Strike - Charge 08.01.2023 03:26 Forum: Regelfragen


Besten Dank smile
Thema: Regelfrage: BT Alpha Strike - Charge
Unk

Antworten: 2
Hits: 1.997
Regelfrage: BT Alpha Strike - Charge 04.01.2023 23:47 Forum: Regelfragen


Ahoi, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zu den Charge Regeln für Battletech Alpha Strike.

Bei BT Classic ist das ja recht genau geregelt, nun habe ich mir aber die aktuelle Commander's Edition von BT Alpha Strike zugelegt und auf Seite 46 wird beschrieben, das der Schaden den man im erfolgreichen Fall verursacht -> Größe des angreifenden Mechs + halber TMM (abgerundet) ist. Sogar mit Bsp. Mech Größe 3 und TMM 3 verursacht 4 Punkte Schaden.

Das ist soweit klar...nur kommt auf der selben Seite später eine rotumrandete Box, wo ein Praxisbsp. durchgespielt wird und da steht eine ganz andere Formel, in welcher mit der Entfernung zwischen den Mechs gerechnet wird... *grübel*

Kann da vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen?

Vielen Dank schonmal,
der Jens
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH