The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: mw4 mercenaries: mechs freispielbar?
Blackeagle

Antworten: 16
Hits: 14.995
20.05.2009 19:55 Forum: BattleTech Computerspiele


hi

hatte einer von euch auch das prob, dass dieser updater beim status "apply" hängen bleibt und keine buttons in dem fenster mehr ansprechen? muss man dann warten oder hat er sich aufgehangen?

habe vorher auf PR1 geupdatet, das funktionierte, habe allerdings nicht getestet, ob das spiel dann noch zu starten war...
sehe schon einen reinstall vor mir ^^

mfg
Thema: mw4 mercenaries: mechs freispielbar?
Blackeagle

Antworten: 16
Hits: 14.995
17.05.2009 14:40 Forum: BattleTech Computerspiele


mektek.net ist wirklich ne interessante seite!

habe mal bei amazon nach den mechpacks gesucht... das stück 80€ o0...

da werde ich wohl nicht so leicht rankommen.

vielen dank!

mfg,
Blackeagle
Thema: mw4 mercenaries: mechs freispielbar?
Blackeagle

Antworten: 16
Hits: 14.995
17.05.2009 13:51 Forum: BattleTech Computerspiele


danke für die antwort.
also die beiden von dir genannten mechs habe ich. habe zum glück einmal in richtung steiner und einmal in richtung davion gespielt.
ich habe in den missionen einerseits mechs gesichtet, die ich aus MW3 kannte und einen, der einem aus den romanen ähnlich sieht, aber nicht so hieß.

multiplayer mechpacks hört sich an, als könne man die irgendwo ziehen?

mfg,
Blackeagle
Thema: mw4 mercenaries: mechs freispielbar?
Blackeagle

Antworten: 16
Hits: 14.995
mw4 mercenaries: mechs freispielbar? 17.05.2009 12:10 Forum: BattleTech Computerspiele


Hi!

Habe vor kurzem mw4 mercenaries gespielt und war wirklich begeistert von dem game.
mir ist allerdings aufgefallen, dass es in den letzten 2, 3 missionen feindmechs gibt, die ich selbst nicht benutzen kann (weiß daher auch nicht, wie die heißen).
als ich das erste mal mit gray death durchgespielt hatte, bekam ich am ende den fafnir und dachte schon, ich hätte ihn freigespielt oder so, daher hab ich das game nochmal mit den wolfs gespielt und auch nicht den gleichen missionsverlauf genommen. habe am ende leider keinen mech bekommen.
daher meine frage: kommt man irgendwie an die mechs ran, die man da rumlaufen sieht?
oder sind die im grundspiel vorhanden? das habe ich nämlich gar nicht, mercenaries ist ja ein standalone.

vielen dank für antworten!

mfg,
Blackeagle
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH