The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MW4 Mercs
CSR_Aris_Crow

Antworten: 26
Hits: 14.840
08.12.2002 11:09 Forum: BattleTech Computerspiele


also ich hab nen paar tro konfigs auch wenn nich getestet aber es gibt sie und sie sind ein ansatz ich kann sie dir ma ja schicken
Thema: MW4 Mercs
CSR_Aris_Crow

Antworten: 26
Hits: 14.840
07.12.2002 20:14 Forum: BattleTech Computerspiele


du kannst aber deine mechs ans tabletop in sachen panzerung und config anpassen!!


ich finder mercs ganz ok nur is meine grafikkarte scheiße deshalb hab ich keinen unterschied zu bk und mw
Thema: Suche MW4 Clan
CSR_Aris_Crow

Antworten: 4
Hits: 3.893
21.11.2002 16:15 Forum: BattleTech Computerspiele


wenns noch nich zuspät is großes Grinsen

www.clan-schneerabe.de.vu

wir sind noch nich in der bue wollen aber in die zweite runde wir sind noch relativ neu 9 member
haben noch hohe posten für rpg zu vergeben usw meld dich in der zone mal bei uns
Thema: MW4 vs. MW3
CSR_Aris_Crow

Antworten: 94
Hits: 33.066
30.10.2002 08:50 Forum: BattleTech Computerspiele


hmm find mw3 nich so gut! die steuerung is in den meißten fällen mangelhaft und das hud is auch arm!
das einzigeste was ich an mw3 besser find is das man seine waffgruppen mitten im kampf umordnen kann
Thema: Spam????
CSR_Aris_Crow

Antworten: 2
Hits: 2.609
Spam???? 24.10.2002 20:58 Forum: OffTopic


is hier spammen erlaubt?? Augen rollen
Thema: MW4 Mech Pak
CSR_Aris_Crow

Antworten: 14
Hits: 6.933
22.10.2002 13:49 Forum: BattleTech Computerspiele


hmm mien was andres der cb is wirklich schlecht der masa is zu mächtig der kodiak scheiße der arctic die note 1?? LOL ! der mech is der größte müll zwar schnell aber zu große treffer zonen
Thema: Die Daishi Killermaschine
CSR_Aris_Crow

Antworten: 97
Hits: 47.927
22.10.2002 13:46 Forum: BattleTech Computerspiele


hmm ryo mit mix tech is ne verschandung des mechs großes Grinsen
ich zock nur mit dem ryo egal auf welcher map und kann nur sagen wenn man sich die richtigen konfigs bastelt is der fast unbesiegbar es sei denn der andre hat ne nova mit massig er ll die is mein tod. zudem is die scat mit 2 er ll und einem gauss auch verdammt tödlich.
ansonsten kann ich den loki empfehlen und wem langweilig is der coug is auch genial.

die restlichen clan mechs ausser dem uller sind zu langsam und zu groß und die trefferzonen sind scheiße verteilt.
Thema: Erinnerung
CSR_Aris_Crow

Antworten: 7
Hits: 5.372
22.10.2002 13:31 Forum: Clans


hmm hab keine handbücher und im i-net hab ich auch schon gesucht aber nich viel gefunden leider. zock nur online und les die bücher ab da war auch nichs verwehrtbares
Thema: Erinnerung
CSR_Aris_Crow

Antworten: 7
Hits: 5.372
Erinnerung 20.10.2002 20:04 Forum: Clans


Kann mir jemand helfen? Ich suche mehr Infos über die Schneeraben. Z.B. Ausschnitte aus der Erinnerung.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH