The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 125 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
DWChewie

Antworten: 3.576
Hits: 515.136
10.07.2009 18:09 Forum: MegaMek


@Stranger
Ich werde am Samstag ODER am Sonntag Zeit haben.
Leider weiß ich das erst kurzfristig.
Ich werde dann einfach heir posten...
Thema: Strana Mechty-Händlerkaste für Kriegsgerät aller Art
DWChewie

Antworten: 1.038
Hits: 208.603
08.07.2009 15:31 Forum: Clan Kampagne


Clan Coyote bietet 12 RP für den Adder A und 23 RP für den Dire Wolf H.
Thema: Gefechte auf Tokasha
DWChewie

Antworten: 539
Hits: 146.038
08.07.2009 15:26 Forum: Clan Kampagne


@Teufel
Wir bestätigen unsere Forderung um einen Test des Kriegerkönnens.
Thema: Gefechte auf Tranquil
DWChewie

Antworten: 49
Hits: 16.746
08.07.2009 15:20 Forum: Clan Kampagne


Oh, sorry.
Ich korrigiere das mal.
Thema: Gefechte auf Tranquil
DWChewie

Antworten: 49
Hits: 16.746
06.07.2009 01:04 Forum: Clan Kampagne


Gefecht: Clan Höllenross gegen Clan Coyote
Grund: Besitztest um Kontinent auf Tranquil
Zeit: 05.07.2009 / 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr WERTUNG FÜR 07.07. !
Anwesende: DWChewie, McEvedy
Spieler: DWChewie (CC), McEvedy (CHH)
Eidmeister: Niemand
Beobachter: keine

Aufstellung
Verteidiger:
“Grappling Bear” Defence Star (BV 15.005, 320 tons)
Grundaufstellung: Summoner D, Nova E, Ice Ferret Prime, Viper B, Fire Moth D

95t - Executioner B - StarCommander Vanessa (3/3/3/4 - 8,5/8,5 EP) - BV 3.864
55t - Spirit Hound B - MechWarrior Lukas (4/4/4/4 - 0/0 EP) - BV 2.236
75t - Timberwolf A - MechWarrior Ludwig (3/3/3/4 - 8,5/8,5 EP) - BV 3.939
40t - Viper B - MechWarrior Nadine (4/4/4/4 - 0/0 EP) - BV 2.105
55t - Storm Crow Prime - MechWarrior Jane (3/3/3/4 - 6/6 EP) - BV 2.861

Isorla/Leibeigene/Ersatz:
55t - Spirit Hound Prime
45t - Ice Ferret Prime
20t - Fire Moth D
50t - Nova E
90t - Highlander IIC

Angreifer:
2. KampfStern "The Predators" (BV: 14889 @ 305t)

55t Feuerross Prime (BV: 3295); StCom JaketR; 3/3/3/4; EP: 0,00
75t Timber Wolf A (BV: 3939); MW White Hawk ; 3/3/3/4; EP: 0,00
65t Linebacker A (BV: 2604); MW Arcangel; 4/4/4/4; EP: 0,00
55t Stormcrow Prime (BV: 2384); MW Khaled; 4/4/4/4; EP: 0,00
55t Stormcrow A (BV: 2667); MW Fenrir; 4/3/4/4; EP: 15,00

Grundaufstellung: Timber Wolf A, Linebacker A, Mad Dog F, Stormcrow Prime, Hellion C
Sternreserve:

90t Kingfisher A (BV: 2261)
65t Hellbringer E (BV: 2304)
30t Hellion C (BV: 2095)
MW Nomad; 4/4/4/4; EP: 0,00
MW Reaven; 4/4/4/4; EP: 0,00

Duelle

Erste Runde

Executioner B(CC) gegen Feuerross Prime(CHH)
Sieger: keiner
Nach kurzem Gefecht zwang der Höllenross Mech den Executioner zur Notabschaltung des Reaktors. Gleichzeitig sorgte aber ein schwerer Cockpittreffer für das verfrühte Ableben von SternCommander JaketR.

Spirit Hound B(CC) gegen Stormcrow Prime(CHH)
Sieger: Spirit Hound B(CC)
Nachdem der Spirit Hound sich vor dem Feuer der Stormcrow in die Hügel im Norden zurückziehen musste, gelang dem Piloten dort eine Wende des Kampfverlaufs durch gezielten einsatz von Inferno SRM. Der Höllenross Mech zog sich kämpfend zurück.

Timberwolf A(CC) gegen Timberwolf A(CHH)
Sieger: Timberwolf A(CC)
Der Ausgang dieses Duells der Giganten war hauptsächlich durch das Glück bestimmt. Die Geister waren den Coyoten in diesem Gefecht wohl gewogen.

Viper B(CC) gegen Stormcrow A(CHH)
Sieger: Stormcrow A(CHH)
Die überlegende Pilotenkunst und Feuerkraft der Stormcrow setzten der Viper so stark zu, dass der Coyotenmech den Befehl zum Rückzug erhielt und diesen erfolgreich durchführen konnte.

Stormcrow Prime(CC) gegen Linebacker A(CHH)
Sieger: Stormcrow Prime(CC)
dem der Linebacker der Höllenrösser schwer beschädigt am Boden lag ergab sich der Pilot auf direkte Aufforderung seines Duellgegners. Der Linebacker A geht als Isorla an die Coyoten.

Zweite Runde

Timberwolf A(CC) gegen Stormcrow A(CHH)
Sieger: Stormcrow A(CHH)
Der angeschlagene Timberwolf war kein Gegner mehr für das Geschick der Stormcrow Piloten, und so brachte dieses Duell den Coyoten nur weitere Gefechtsschäden am Stormcrow A.

Dritte Runde

Stormcrow B(CC) gegen Stormcrow A(CHH)
Sieger: Stormcrow A(CHH)
Die beiden Piloten der Stormcrow Varianten schenkten sich nichts in Ihrem Duell. Nach der Notabschaltung des Reaktors im Coyotenmech blieb dem Höllenross Piloten nur noch, seinen fast kampfunfähigen Mech vom Schlachtfeld zu schleppen.

Ohne Runde
Der Pilot der Stormcrow A der Höllenrösser entschied sich zum Rückzug, bevor er in ein viertes Duell mit dem Spirit Hound B gezwungen wurde, dass sein Mech wohl nicht mehr überstanden hätte.

Gefechtsergebnis: Clan Coyote verteidigt seinen Kontinent
Clan Höllenross beendete das Gefecht durch geordneten Rückzug. Alle zurückgelassenen Piloten und einsatzfähigen Einheiten werden von Clan Coyote geborgen und Clan Höllenross in Anerkennung des unbeugsamen Willens ihrer Krieger zusammen mit einem Strahl des Spirit Hound B aus dem Pool des “Grappling Bear” Defence Star übergeben.

Verlustbericht:

Verteidiger:
Spirit Hound B - an Höllenrösser übergeben

Angreifer:
StarCommander JaketR - verstorben
Lindebacker A - Isorla

EPs:
Verteidiger:
StarCommander Vanessa (Kampfteilnahme +1,0, Abschuss zwei Klassen leichter +0,5, Gesamtsieg +0,5) – 2,0 EP
MechWarrior Lukas (Kampfteilnahme +1,0, Abschuss gleiche Klasse +1,5, unbesiegt das Feld verlassen +1,0, Gesamtsieg +0,5, bester Pilot +1,0) – 5,0 EP
MechWarrior Ludwig (Kampfteilnahme +1,0, Abschuss gleiche Klasse +1,5, Gesamtsieg +0,5) – 3,0 EP
MechWarrior Nadine (Kampfteilnahme +1,0, unbesiegt das Feld verlassen +1,0, Gesamtsieg +0,5) – 2,5 EP
MechWarrior Jane (Kampfteilnahme +1,0, Abschuss eine Klasse schwerer +2,0, Gesamtsieg +0,5) – 3,5 EP

Angreifer:
MechWarrior White Hawk (Kampfteilnahme +1,0) – 1,0 EP
MechWarrior Arcangel (Kampfteilnahme +1,0) – 1,0 EP
MechWarrior Khaled (Kampfteilnahme +1,0, unbesiegt das Feld verlassen +1,0) – 2,0 EP
MechWarrior Fenrir (Kampfteilnahme +1,0, Abschuss gleiche Klasse +1,5, Abschuss eine Klasse schwerer +2,0, unbesiegt das Feld verlassen +1,0, bester Pilot +1,0) – 6,5 EP

RPs:
Verteidiger:
Besiegter BV (12.816) – 25,6 RP
Gesamtsieg – 10,0 RP
Gesamt – 35,6 RP

Angreifer:
Besiegter BV (11.316) – 22,6 RP
Weniger Tonnage (15 t) – 2,0 RP
Weniger BV (116) – 1,0 RP
Gesamt – 25,6 RP

Bitte prüfen und buchen


Die Coyoten richten eine Trauerfeier zu Ehren von JaketR aus.
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
DWChewie

Antworten: 3.576
Hits: 515.136
05.07.2009 22:12 Forum: MegaMek


OK, danke dir McEvedy.

Server:
***Server: Welcome to MegaMek. Server is running version 0.34.2, build date Sat May 09 18:23:44 CEST 2009.
***Server: Machine IP is 169.254.251.22
***Server: Machine IP is 85.181.207.97
***Server: Listening on port 2349

ACHTUNG: NICHT der Standard Port!
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
DWChewie

Antworten: 3.576
Hits: 515.136
05.07.2009 22:07 Forum: MegaMek


Hat heute jemand Zeit und Nerv, NSC auf Tiber zu spielen?
Thema: Forschungsprojekte der Clans:
DWChewie

Antworten: 187
Hits: 82.349
05.07.2009 22:05 Forum: Clan Kampagne


Clan Coyote beginnt mit der Erforschung des Dire Wolf T:

Dire Wolf T BV: 3.209 Assault = 240,7 RP
2W6 -> 3, 1 -> 4 -> Forschungswurf Dire Wolf T gegen 11

1. Versuch nicht erfolgreich, bitte buchen.

An McEvedy und Stranger per Würfelserver gesendet.
Thema: Strana Mechty-Händlerkaste für Kriegsgerät aller Art
DWChewie

Antworten: 1.038
Hits: 208.603
05.07.2009 21:36 Forum: Clan Kampagne


Clan Coyote bietet das Mindestgebot für den Adder A und den Dire Wolf H.
Thema: Sternumrüstungen und Veränderungen
DWChewie

Antworten: 1.061
Hits: 229.059
05.07.2009 13:33 Forum: Clan Kampagne


You are right Zahnlücke
Angepasst...
(und mir selbst vor den Kopf schlag)
Thema: Gefechte auf Tranquil
DWChewie

Antworten: 49
Hits: 16.746
05.07.2009 13:32 Forum: Clan Kampagne


OP: Ok, kein Problem, McEvedy. Ich werd mir die Kontinente schon noch zurückholen. großes Grinsen

Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust mit irgendwem einen Grabenkrieg wie auf Priori oder Tokasha zu führen. Deshalb die Warnung.

Wenn jemand sowas mit mir versuchen sollte, dann werd ich fanatisch...

Besten Gruß
Thema: Gefechte auf Tranquil
DWChewie

Antworten: 49
Hits: 16.746
05.07.2009 01:33 Forum: Clan Kampagne


Höllenrösser, eure Gier scheint kaum Grenzen zu kennen. Eurer Forderung wird der "Grappling Bear" Defence Star in beigefügter modifizierter Aufstellung gegenübertreten.

Zitat:
”Homeworld Defence” Binärstern

“Grappling Bear” Defence Star (BV 15.005, 320 tons)
Grundaufstellung: Summoner D, Nova E, Ice Ferret Prime, Viper B, Fire Moth D

95t - Executioner B - StarCommander Vanessa (3/3/3/4 - 8,5/8,5 EP) - BV 3.864
55t - Spirit Hound B - MechWarrior Lukas (4/4/4/4 - 0/0 EP) - BV 2.236
75t - Timberwolf A - MechWarrior Ludwig (3/3/3/4 - 8,5/8,5 EP) - BV 3.939
40t - Viper B - MechWarrior Nadine (4/4/4/4 - 0/0 EP) - BV 2.105
55t - Storm Crow Prime - MechWarrior Jane (3/3/3/4 - 6/6 EP) - BV 2.861

Isorla/Leibeigene/Ersatz:
55t - Spirit Hound Prime
45t - Ice Ferret Prime
20t - Fire Moth D
50t - Nova E
90t - Highlander IIC


OP: Wer hat nochmal gemeint, dass nicht immer nur Kontinente gefordert werden müssen?
Also, hier ist die Regel für alle, die noch meinen, Kontinente von mir zu brauchen: Pisst Ihr mir ans Bein, piss ich euch ans Bein.
Wenn Ihr besser sein als ich, werdet Ihr mich irgendwann auf Null Kontinente gekickt haben und ich bin draußen. Damit kann ich leben.
Wenn aber nicht, mach ich solange weiter, bis ich den nächsten, der meine drei Welten stört, auf null Kontinente gedrückt habe. Könnt Ihr damit leben?
Dies ist eine Warnung.
Und jetzt darf jeder der möchte schreien...
Thema: Sternumrüstungen und Veränderungen
DWChewie

Antworten: 1.061
Hits: 229.059
05.07.2009 01:03 Forum: Clan Kampagne


@McEvedy:
Gut, Stern wird noch Hector zum Nachschubholen und dann wieder zurück geschickt. Transit ist gepostet.

EDIT: Aus der allgemeinen Clanreserve aus Hector übernimmt der Stern noch den Timberwolf A und den Executioner B.
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
DWChewie

Antworten: 3.576
Hits: 515.136
03.07.2009 12:56 Forum: MegaMek


@Andai:
Oh, hab das völlig verpeilt. Macht aber nix...

@all:
Hat jemand Zeit und Nerv, Raben NSC für einen meiner beiden ausstehenden Kämpfe auf Tiber zu sein?
Thema: Sternumrüstungen und Veränderungen
DWChewie

Antworten: 1.061
Hits: 229.059
03.07.2009 12:53 Forum: Clan Kampagne


@McEvedy:
Wofür brauche ich das Depot?
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
DWChewie

Antworten: 3.576
Hits: 515.136
02.07.2009 23:33 Forum: MegaMek


Hi Andai.
Ist das als ein "Ja, lass uns spielen" zu interpretieren?
Falls dem so ist:

***Server: Welcome to MegaMek. Server is running version 0.34.2, build date Sat May 09 18:23:44 CEST 2009.
***Server: Machine IP is 169.254.251.22
***Server: Machine IP is 85.181.192.118
***Server: Listening on port 2349

! Achtung anderer als standart Port !
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
DWChewie

Antworten: 3.576
Hits: 515.136
02.07.2009 22:08 Forum: MegaMek


Da meine Freundin krank geworden ist sind meine Abendpläne dahin.
Wer hat Lust und Zeit für nächtliches spielen?
Thema: Sternumrüstungen und Veränderungen
DWChewie

Antworten: 1.061
Hits: 229.059
02.07.2009 22:06 Forum: Clan Kampagne


Auf Tranquil wird der "Grappling Bear" Defence Star aus der Sternreserve erneuert und mit neuen Kriegern ausgestattet:

- StarCommander Vanessa steigt auf den Highlander IIC um
- Mechwarrior Ludwig übernimmt den Spirit Hound Prime
- MechWarrior Lukas (4/4/4/4) und Nadine (4/4/4/4) kommen vom Stellungstest und übernehmen Nova E und Viper B

Neue Aufstellung:
Zitat:
“Grappling Bear” Defence Star (BV 15.346, 290 tons)
Grundaufstellung: Summoner D, Nova E, Ice Ferret Prime, Viper B, Fire Moth D

90t - Highlander IIC - StarCommander Vanessa (3/3/3/4 - 8,5/8,5 EP) - BV 4.111
50t - Nova E - MechWarrior Lukas (4/4/4/4 - 0/0 EP) - BV 2.390
55t - Spirit Hound Prime - MechWarrior Ludwig (3/3/3/4 - 8,5/8,5 EP) - BV 3.879
40t - Viper B - MechWarrior Nadine (4/4/4/4 - 0/0 EP) - BV 2.105
55t - Storm Crow Prime - MechWarrior Jane (3/3/3/4 - 6/6 EP) - BV 2.861

Isorla/Leibeigene/Ersatz:
55t - Spirit Hound B
45t - Ice Ferret Prime
20t - Fire Moth D
Thema: Termine: Spontane Gefechte 2009
DWChewie

Antworten: 3.576
Hits: 515.136
02.07.2009 14:13 Forum: MegaMek


***Server: Welcome to MegaMek. Server is running version 0.34.2, build date Sat May 09 18:23:44 CEST 2009.
***Server: Machine IP is 169.254.251.22
***Server: Machine IP is 85.181.200.73
***Server: Listening on port 2346
Thema: Strana Mechty-Händlerkaste für Kriegsgerät aller Art
DWChewie

Antworten: 1.038
Hits: 208.603
01.07.2009 20:33 Forum: Clan Kampagne


Einverstanden bezüglich der Turkina T.
2 Strahlen stehen zur Abholung auf Hector für 80 RP bereit.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 125 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH