The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Großer Marauder im Maßstab 1:60 - eure Meinung & Suche nach Gleichgesinnten
Badner-Tech

Antworten: 3
Hits: 1.161
27.02.2023 18:15 Forum: Miniaturen


Enforcer smile
Thema: Großer Marauder im Maßstab 1:60 - eure Meinung & Suche nach Gleichgesinnten
Badner-Tech

Antworten: 3
Hits: 1.161
06.02.2023 22:59 Forum: Miniaturen


Ja, bei dem Modell merkt man halt einfach, daß es von einem Fan mit Herzblut gemacht ist smile

Nur her mit den Bildern ;-)

Hier übrigens noch ein unboxing Video des Marauders
https://www.youtube.com/watch?v=il9BCznb21w
und auch mal 2 Fotos von Mals Modelling Adventure, Mals hat einfach drauf und hat zwei wunderschöne Dioramen gezaubert:
Quellenangabe: https://m.facebook.com/MalsModelingAdventures?_rdr
Thema: Großer Marauder im Maßstab 1:60 - eure Meinung & Suche nach Gleichgesinnten
Badner-Tech

Antworten: 3
Hits: 1.161
Großer Marauder im Maßstab 1:60 - eure Meinung & Suche nach Gleichgesinnten 30.01.2023 20:08 Forum: Miniaturen


Moinsen,

hab mir zu Weihnachten diesen Marauder für die Vitrine gegönnt großes Grinsen
Hat schon mal jemand welche selber gebaut? ich suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch Freude

Bin mir auch noch nicht sicher, was die Pose und die Bemalung betrifft.

Ich hab das Biest mal mit Heißkleber provisorisch zusammen geklebt, damit ihr mal einen Eindruck von der Größe bekommt: ja nach fixierter AC5 sind das gute 23 cm Höhe cool

für einen besseren Eindruck hab ich mal nen AVP Marine dazu gestellt

Der Mech ist im Resin Druckguß Verfahren hergestellt. Man erkennt dies teilweise an den Gußgraten, aber die sind ja schnell beseitigt, hab auch ein paar Detail-Aufnahmen dazu gepackt - zeigen die Liebe zum Detail bei der Erstellung des Modells!

Also her mit euren Ideen und Vorschlägen großes Grinsen

BT
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH