The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Eigenkonstruktionen Mechs Level2
leech47

Antworten: 723
Hits: 235.954
07.07.2016 19:12 Forum: Clans


Soweit eine feine Discokugel. Ich erleuchte meine Gegner auch gerne mal. Aber Targeting Computer, in einem Secondliner, haben immer so einen Beigeschmack. Mal sehen, wofür ich die Tonnage verwende.
Thema: [Suche] Bounty Hunter
leech47

Antworten: 1
Hits: 3.503
03.01.2016 21:28 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ich finde nur die hier:

http://www.fightingpirannhagraphics.com/decals/BHunters.htm

Vielleicht mal hier fragen:

http://www.yodasdata.eu/index.php?cPath=678_679

Sicher einfacher, als aus Amiland.
Thema: Cyclops I -Raumstationen
leech47

Antworten: 8
Hits: 12.966
30.03.2013 23:37 Forum: BattleSpace und AstroTech


Und darum war der Jihad auch, zumindest für unsere Gruppe, der Tod von Battletech.
Was soll man sich die tollsten RkG aufstellen, wenn eine Rakete alles auf einmal wegputzt? Sicher, ist realistisch. Macht aber keinen Spass.
Thema: Eigenkreationen Level 3
leech47

Antworten: 522
Hits: 187.833
22.09.2010 19:50 Forum: Innere Sphäre


Weil in einem Vakuum nichts ist, woran sich Schall und Wärme ausbreiten können. Genauso funktioniert auch deine Termoskanne.
Thema: Eigenkreationen Level 3
leech47

Antworten: 522
Hits: 187.833
21.09.2010 21:42 Forum: Innere Sphäre


Da der Flamer aus dem Reaktor gespeist wird, wirkt er auch im Weltraum. Sogar Fahrzeugflamer würden gehen. Der Sauerstoff ist im Brandmittel enthalten.
Und da Vakuum kaum Wärme ableitet, bewirkt ein Treffer auf jeden Fall Probleme.
Und Schaden ist ja auch nicht schlecht.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH