The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie funktioniert MegaMek
Lächler

Antworten: 1
Hits: 3.684
Wie funktioniert MegaMek 08.05.2009 12:30 Forum: MegaMek


Servus zusammen,

sorry für die Noobfrage.
Wir funktioniert dieses Megamak.
Ich bin Mechwarrior und Battletech fan, und habe eigentlich fast alle Mechwarier/Battletech spiele am PC gespielt.
Kenn mich ein bisserl aus, habe fast alle Romane. Habe damals 1990 angefangen.
Aber wie funktioniert das hier. Gibts hier Kampagnen in denen die Nachfolgekriege nachgepsielt werden, oder wird irgendwo an einer Zeitlinie aufgesettzt und von da an dann selbstständig weitergespielt.
Ich habe leider gar keien Ahnung von dem her würde ich dsa gerne wissen und auch gerne mal irgendwo mitspielen wollen.

Danke im vorraus schonmal für Eure Infos und HIlfe.

Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH