The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mechkrieger Destiny RPG
Robert_Stahl

Antworten: 6
Hits: 1.383
14.11.2023 22:39 Forum: BattleTech


Ich hab gelesen es gibt wohl auch so ein Battletech Destiny Spiel.
Also ohne Hexfeld karte und angepasste regeln. Auch eine etwas Vereinfachung der Regeln und eine verschemlzug von Battletech und dem Rollenspiel... das im Rollenspiel ebenfalls Mechkämpfe möglich sind, die allerdings anders ablaufen und nur für Duelle geeignet sind und das soll eine Kompaktlösung sein.


Ich kenne es nicht, hab nur davon gelesen und war selbst erstaunt.
Hat jemand von euch ahnung davon?
Thema: Mechkrieger Destiny RPG
Robert_Stahl

Antworten: 6
Hits: 1.383
Mechkrieger Destiny RPG 29.10.2023 11:04 Forum: BattleTech


Hallo wer von euch kennt das Rollenspiel Destiny RPG und spielt es in seiner Runde? Oder verwendet es ihr auch um Mechkrieger zu erschaffen und dann im Mechs zu setzen um dem ganzen mehr Hintergrund zu geben?

großes Grinsen
Thema: Mechwarrior 5 Mercenaries
Robert_Stahl

Antworten: 10
Hits: 2.557
Ja ich spiele es noch 29.10.2023 11:01 Forum: BattleTech Computerspiele


Hallo Leute, großes Grinsen
Ich bin neu hier, oder wieder neu hier. Ich war so um 2003 hier schon, da war es aber noch wesentlich aktiver.

Nun ich spiele M5 Mercenaries noch. Ich finde es recht gut, auch wenn manch Missionen Banane sind. die DLCs und erweiterungen die dazu noch regelmäßig rauskommen sind auch sehr gelungen.

Was Battletech das taktische Spiel angeht, auch das spiele ich noch. Denn auch das ist sehr gelungen.
Schade das die Serie so versaut wurde. Jihad, Republik der Sphäre und jetzt die Blackout Dark Age epoche... das hat alles nichts mehr mit Battletech zu tun. Hundert verschiedene Mechs die im Grunde alle das selbe können... egal... M5 macht spass...

Was Mechwarrier Online angeht. nun das hat auch nur noch den namen nach was mit Battletech zu tun. Mech konfigs die s nicht geben würde. Alle Mechs werden zu reinen Arena Mechs konfiguriert. Nichts Militärisches, Aufklärer, Langstrecken Artillerie Mechs usw... also reine einzelkämpfer, mit den Besten Waffen. Amliebsten Clan Mechs mit Can waffen usw. da habe ich mich nicht anfreunden können. Allerdings hab ich da auch einige Sachen gelernt und gesehen, die durch aus auch in das Battletech Spiel einfliessen könnten, weil es sinnvoll und logisch ist....

Egal... Hallo Forum Robert Stahl mit dem Söldnerkommando den Steel Hounds meldet sich zum Dienst

großes Grinsen .
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH