The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Spielt ihr auf Servern?
Mirar

Antworten: 0
Hits: 2.841
Spielt ihr auf Servern? 27.02.2012 16:59 Forum: BattleTech


Hallo Leute,

ich bin neu hier, habe mich kurz durchgeklickt und eine Menge Informationen gefunden.
Was mich etwas verwundert: Spielt ihr BattleTech bzw Megamek auf online Servern? Darüber war hier nichts zu lesen (oder ich habs nicht gesehn).

Seit einiger Zeit gibt es diese Server, manche gehen, manche kommen...
Jedenfalls haben die Leute von MekWars4Ever vor kurzer Zeit ihren Server fertiggestellt und wir suchen Spieler smile

Falls ihr Interesse habt, hier ein paar Infos vorab:

Es sind Clan und IS Fraktionen spielbar, der Server startet im Jahr 3030 und geht von dort an immer weiter. Ein IS account und ein Clan account sind pro Spieler erlaubt.
Spielbare Factions sind: Clan Jade Falcon, Clan Smoke Jaguar, Clan Wolf, Clan Ghost Bear, Capellan Confederation, Federated Suns, Free Worlds League, Draconis Combine und Periphery.

Noch ist unsere Fangemeinde recht klein, es würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut.

Nähere Informationen findet ihr auf:
http://mekwarsforever.freeforums.org/index.php

Das ist alles Englisch...wer fragen hat, kann sich auch per PN vertrauensvoll an mich wenden Augenzwinkern

Ich hoffe mal ich hab das hier an die richtige Stelle gepostet und nicht schon gleich irgendwas falsch gemacht großes Grinsen

viele Grüße,

Mirar
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH