The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MW4-Mercs Spieler gesucht
Hurricane

Antworten: 2
Hits: 6.357
30.10.2010 19:16 Forum: BattleTech Computerspiele


hm...

scheint kein interesse zu bestehen unglücklich

liegt das am sipel ansich oder an meiner gewählten einheit?
Thema: MW4-Mercs Spieler gesucht
Hurricane

Antworten: 2
Hits: 6.357
MW4-Mercs Spieler gesucht 18.10.2010 15:01 Forum: BattleTech Computerspiele


da die mbo zum 02.01.2011 in der zeit 3025 neu gestartet wird, dachte ich mir ich eröffne mal eine peripheriestaat: die marianische hegemonie großes Grinsen

dazu fehlen mir aber noch spieler und diese hoffe ich hier zu finden Augenzwinkern

wenn du also eine strategische sowie spielerische herausforderung suchst und interesse haben solltest den angrenzenden häusern das leben schwer zu machen, dann melde dich hier im thread oder per pm! großes Grinsen
zocker und rp´ler sind gleichermaßen willkommen.

die mbo ist eine deutsche mechwarrior IV mercenaries liga, dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt. gespielt wird mwIV mercs mp 3.1.xx

Liga - hier klicken
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH