The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Verkaufe] BattleTech Kartensammlung
Ammo Explosion

Antworten: 10
Hits: 8.796
12.08.2012 21:59 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


http://www.instantgallery.de/i/oj75nv

http://www.instantgallery.de/i/ugx98e

http://www.instantgallery.de/i/50uj4l



Hier mal 3 Galerien in dem ich die Bilder hochgeladen habe.
Die Anzahl der vorhandenen Karten.. kommt noch wenn ich Zeit dafür habe.
Ich habe zwar eine Liste geschrieben welche Karte wie oft und zu welcher Edition diese gehört, diese ist aber noch nicht annähernd fertig.
Da zu umfangreich....

Welche Karten ich besitze, ist aber an den Bildern ersichtlich.
Thema: [Verkaufe] BattleTech Kartensammlung
Ammo Explosion

Antworten: 10
Hits: 8.796
11.08.2012 18:37 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ich mache die Liste morgen komplett.


Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nun ja auch nicht mehr an,nachdem die Karten über 1 Jahrzehnt im Schrank lagenAugenzwinkern .
Thema: [Verkaufe] BattleTech Kartensammlung
Ammo Explosion

Antworten: 10
Hits: 8.796
11.08.2012 16:46 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Eine recht seltene Karte ist z.B. die PROMETHEUS Dire Wolf Karte aus der limited Ed..
Hast Du diese schon ?Augenzwinkern

Ich werde das andere Forum aber auch noch hinzu ziehen.
Einige Karten sind einfach bissl was Wert.Andere hingegen eher nicht so sehr.
Da eben nicht so selten.
Wäre nur schön, wenn die Karten allesamt loswerden kann..
Die gesamte Liste dauert nochn bissl.
Vermutlich ist diese frühstens heute Abend fertig.
Thema: [Verkaufe] BattleTech Kartensammlung
Ammo Explosion

Antworten: 10
Hits: 8.796
11.08.2012 15:48 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ich bin schon dabei eine Liste aufzustellen, das kann aber noch ein bisschen dauern Zahnlücke
Thema: [Verkaufe] BattleTech Kartensammlung
Ammo Explosion

Antworten: 10
Hits: 8.796
11.08.2012 14:28 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Der überwiegende Teil ist aus der Limited Edition.
Die meisten Karten sind nicht bespielt und die es sind, sieht man es nicht an, da die Karten vielleicht 8 x benutzt wurden.
Ein paar wenige sind aus der unlimited Edition.

Grob geschätzt würde ich einmal sagen:65% Limited Ed.5 % unlimited und 30 % Commanders Ed.

Zwischen Arsenal,Mechwarrior,Mercenaries und ... unterscheide ich jetzt mal nicht.

Das werden die entsprechenden Interessenten vermutlich eh wissen.Augenzwinkern
Thema: [Verkaufe] BattleTech Kartensammlung
Ammo Explosion

Antworten: 10
Hits: 8.796
11.08.2012 13:14 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ja, ich meine das Kartenspiel von BATTLETECH aus den 90er Jahren.
Ende der 90iger Jahre.Augenzwinkern
Trading Card Game..


Da es recht viele sind und dann noch verschiedene Designs von der gleichen Karte..
dauert die Auflistung eine Weile.

Danke auch für die Info bezüglich der anderen Seite. Augenzwinkern


Spielen müssen die Leute es ja nicht mehr.Mir reicht ja , wenn die Leute es noch Sammeln. Zunge raus
Thema: [Verkaufe] BattleTech Kartensammlung
Ammo Explosion

Antworten: 10
Hits: 8.796
BattleTech Kartensammlung 11.08.2012 12:20 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Ich möchte einmal nachfragen, wie groß das Interesse allgemein an BATTLETECH Karten überhaupt noch ist.
Eine genaue Auflistung folgt noch.
Ich muss erst einmal schauen, was ich noch so habe...
Da ich aus dem Alter schon längst heraus bin bzw. meine Interessen sich geändert haben und die Karten eh nur in der Schublade liegen, will ich diese verkaufen.

Gerne auch als Komplettpaket wenn der Preis stimmt.

Gibt es überhaupt noch Leute die das Spielen?
Ist bei mir schon so lange her!Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH