The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 968 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kritik: Erkundungsmission Teil 2 - Rückkehr nach Wohlfahrt
Marodeur74

Antworten: 44
Hits: 4.856
03.04.2024 08:32 Forum: Kurzgeschichten


Ich hatte schon echt auf deine Fortsetzung gewartet.

Es ist wie immer eine Freude diesen, deinen, Plot zu verfolgen und zu erfahren wie es weitergeht.
Bin ja schon seit deinem ersten Teil in diese Story verliebt. Bitte einfach so weiter machen.

Kann jedem BT Fan einfach nur empfehlen dieses Setting zu lesen und es genießen.
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Marodeur74

Antworten: 427
Hits: 134.472
28.03.2024 08:20 Forum: Kurzgeschichten


Hallo Ace, gut das es ein wenig weiter ging.
Leider nur sehr kurz.

Bin gespannt wie die Season endet.

Frohe Ostern.
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Marodeur74

Antworten: 427
Hits: 134.472
21.02.2024 15:17 Forum: Kurzgeschichten


Hallo Ace, schön das es weiter geht.
Der Text ist gut und das was auf dem Planeten passiert nach dem Scharmützel an der Brücke auch interessant. Nur fehlt mir das die Mecheinheit auf den Planeten zu stürzt und schon den Funkverkehr und was da passiert mit bekommen hat ... das stand in einem der Texte davor.

Super ist das wenigstens ein LRJ wieder aktiv ist und der Pilot mutig genug ist alleine eine Landezone anzufliegen, denn Landungsschiffe am Boden sind ja nun nicht unbedingt wehrlose Opfer.

Bin echt gespannt wie es weiter geht mit der Story bei den Chevs.

Grüße
Marodeur74
Thema: Kritik: Erkundungsmission Teil 2 - Rückkehr nach Wohlfahrt
Marodeur74

Antworten: 44
Hits: 4.856
07.02.2024 09:19 Forum: Kurzgeschichten


Hallo, es ging weiter. Also ich finde die Geschichte klasse, auch das neue Kapitel ist sehr gut geworden.

Schau aber nochmal drüber, da sind einige klitze kleine Schreibfehler.

Viele Grüße
Marodeur74
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.420
Hits: 1.577.827
16.01.2024 07:14 Forum: Söldner


Wieder mal eine weitere Woche ohne Lebenszeichen oder Kommentar.

Und genau das ist hier bei dieser Season und Schreibwerkstatt das Problem, das keiner mehr die Fürhung übernimmt und es auch voran bringt. Das finde ich echt schade.
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.420
Hits: 1.577.827
09.01.2024 10:40 Forum: Söldner


Wieder eine Woche vergangen und kein Statement von Ace.

Komisch, hatte gehofft das es doch noch weitergeht. Für meinen letzten Plot bräuchte ich doch ein wenig Futter wie der Anflug abgeht oder die Landung und was so passiert. Einen roten Faden was mit meinen Mechjockeys passiert und meiner Raumpilotin die dabei ist die ankommenden Landungsschiffe zu attackieren!
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.420
Hits: 1.577.827
02.01.2024 09:09 Forum: Söldner


Frohes neues Jahr euch allen!

Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen und es geht euch allen gut.

@Thorsten
Schön mal ein Lebenszeichen zu haben von dir. Das schöne an den Chevs ist, das man hier unter wenig Zeitdruck schreiben kann. Von daher ist alles gut.

@all
Schade ist nur das irgendwie niemand mehr da ist der was schreibt, ich nehme mich da selbst nicht raus. Die aktuelle Staffel zeigt aber auch, wenn kein Leadautor dauerhaft sich darum kümmert, so ein Projekt einfach eingeht. Denn dann lassen sich alle zuviel Zeit und nichts passiert. Das es mal im normalen echten Leben Probleme oder Verzögerungen gibt usw. alles kein Problem, aber irgendwer sollte das schon aktiv betreuen und auch voran bringen.

Wieso Ace sich da so rausnimmt und hier im Forum so wenig mit dieser Story passiert (wir kommen dieses Jahr ins 10 Jahr dieser Season !!!), verstehe ich da auch nicht. Vor allem da dieses Season doch wer anderes den Lead inne hat und spätestens nach 6 Monaten ohne Beitrag und Lebenszeichen es doch wirklich mal geklärt werden müsste.

Aber auch Ace hat noch einiges im Real life zu tun!
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.420
Hits: 1.577.827
24.12.2023 16:51 Forum: Söldner


Frohe Weihnachten euch allen ! großes Grinsen
Thema: Kritik: Erkundungsmission Teil 2 - Rückkehr nach Wohlfahrt
Marodeur74

Antworten: 44
Hits: 4.856
22.12.2023 09:46 Forum: Kurzgeschichten


Hallo und ein frohes Fest,
danke für dein nächstes Kapitel, habe es gestern Abend schon verschlungen.
Schöner Plot hat mir gut gefallen.

Bin echt gespannt auf dein nächstes Kapitel und hoffe darauf das du was zur Hugo Eckener und ihren Erkenntnissen schreibst wenn sie in Kwangjongni ankommt und auch bin ich gespannt wie die letzten Ashanti auf Wohlfahrt aufgenommen werden, vor allem nach der Wideraufnahme der Frau Donkor.

Viele Grüße
Marodeur74
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 2.018
Hits: 364.690
12.12.2023 13:50 Forum: Kurzgeschichten


Schade das es hier anscheinend nicht mehr weiter geht und alls Autoren so ganz leise sich verabschiedet haben.
Thema: Kritik: Erkundungsmission Teil 2 - Rückkehr nach Wohlfahrt
Marodeur74

Antworten: 44
Hits: 4.856
07.12.2023 10:39 Forum: Kurzgeschichten


Super Fortsetzung, finde es auch schade das hier so wenige etwas zu deiner tollen Geschichte schreiben.

Also ich freue mich wenn es weitergeht und der Fokus wieder in die Peripherie schwenkt.
Thema: Kritik: Erkundungsmission Teil 2 - Rückkehr nach Wohlfahrt
Marodeur74

Antworten: 44
Hits: 4.856
07.10.2023 12:02 Forum: Kurzgeschichten


Also dann lieber in Kapitel 15 etwas als Rückschau oder als Szene wenn sie den Planeten verlassen.

Hast eine PN
Thema: Kritik: Erkundungsmission Teil 2 - Rückkehr nach Wohlfahrt
Marodeur74

Antworten: 44
Hits: 4.856
06.10.2023 18:21 Forum: Kurzgeschichten


Ahoi. Ein toller Text. Leider fehlt mir im zweiten Teil die Geschichte von Keita. Er verlässt am Ende des ersten Teils die Basis und kehrt in Text teil 2 zurück.

Was hat er bei seinem Stamm erlebt? Was ist mit Hafsat und ihm?

Bin gespannt wie es weiter geht. Daumen Hoch. Klare Leseempfehlung von mir.
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.420
Hits: 1.577.827
27.09.2023 18:52 Forum: Söldner


Ja das kann ich.
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.420
Hits: 1.577.827
27.09.2023 08:22 Forum: Söldner


Hallo Ace.
Ich weiss nicht was ich und ob ich im Oktober groß zum Schreiben komme. Das Problem ist z.B. das im Jahr 2022 ich als einziger einen Text geschrieben hatte und das ganze seit fast 10 Jahren läuft.

So eine Schreibwerkstatt hat nur Sinn wenn einer auch dahinter ist und zeitlich auch sagt so geht der "Rote Faden" weiter. Leider hat das so sehr gelitten, auch wegen Korona, das es einfach so keinen Sinn macht.

Wenn du als Schreiber des "roten Fadens" aktiv dahinter bist und sich noch zwei drei Leute die Schreiben motivieren und man sagt z.B. am 31.12.2026 ist diese Geschichte abgeschlossen oder Ace du schreibst den Roten Faden alle 3-4 Monate weiter, sowas würde denke ich auch eine Dynamik mit sich bringen.

Wie gesagt, ich bin soweit von meinen Charakteren weg und ich werde bis ende Oktober so gut wie keine Zeit zum Schreiben haben. Platzhalter könnte ich setzen, wann und wie ich die fülle kann ich ehrlicherweise nicht sagen.

Aber da gibt es ja auch noch Thorsten und Cattaneo, die ja auch mal sich äußern könnten in wie weit und ob noch Texte bei denen möglich sind.

Meinen letzten Platzhalter werde ich noch füllen, das ist ehren Sache.

Grüße an euch alle
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.420
Hits: 1.577.827
21.09.2023 08:10 Forum: Söldner


Hallo zusammen.

Ich wollte mich als Schreiber verabschieden. Es war für mich eine sehr interessante Erfahrung, nur seit Corona bin ich total raus und finde auch irgendwie nicht zurück mehr ans schreiben. Ausserdem fehlt mir auch der Zugang zu Battletech und der Story der Chevalliers so im Ganzen.

Viele sind auch schon vor mir gegangen, vor allem wichtige Stützen für das Vorankommen in der Geschichte und ich denke (auch wenn ich nur sehr begrenzt mit geschrieben habe) es wird nun Zeit für mich auch zu gehen.

Liebe Grüße an alle ehemaligen Mitautoren, es hat mir hier immer sehr viel Spaß gemacht mit zu lesen und soviel von euch an Hilfe und Ratschläge zu bekommen. Danke für diese tolle Zeit. Ich hoffe das es euch allen privat und beruflich gut geht und das dies auch so bleibt.

Marodeur74
Thema: Kritik: Erkundungsmission Teil 2 - Rückkehr nach Wohlfahrt
Marodeur74

Antworten: 44
Hits: 4.856
22.08.2023 13:32 Forum: Kurzgeschichten


OH es ging weiter bei dir. Hab es gerade gelesen. Es hat mich begeistert.
Gut geschrieben und es hat einfach Spaß gemacht in meinem Lieblingsuniversum wieder ein zu tauchen. Vor allem dein Setting find ich spannend.
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.420
Hits: 1.577.827
14.08.2023 13:29 Forum: Söldner


Ahoi, falls es noch wen hier gibt.
Tot gesagte leben ja länger.
Bei mir ist beruflich gerade einiges im Umbruch, daher wird mein Platzhalter noch etwas dauern. Aber vielleicht schreibt wer anderes ja ein wenig was zu den Chev!?
Thema: Hilfe bei der Identifikation von Mechs
Marodeur74

Antworten: 23
Hits: 1.580
23.07.2023 09:43 Forum: Miniaturen


Valkyrie

Das ist eine Valkyrie
Thema: Kritik: Erkundungsmission Teil 2 - Rückkehr nach Wohlfahrt
Marodeur74

Antworten: 44
Hits: 4.856
14.07.2023 09:53 Forum: Kurzgeschichten


Ein langer Plot, der wie du selbst sagst, viele Stränge versucht einzufangen.
Idee ist gut und ist dir insgesamt gut gelungen.

Nur ... ja es ist alles ein wenig viel überraschend und in kurzer Zeit passiert.
Aufeinmal dreht der eine Mechkrieger während der Kapitulation durch, also ein Fanatiker. Das war sehr kurz, gut er ist auch tot, aber das war schon arg kurz abgehandelt.

Trotzdem hast du eine gute Geschwindigkeit was den Fortgang der Geschichte betrifft und ich finde es ist dir gut gelungen. Bin gespannt wie es weiter geht.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 968 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH