The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welche Bedrohung für den Weltfrieden wird die USA eurer Meinung nach als nächstes neutralisieren?
Xerxis

Antworten: 101
Hits: 35.530
29.04.2003 12:19 Forum: OffTopic


Das mag zwar sein aber ich dachte so naiv wie ich bin das sich die Menschheit weiter entwickelt hat. Und was ist mit der Amerikanischen Ziviel Bevölkerung das sind ja im großen und ganzen auch ganz normalle Menschen mit gefüllen wie Mitleid, Reuhe und Schuldgefülle, ist es wirklich so Das die Amerikanische Regierung ihre Bürger so verdumt haben das sie garnich merken was da drausen passiert oder sind sie einfach so arrogant das es ihnen einfach nur egal ist.
Thema: Welche Bedrohung für den Weltfrieden wird die USA eurer Meinung nach als nächstes neutralisieren?
Xerxis

Antworten: 101
Hits: 35.530
29.04.2003 11:58 Forum: OffTopic


Das was mich zur Zeit am meisten aufreget ist der Vergessene Kontinent in Afrika laufen gerade zur Zeit 10 seperrate Kriege. Die USA und auch die EU solten ihre aufmerksamkeit lieber auf bestehende Probleme lenken und keine neuen erschaffen.
Und wenn die USA so auf die einhaltung der Menschenrechte auf unserrer Welt erpicht ( Wozu ja bestimmt auch die Freiheit eines individuum gehört)
warum tu sie dan nichts gegen den Sklaven Handel in Nord und West Afrika.

Wenn mir jemand das erklären könnte wäre ich sehr froh.
Thema: Ultimatum!?
Xerxis

Antworten: 317
Hits: 79.917
07.04.2003 11:51 Forum: OffTopic


Ich glaub mal das das Verhältnis so stimmt aber ich bezweiffele das mehr als 1000 Amis sterben werden.
So wie es bislang aussiht kommt auf 1 toten Ami um die 100 Irakis.
Thema: Ultimatum!?
Xerxis

Antworten: 317
Hits: 79.917
01.04.2003 11:21 Forum: OffTopic


Ja schon die Raketen sind zwar teuer, aber was ist teurer sie zu verfeuern oder sie über Jahre unter stränger sicherrung zu lagern. Und die dinger haben ja auch sowas wie ein verfallsdatum wenn man sie nicht benutzt muss mann sie ja auch irgendwann demontieren oder sprängen und das kostet wieder ne menge geld.
Thema: Ultimatum!?
Xerxis

Antworten: 317
Hits: 79.917
26.03.2003 14:01 Forum: OffTopic


Aber Zur verteidiegung der USA solte man doch sagen das Menschen immer noch von ihren Instinkten getriebene Tiere sind. Und bei den Tieren ist ja das oberste gesetz der stärkerre sätzt sich durch. Jedes andere Land würde genau wie die USA wenn es die Macht dazu hätte andere Länder ausnutzen und ausbeuten.
Thema: Ultimatum!?
Xerxis

Antworten: 317
Hits: 79.917
26.03.2003 13:07 Forum: OffTopic


Das Volk ist schon längst von den Rohstoffquellen befreit
sie befinden sich zwar noch im Land gehören aber Praktisch dem Westen.
Man könte zwar mit Massenvernichtungswaffen argumentieren doch im gegensatz zum Irak hat der Iran sie nie benutzt und es gab auch nie anzeichen dafür das der Iran überhaupt welche besitzt.
Ja das mit Ayatolla war schon Tragisch aber auch ein fehlgriffder USA vieleicht haben sie ja daraus gelernt auch wenn das nicht Wahrscheinlich ist.
Thema: Ultimatum!?
Xerxis

Antworten: 317
Hits: 79.917
26.03.2003 12:24 Forum: OffTopic


Nicht alle informationen über den Iran stimmen hier.
Es stimmt der Iran ist nicht durch 12 Jahre embargo geschwecht sondern durch ca 24Jahre. Noch was warum solte sich die Arabische Liga über einen angriff auf den Iran aufregen da der Iran kein mitglied ist Dementsprechend sind sie keine Araber.
Und im allgemeinen glaube ich nicht an einen angriff da man diesen nicht mit der befreiung des Volkes rechtfertiegen könte.
Eikyu du soltest mall wirklich darüber nachdenken was du da gestern rausgehauen hast. böse
Thema: Das Animeforum
Xerxis

Antworten: 83
Hits: 113.479
19.03.2003 12:22 Forum: Anime


Stimmt doch auch!
Thema: Das Animeforum
Xerxis

Antworten: 83
Hits: 113.479
17.03.2003 11:41 Forum: Anime


Ich finde es wär kein zu großes dram wenn man DBGT nicht senden wurde. ES ist doch immer das gleiche schema nach dem alle drei DB serien laufen.
Nachdem ein unbesiegbarer gegner besiegt wurde und Songoku 1000mal stärker ist als davor kommt ein neuer Gegner für dem er nur ein kleines Kind bis.
Aber plötzlich findes Songoku einen weg viel stärker zu werden oder es kommen plötzlich seine freunde zur hilfe und nach 100folgen gelingt es Songoku immer unter größten schwierigkeiten seinen gegner zu besiegen.
Thema: Ich höre gerade...
Xerxis

Antworten: 219
Hits: 63.564
11.03.2003 14:41 Forum: OffTopic


Die Nummer eins von allen bands bleibt System of the down cool .
und das obwohl es turken sind.
Thema: Kritik zu KG "Deadly Denny"
Xerxis

Antworten: 41
Hits: 15.643
10.02.2003 12:13 Forum: Kurzgeschichten


Die Story ist spitze, aber ich hoffe doch das noch was dazu kommt. Wenn ja wurde ich mich sehr freuen. großes Grinsen
Thema: MW4 vs. MW3
Xerxis

Antworten: 94
Hits: 32.954
29.10.2002 13:24 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich finde zwar das Die Grafik bei MW4 besser als beiMW3 ist aber vom Spielspass schlegt MW3 MW4 um längen. Bis auf das Problem mit den Beinen Mit einen Fierfly Mit 4 Mpuls Lasern und JumpJets kann Man bis zu 3 schwere Mechs durch Beinschüsse Zu schrott machen.
Thema: Battletech in Berlin
Xerxis

Antworten: 15
Hits: 8.001
29.10.2002 12:18 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hey Wolf wenn ihr noch einen spieler wolt der zwar keinerlei erfahrung mit dem spiel hat aber es ausprobieren will soltes du mich kontaktieren. großes Grinsen
Thema: Battletech anfänger
Xerxis

Antworten: 33
Hits: 15.388
28.10.2002 15:16 Forum: BattleTech


Danke für deinen tip ich werde es auf jeden fall durchcheken. smile )
Thema: Battletech anfänger
Xerxis

Antworten: 33
Hits: 15.388
Battletech anfänger 28.10.2002 12:31 Forum: BattleTech


Hallo,
bin ja ganz neu hier da hätte ich da mal eine frage.
Ich lese die Battletech Romane schon seit Jahren und hab schon dieverse computerspiele gespielt.
Jetzt würde ich auch mal gerne das Brett oder Rollenspiel ausprobieren. Da ich keinerlei Erfahrung mit Rollenspiele habe wäre meine Frage wo könte ich das im Raum Berlin ausprobieren oder die dazugehöriegen leute kennen lernen?
Würde mich für jede hilfe freuen.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH