The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Suche] Spieler in der Schweiz
Frischi

Antworten: 6
Hits: 4.694
24.12.2004 15:14 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Stamme ebenfals aus der Schweiz, aus St. Gallen.

Allerdings bin ich recht unerfahren was das Spiel selbst angeht. Hab mich bisher mehr auf die Romane konzentriert.
Thema: Chevaliers II.Season Zweiter Thread
Frischi

Antworten: 196
Hits: 69.503
26.02.2004 21:30 Forum: Kurzgeschichten


Platzhalter:

Freudenhaus?
Thema: BT, SW, ST und sonstiges -> Mischen erlaubt !
Frischi

Antworten: 46
Hits: 20.529
13.09.2003 22:03 Forum: OffTopic


Zitat:
Original von Volltrottel

Hm, nicht unbedingt... -> die Borg haben ja einen Kollektiv-Geist, und wenn erst einmal EIN einziger Goa'uld eine Drohne befallen hat, und das Kollektiv diese Drohne nicht rechtzeitig von den anderen isoliert und der Goa'uld stark genug ist, um das gesamte kollektive "Bewußtsein" zu unterdrücken.... Argh... dann wäre mit einem Schlag das gesamte Borg-Kollektiv in der Hand eines einzigen Goa'ulds... *schluck*


Ich denke nicht das Goa'uld und Borg zusammengefügt werden könnten.

Gua'uld benötigen Menschen als Wirt (oder etwas anderes Lebewesen) und ein Borg ist jetzt mehr tot als Lebendig. Oder zumindest ist er eine Kybernetische Lebensform und ich denke da wird der Parasit sich die Zähne ausbeissen.
Witztige Idee n Klingone mit nem Goa'uld. Das nenn ich ne Agresive Kombination.
Thema: BT, SW, ST und sonstiges -> Mischen erlaubt !
Frischi

Antworten: 46
Hits: 20.529
10.09.2003 17:19 Forum: OffTopic


Zitat:
Original von Highlander
Zitat:
Mich würde interessieren wie die Föderation und Co. mit den Goa'uld und den anderen agresiven Zeitgenossen umgehen würden


Sie würden Captain Picard losschicken, und der würde die Goauld ohne Ende zuquatschen, bis denen vor lauter Langeweile die Lust auf den Quadranten vergangen wäre großes Grinsen

Wenn das nicht hilft, bleibt eigentlich nur noch eine temporale Verschiebung großes Grinsen großes Grinsen

PS: Nein...ich bin kein ST-Gegner !


Ob Gegner oder Fan ist egal. Deine Ausage sind traurigerweisse Wahr.

Ergänzung: Der Goa'uld wird wohl eher aus Langweile das Feuer eröffnen als sich zu verziehen. zumindest schätze ich es so ein.
Thema: Chevaliers
Frischi

Antworten: 8.420
Hits: 1.580.510
09.09.2003 21:42 Forum: Söldner


Man meine Ideen werden schneller zu nichte gemacht als ich sie hab. Ist aber gleich schliesslich sollte man ja Regelkomform bleiben (ich hab leider keins)
Also noch ne Idee. Den Heckbereich absprengen, der Heckrotor is weg und die schäden vordern einiges an Repraturzeit. Oder ist diese Metode schon wieder zu drastisch?
Thema: BT, SW, ST und sonstiges -> Mischen erlaubt !
Frischi

Antworten: 46
Hits: 20.529
09.09.2003 21:27 Forum: OffTopic


Stargate und StarTrek.
Mich würde interessieren wie die Föderation und Co. mit den Goa'uld und den anderen agresiven Zeitgenossen umgehen würden.
Thema: Chevaliers
Frischi

Antworten: 8.420
Hits: 1.580.510
09.09.2003 21:22 Forum: Söldner


Zitat:
Original von Hunter
Daher würde das keinen Unterschied machen, da man den Hauptrotor sowieso austauschen müsste. Und das geht verhältnismäßig schnell...


Na ja, aber wenn man zuerst die gesammte Halterung für den Rotor austauschen, ersetzten oder sogar irgend etwas improvisieren muss verbraucht man da einige Arbeitsstunden. Und das Hauptziel soll ja sein den Hubi möglichst lange unbrauchbar zu machen. das heist zu mindest aus meiner sicht das der Gegner dazu gezwungen werden sollte möglichst viele Arbeitsstunden zu investieren.
Thema: Chevaliers
Frischi

Antworten: 8.420
Hits: 1.580.510
09.09.2003 21:12 Forum: Söldner


Neue Idee: den Hauptrotor wegsprengen. Der Hubschrauber kann nicht mehr fliegen und es sollte mit genügend Zeit zu reparien sein. Aber wens falsch gemacht wird ists jedoch eher blöde.
Thema: Chevaliers
Frischi

Antworten: 8.420
Hits: 1.580.510
08.09.2003 17:25 Forum: Söldner


Zitat:
Original von Hunter
Zitat:
Original von Frischi
Reaktor? Undbrauchbar?
Könnte man nicht einfach die Kontrollplatinen entfernen. Das sind doch Steckeinsätzte, wie heute PC-Komponenten wie z.B. Grafikkarten.


Nette Idee...
Hat nur leider einen gewaltigen Haken: Was hält den Gegner davon ab, es in relativ kurzer Zeit wieder zu reparieren? Alles was schnell, einfach und ohne Schäden gemacht werden kann lässt sich i.A. relativ schnell reparieren. Oder es ist so fehleranfällig dass man es lieber gleich lassen sollte weil es sonst nur das eigene Leben unnötig



Ich versuch mal noch meine Gedanken etwas genauer zu in worte zu fassen(mein erster text ist mir im Nachinein wohl etwas zu Vage)
Könnte man nicht die Kontrollplatinen der Magnetflaschenkontrolle entfernen (so wie Kai auf Twycross, nur bei abeschaltenem Reaktor.)

@Highlander
Stargate?!? Ich liebe diese Serie. Und ich muss dir beipflichten was die verknüpfung von SF und Realität
Thema: Chevaliers
Frischi

Antworten: 8.420
Hits: 1.580.510
07.09.2003 20:43 Forum: Söldner


Reaktor? Undbrauchbar?
Könnte man nicht einfach die Kontrollplatinen entfernen. Das sind doch Steckeinsätzte, wie heute PC-Komponenten wie z.B. Grafikkarten.
Thema: Chevaliers
Frischi

Antworten: 8.420
Hits: 1.580.510
02.09.2003 19:27 Forum: Söldner


Ich möchte mich hier noch schnell entschuldigen, das ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe. Ich werde schauen das ich wieder vermehrt hier anwesend bin.

Corporal Frischknecht werd ich nach wie vor verwalten. Also kontaktiert mich wenn was wegen im Anfällt.

Nochmals entschuldigung

gruss Frischi
Thema: Chevaliers II.Season Zweiter Thread
Frischi

Antworten: 196
Hits: 69.503
09.06.2003 11:29 Forum: Kurzgeschichten


(Bleibt wohl lehr eikyu hat freudlicherweise den grossteil gepostet)
Thema: Callahan´s
Frischi

Antworten: 908
Hits: 179.888
06.06.2003 21:50 Forum: BattleTech


"Redet ihr eigenltich mal auch für andere Verständlich? Der Herr da mag ja vielleicht verstehen was ihr sagt. Aber ich verstehe so gut wie nichts. Hat es diesmal etwas mit der Relativitätstheorie zu tun? Bei zunehmender Geschwindikeit verlangsamt sich die Zeit ja unmerklich."
Thema: was zum schmunzeln
Frischi

Antworten: 40
Hits: 15.329
29.05.2003 21:20 Forum: OffTopic


Ain't that funny?
Amerika, das Dummland Nummer 1

Nur in Amerika...

... ist eine Pizza schneller bei dir daheim als der Krankenwagen.

... gibt es Behindertenparkplätze vor der Eislaufhalle.

... müssen die Kranken in den Drogerien ganz nach hinten zu den
Medikamenten laufen, während es Zigaretten gleich am Eingang gibt.

... bestellen die Leute einen doppelten Cheeseburger, grosse Pommes sowie
eine Cola Light.

... stellt man das teure Auto in die Einfahrt und lagert seinen wertlosen
Plunder in der Garage.

... kauft man Hotdogs (die Würstchen, Anm. d. Red.) in Zehner- und die
zugehörigen Brötchen in Achterpäckchen.

... gibt es "drive-through" Geldautomaten mit Blindenschrift.

Falls es noch mehr Beweise braucht, dass die menschliche Rasse durch ihre
Dummheit zum Scheitern verurteilt ist - hier einige echte
Packungsaufschriften von verschiedenen Konsumartikeln:

Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen."
(Mist, das ist die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte,mir die Haare zu
machen)

Auf einer Tüte Fritos (Chips): "Sie könnten schon gewonnen haben!
Kein Kauf nötig! Details innenliegend."
(Anscheinend das Spezialangebot für Ladendiebe)

Auf einem Stück Seife der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife
benutzen." (Und wie geht das...?)

Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."
(Aber das ist *nur* ein Vorschlag)

Auf Tiramisù von Tesco's (auf der Unterseite aufgedruckt):
"Nicht umdrehen." (Hoppla, schon zu spät!)

Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach
dem Kochen heiss."
(Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt)

Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht
während des Tragens bügeln."
(Aber das hätte doch noch mehr Zeit gespart?)

Auf Boot's Hustenmedizin für Kinder: "Nach der Einnahme dieser
Medizin nicht Auto fahren oder Maschinen bedienen."
(Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir nur
diese erkälteten fünfjährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten)

Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen."
(So ein Mist...)

Auf den meisten Weihnachtslichterketten: "Für innen und aussen."
(Und wo nicht?)

Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderenBenutzungen zu
benutzen." (Zugegebenermassen: Jetzt sind wir neugierig.)

Auf Nüssen von Sainsbury's: "Achtung: enthält Nüsse."
(Blitznachricht!)

Auf einer Packung Nüsse von American Airlines:
"Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen."
(Schritt 3: Mit Delta fliegen!)
Thema: was zum schmunzeln
Frischi

Antworten: 40
Hits: 15.329
29.05.2003 21:06 Forum: OffTopic


Ein Ehepaar aus Zürich beschloß, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in der Schweiz zu entfliehen.
Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, daß er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte.
Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in Zürich eine e-mail zu schreiben.
Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer e-mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken.


In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der 'ehrenvoll heimgerufen' wurde
durch eine Herzattacke. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre e-mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden. Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm.


To: Meiner geliebten Frau
From: Deinem nun getrennten Mann
Subject: Bin angekommen!

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen.
Freue mich schon, Dich zu sehen!
Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!
Thema: Chevaliers
Frischi

Antworten: 8.420
Hits: 1.580.510
27.05.2003 18:29 Forum: Söldner


Zitat:
Original von eikyu
Frischi ist drin, von mir aus.
Ähm...Frischi...ich sende dir bei Gelegenheit ne PN...mit Ideen für den ersten Tag. Möchte doch mal wissen was Dominik so alles mit einer Gummipuppe anfangen kann großes Grinsen


Ich arbeite daran. Allerdings steck ich momentan voll in der Vorbereitung für die Zwischenprüfung. Ab Mitte nächster Woche sollte ich wieder mehr zeit haben.
Thema: Ich LESE gerade!
Frischi

Antworten: 402
Hits: 160.086
26.05.2003 17:20 Forum: OffTopic


Wolfgang Hohlbein: Der Widersacher
Einfach genial!!!!
Thema: Callahan´s
Frischi

Antworten: 908
Hits: 179.888
26.05.2003 17:17 Forum: BattleTech


"Gute Kurzerklärung." Meint Dominik zu dem Riesen, "Aber gut 300 Jahre sind nicht umbedingt eine kurze Zeit."
Thema: 5 Euro in die schlechte Wortspielkasse
Frischi

Antworten: 57
Hits: 20.204
24.05.2003 19:57 Forum: OffTopic


So noch ein Beitrag von mir:

Es gibt im Leben noch viel zu tun, lasst es uns aunschauen.
Thema: Callahan´s
Frischi

Antworten: 908
Hits: 179.888
23.05.2003 21:14 Forum: BattleTech


"Was machen für zwei? Und wieso machen sie einen solchen Radua?" Frischi verstand zwar das es um Mechgefechte ging aber auch keinen Deut mehr.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH