The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 115 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Redcooper

Antworten: 427
Hits: 134.453
23.02.2024 11:22 Forum: Kurzgeschichten


Schön dass es zumindest einen vernünftigen Abschluß gibt cool
Freue mich auf den Rest der Geschichte.
Thema: Chevaliers
Redcooper

Antworten: 8.420
Hits: 1.577.781
06.03.2023 11:22 Forum: Söldner


@ ACE - einen kleinen Fehler hab ich entdeckt, Du schreibst der springende Mech der den Heli abschießt ist ein Kreuzritter ?
Vermute stark dass der Warhammer, der dann ein WHM-7CS sein müßte, gemeint ist der vorher schon kurz erwähnt wurde... cool

Ansonsten gut geschrieben und schön dass es weitergeht !!
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Redcooper

Antworten: 2.018
Hits: 364.658
26.08.2022 16:16 Forum: Kurzgeschichten


Zitat:
Original von Ironheart
@Tyr und @Zaubberer: Danke für eure schönen Worte, ich bin auf alle Fälle wieder motiviert einzusteigen und habe auch drei Kapitel gelesen und ca 1,5 Seiten Text geschrieben... Ich hoff, ich kann das aufrecht erhalten und euch bald wieder etwas von mir zu lesen geben


Na dann schiebe ich als stiller Mitleser nochmals nen Bricket nach großes Grinsen , schön dass Du wieder in Schwung kommst Ironheart cool
Thema: Kritik zu: "A Cavaliers Legend"
Redcooper

Antworten: 119
Hits: 34.278
14.11.2021 16:57 Forum: Kurzgeschichten


Zitat:
Original von Ace Kaiser
Sie haben die TRIELLE, einen Seeker.


Uiiiiiii ... das wird aber eng in einem Seeker - btw schön dass es auch hier weitergeht cool

" The Seeker is well known for its unique reconfigurable Transport Bays. The primary vehicle bay is capable of carrying 40 light vehicles, and separate living quarters are set aside for up to four platoons of infantry. The vessel also has two cargo bays, a large 1,200-ton capacity unit and smaller 432-ton unit, used for general supply storage including spare parts and ammunition, foodstuff, and other equipment. However it is not unusual to see some Seekers modify their vehicle bays to carry only 28 vehicles, using the saved space to fit a Lance of BattleMechs or even pairs of AeroSpace Fighters. It cannot carry these as effectively as dedicated 'Mech or fighter transports though. In particular, launching and retrieving fighters takes three times as long as it does on DropShips with dedicated bays; for example, the relative velocity for both DropShip and fighters must be exactly zero for the Seeker to recover any craft.[8][9][6]
Thema: Hinter den feindlichen Linien - Handfeuerwaffen der TSN
Redcooper

Antworten: 2
Hits: 5.966
02.10.2021 10:49 Forum: Kurzgeschichten


Aus gegebenem Anlaß mal wieder aus den Tiefen der Beiträge hervorgeholt..
Wenn jemand noch weitere Abildungen haben möchte oder nen Text zu einer Waffe und ein Bild benötigt - gerne Info hier - großes Grinsen
Thema: Hinter den feindlichen Linien - Handfeuerwaffen der Akarii
Redcooper

Antworten: 1
Hits: 4.311
02.10.2021 10:48 Forum: Kurzgeschichten


Aus gegebenem Anlaß mal wieder aus den Tiefen der Beiträge hervorgeholt..
Wenn jemand noch weitere Abildungen haben möchte oder nen Text zu einer Waffe und ein Bild benötigt - gerne Info hier - großes Grinsen
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Redcooper

Antworten: 2.018
Hits: 364.658
12.09.2021 19:33 Forum: Kurzgeschichten


WOW - kaum mal 12 Tage im Urlaub und schon gehts hier richtig ab ... klasse Texte, bringen die Atmosphäre gut rüber !!! Danke !!!
Thema: Hinter den feindlichen Linien - update 06. 12.19 - Schiffe der Akarii
Redcooper

Antworten: 17
Hits: 12.290
30.08.2021 05:24 Forum: Kurzgeschichten


Zitat:
Original von Ace Kaiser
Schön, dass Du Lust drauf hattest, Red. ^^b


Auch wenn ich hier nicht viel schreibe - ich bin dennoch immer als Leser anwesend ;-) und da war es mir ein Anliegen, ein klitze kleines Stückchen zurückzugeben an die Autoren !
Thema: Hinter den feindlichen Linien - update 06. 12.19 - Schiffe der Akarii
Redcooper

Antworten: 17
Hits: 12.290
29.08.2021 21:27 Forum: Kurzgeschichten


So beide Schiffe ins Glossar eingefügt, mit entsprechenden Bildern,
war ja keine große Sachee nur ein parr Waffen ummodeln und kein komplettes neues Schiff bauen :-)

Was man nicht alles nach dem Kofferpacken noch so schnell erledigen kann - wenn man Lust darauf hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Hinter den feindlichen Linien - update 06. 12.19 - Schiffe der Akarii
Redcooper

Antworten: 17
Hits: 12.290
28.08.2021 17:00 Forum: Kurzgeschichten


Zitat:
Original von Tyr Svenson
Perfekt. Tausend Dank. Das war meine Hoffnung. großes Grinsen

Und es eilt nun wirklich nicht. lass dir alle Zeit, die du willst. Bis die Kähne zum Einsatz kommen, wird ja auch noch ein wenig Zeit ins Land gehen. Bei der letzten Besprechung des Flottenstabes war jedenfalls noch keines der Schiffe fertig. Augenzwinkern


Hab beide mal oben unter dem urspünglichen Transporter eingefügt und Platzhalter für die Bilder hinzugefügt- gerade noch schnell nachgesehen, die Ursprungsdatei des Wiskeytransporters gibts noch, also stehen die Chancen nicht soooo schlecht Augenzwinkern
Thema: Hinter den feindlichen Linien - update 06. 12.19 - Schiffe der Akarii
Redcooper

Antworten: 17
Hits: 12.290
28.08.2021 16:14 Forum: Kurzgeschichten


Hmmm.... ok das umzusetzten dauert jetzt mind 4 Wochen, da ich erstmal 2 Wochen im Urlaub bin dann 3 Tage zuhause und dann nochmal 8 Tage auf Messe.

Danach versuche ich mal die beiden Hilfsschiffe entsprechend nachzubauen cool
Thema: Chevaliers
Redcooper

Antworten: 8.420
Hits: 1.577.781
30.06.2021 07:58 Forum: Söldner


Zitat:
Original von Marodeur74
Hallo Ace. Schöner Text.
Leider wenig Action und zu kurz, ICH WILL MEHR .... VIEL MEHR .... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mir fehlt da irgendwie der Schwung aus den ersten beiden Season, wo das Infantrie Kontingent, die Karnov Besatzung und ich meine der mediznische Stab viel mehr Leben gebracht haben weil es halt so detailliert war.
OK es waren auch verschiedene und mehr Autoren, ich weiss.


Hi,
das unterschreibe ich voll cool bin aber trotzdem froh überhaupt was zu lesen zu bekommen, denn so wie es aussieht wird der Kreis der schreibenden Autoren in allen Geschichten immer kleiner .... DANKE an ALLE die sich die Mühe machen uns so hervorragend zu unterhalten !
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Redcooper

Antworten: 2.018
Hits: 364.658
20.06.2021 18:22 Forum: Kurzgeschichten


Hmmm - interessanter Text cool
Wäre dieses Areal entsprechend gekennzeichent , wie z.B bei den Menschen üblich mit dem Roten Kreuz , wäre ein Angriff wohl illegal . Sollte allerdings keine Kennzeichnung vorliegen wäre es ein legitimes Ziel, auch wenn vermeintliche Aufklärungsdaten etwas anderes angeben. Die deutliche Präsenz von Flak-, bzw Verteidigungseinheiten hätte dann die Bombardierung doch zumindest legitimiert, finde ich zumindest.

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht, schließlich weiß man jetzt wo der Oberkommandierende der Feindkräfte gerade ist - sollte er also das Lazarett verlassen könnte man ja durchaus auch noch zuschlagen .....
Thema: Tripods
Redcooper

Antworten: 4
Hits: 1.869
26.03.2021 22:16 Forum: Regelfragen


MegaMekLab 48.0 beinhaltet Tripod Mechs und RecordSheets kann man auch damit drucken ;-)
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Redcooper

Antworten: 2.018
Hits: 364.658
25.03.2021 17:46 Forum: Kurzgeschichten


Hmmmm ... interessant was sich da zusammenbraut, oder auch nicht cool
Schöner Text !!
Thema: Spielt noch wer?
Redcooper

Antworten: 8
Hits: 6.031
11.03.2021 15:40 Forum: MegaMek


Hi,

ja, jede Woche 1x mit unserer kleinen Gruppe - just for fun
Aber gerne auch auf Zuruf ;-)
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Redcooper

Antworten: 2.018
Hits: 364.658
26.02.2021 19:34 Forum: Kurzgeschichten


Uiuiuiuiuiu ...jezt habt Ihr aber wieder div. Handlungsstränge die ich umgehend weiterlesen möchte :
abgeschossener Pilot im Hinterland, Specialforce Unit, geplante Gefechtslandung, Medusa und alles was dazwischen geschrieben wird ....

ICH bin begeistert und hoffe Ihr kommt dazu dies alles zeitnah weiter mit Leben zu füllen cool

Bleibt gesund und schreibt fleissig großes Grinsen
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Redcooper

Antworten: 2.018
Hits: 364.658
08.02.2021 18:44 Forum: Kurzgeschichten


@ Tyr - Danke, der treue Leser ist begeistert cool cool cool
hier nochmal der Schweber in der Draufsicht großes Grinsen
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Redcooper

Antworten: 2.018
Hits: 364.658
22.01.2021 07:56 Forum: Kurzgeschichten


Hi,

Danke für das Feedback,
@ Ace auf die Idee mit dem Griff bin ich durch die ergonomische Computermaus gekommen die ich seit kurzem einsetzte, die sieht ähnlich aus im seitlichen Profil wie der Griff.

Die Beschreibung pass ich noch etwas an, 8-Schuß sind echt viel werde das auf 4 reduzieren mit einer Energiezelle, denke das paßt besser zu so nem kleinen Meuchelmörder :-D
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Redcooper

Antworten: 2.018
Hits: 364.658
21.01.2021 17:39 Forum: Kurzgeschichten


Nutze die Feinde der TSN denn auch kleine Handwaffen, die sich leicht verstecken lassen ?
oder ist das unter Ihrer Ehre / Moral ?

Hätte hier ein kleine " Handwaffe " für ultrakurze Entfernungen mit 8 Schuß Energiezelle cool

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 115 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH