The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Chevaliers
Sonney

Antworten: 8.420
Hits: 1.578.010
21.07.2010 22:28 Forum: Söldner


Mir wäre sehr geholfen wenn mir mal jemand alle infos geben könnte zu feindeinheiten und so.

MFG
Sooney
Thema: Chevaliers Season IV
Sonney

Antworten: 231
Hits: 200.637
20.07.2010 22:39 Forum: Kurzgeschichten


Platzhalter Wahnsinn ist mein BEruf ;-) hrhrhr
Thema: Chevaliers
Sonney

Antworten: 8.420
Hits: 1.578.010
19.07.2010 21:13 Forum: Söldner


Moin
erstmal danke an alle die so nett waren mir was zu schreiben.

Und ich hoffe morgen noch meinen ersten Teil an Ace abschicken zu können. Sonst verpassen meine Schlammkrauler noch den Anschluß.

MFG
Sonney
Thema: Chevaliers
Sonney

Antworten: 8.420
Hits: 1.578.010
13.07.2010 18:45 Forum: Söldner


So liebe Freunde der technischen Unterhaltung,

nachdem Taras mich einige Zeit belascht hat hier auch einzusteigen und mitzuschreiben, möchte ich mnich nun mal vorstellen.

Also in Real Life heiße ich Christian, bin bereits an anderen Stellen als Autor aktiv gewesen und als SciFi fan auch ein wenig Erfahrung. Obwohl ich Battletech noch nicht wirklich gut kenne habe ich dank Taras Hilfe einen groben Überblick bekommen.

Mein Part so Ace es gestattet, wird eine 2 Mann Scout Sniper Einheit sein die sich an allem austobt was mit Calliber 50 machbar ist. Keine Elemantar Heldenepos sondern trauriger Ernst aus Sicht der Infantrie. Ich hoffe Ihr findet gefallen an meiner Schreibweise und der Idee. Für Kritik bin ich immer offen und dankbar, vorrausgesetzt sie ist begründet. Dank Taras muß ich meine für heute gplanten ersten Teil etwas verschieben aber ich verspreche das er bald kommt.


Eine Beschreibung der beiden tapferen Recken derein Leidensweg euch hoffentlich die Sprache raubt folgt sobald ich Gelegenheit hatte sie der Storry anzupassen.


Also auf gute Zusammenarbeit und gesegnete Texte.
Thema: Dantons Chavaliers Charaktersammlung
Sonney

Antworten: 18
Hits: 30.995
13.07.2010 18:41 Forum: Söldner


So liebe Freunde der technischen Unterhaltung,

nachdem Tara mich einige Zeit belascht hat hier auch einzusteigen und mitzuschreiben, möchte ich mnich nun mal vorstellen.

Also in Real Life heiße ich Christian, bin bereits an anderen Stellen als Autor aktiv gewesen und als SciFi fan auch ein wenig Erfahrung. Obwohl ich Battletech noch nicht wirklich gut kenne habe ich dank Taras Hilfe einen groben Überblick bekommen.

Mein Part so Ace es gestattet, wird eine 2 Mann Scout Sniper Einheit sein die sich an allem austobt was mit Calliber 50 machbar ist. Keine Elemantar Heldenepos sondern trauriger Ernst aus Sicht der Infantrie. Ich hoffe Ihr findet gefallen an meiner Schreibweise und der Idee. Für Kritik bin ich immer offen und dankbar, vorrausgesetzt sie ist begründet. Dank Tara muß ich meine für heute gplanten ersten Teil etwas verschieben aber ich verspreche das er bald kommt.


Eine Beschreibung der beiden tapferen Recken derein Leidensweg euch hoffentlich die Sprache raubt folgt sobald ich Gelegenheit hatte sie der Storry anzupassen.


Also auf gute Zusammenarbeit und gesegnete Texte.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH