The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.122 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back
Black Dragon

Antworten: 43
Hits: 14.201
09.04.2007 11:03 Forum: Clans


Ja, das wäre gut. Wenn du eine Idee hast nur raus damit, ich wäre auf jedenfall dabei (wenn ich darf Zahnlücke ) Ich wäre aber auch für etwas mehr "realitäts" nähe. Also ich mein halt den bt hintergrund und geschichte Freude
Thema: 3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back
Black Dragon

Antworten: 43
Hits: 14.201
24.07.2006 07:22 Forum: Clans


Nein, hast du nicht das ist/war ein Paralleluniversum.

Edit: Irgenwie hast nicht funktioniert... der von Genyosha tut also kann man da schaun.
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Black Dragon

Antworten: 585
Hits: 59.655
21.07.2006 07:32 Forum: Clans


"Hier bitte ihr Bier, Star Captain. Wohlbekomm's!"
Mit diesen Worten schob Peter das kühle Schwarzbier über den Tresen.
"Sagen sie mal", versuchte er ein Gespräch zu beginnen, während er Gläser polierte.
"Was treibt sie eigentlich an einen Ort wie diesen?"
Thema: Exodus Pub- Die Clan Kneipe
Black Dragon

Antworten: 585
Hits: 59.655
10.07.2006 07:51 Forum: Clans


Peter sah erfreut dass sich nun wieder Leute ins Exodus verirrten. Selbst das Live Konzert hatte außer einigen Banditen keine Kundschaft angelockt. Er fragte sich langsam wie er nur seine Rechnungen bezahlen sollte.

OP:
Sehr schön, nachdem supergau... Zahnlücke
Thema: 3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back
Black Dragon

Antworten: 43
Hits: 14.201
10.07.2006 07:46 Forum: Clans


Okay wenn ihr alle nicht mehr wollt, ich find es auch seltsam. Ich dachte wenn ihr was schreibt würdet ihr zumindestens vor dem Töten anderer Chars doch mal fragen... unter diesen Umständen halte ich auch nichts von einem Fortgang. Ich hatte viel Spass im ersten Teil und dachte der zweite könnte dort vielleicht anschließen bin jetzt aber sehr enttäuscht!

Black
Thema: 3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back
Black Dragon

Antworten: 43
Hits: 14.201
30.06.2006 12:04 Forum: Clans


Die Lehrmeisterin hörte den Komentar des saKhans und starrte ihn ermahnend an.
Xander fuhr trotz der Störung fort.
"Kommen wir nun zu diesem Mann."
Das Holobild flackerte kurz und an die Stelle von Rain Coney trat ein Bild von Präzentor Ford.
"Dieser Mann scheint der Kommandant der Word of Blake Einheit zu sein, die am Raumhafen kämpfte. Laut den Informationen der SBVK war er nicht auf Tukkayyd, auch sonst ist nichts über ihn bekannt. Das er ein hervorragender Anführer ist steht allerdings außer Fragen."
Wieder wechselte das Bild.
Thema: 3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back
Black Dragon

Antworten: 43
Hits: 14.201
30.06.2006 08:01 Forum: Clans


"Ruhe!" Lehrmeisterin Sandra Cobb hatte den Konklavesteilnehmern genung Zeit für ihre privaten Wortgefechte gegeben.
"Es ist Zeit endlich mit dem Hauptthema dieser Sitzung zu beginnen. Zu diesem Zweck wurden die Clanwachen um Hilfe zur Rekonstruktion des Geschens der letzten Wochen gebeten.
Star Comander Xander von den Höllenrössern, trete vor und berichte uns was ihr in Erfahrung gebracht habt."
Ein kleinwüchsiger Mann mit einer Brille erhob sich in der hintersten Ecke der Halle. Er bewegte sich langsam und leicht hinkend. Viele verwirrte oder von Abscheu gezeichnete Blicke folgten ihm.
Als er in der Mitte des Raumes an kam schob er die Brille zurecht, stellte sich kerzengrade vor die versammelten Khane, grüßte diese lang und begann mit seinen Ausführungen.
"Sehr geehrte Khane, ich spreche hier im Aufträg aller Clanwachen zu euch. Einge von euch haben die Feinde aus nächster Nähe gesehen ander hab nur davon gehört.
Der Feind, eine Fraktion auf der Inner Sphere mit dem Namen Word of Blake, muss viel Zeit und Kraft investiert haben um so lange unentdeckt agieren zu können. Wir konnten in Erfahrung bringen, dass sie eine Splittergruppe Comstars sind.
Desweiteren waren uns die Krieger der SBVK eine sehr große Hilfe beim Sammeln der nun folgenden Informationen."
"Wie könnt ihr der SBVK trauen? Es sind Sphärer wie die Comstarabkömmlinge auch!"
"Unterbrechen sie mich nicht, Khan Asa Taney! Ihre Fragen und Kritiken können sie nach meinem Bericht los werden.", zischte der zwergenhafte Star Comander wütend.
"Wie kannst..."
"Ruhe! Khan Asa Taney setz dich wieder! Ich dulde keine Zwischenrufe mehr."
"Aber, Lehrmeisterin..."
"Setzen und das verdammte Surat- Maul halten, Kahn Asa Taney!", brüllte Sandra Cobb.
Wiederstrebend setzte sich der Khan wieder.
"Bitte fahre fort, Star Comander."
"Danke, Lehrmeisterin.
Wie ich schon sagte folgen nun die Daten, welche wir gesammelt haben."
Das Licht in der Halle wurde abgeschaltet und ein riesiger Holoprojektor aktiviert.
Das Bild Rain Coneys erschien.
"Dieser Mann dürfte ihnen allen bekannt sein. Es handelt sich um den saKhan der Felsgräber Rain Coney. Er war einer der Hauptakteure in diesem "Spiel". Er hat es den Banditen ermöglicht sich unbemerkt auf das Gelände zu schleichen."
(Mehr später)
Thema: 3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back
Black Dragon

Antworten: 43
Hits: 14.201
21.06.2006 10:14 Forum: Clans


"So, die Sitzung ist eröffnet!", rief die neue Lehrmeisterin, als die fünf Minuten verstrichen waren.
"Einspruch! Khanin Marthe Pryde ist noch nicht anwesend!", wiedersprach Kai Kyle.
"Galaxis Commander, ich habe ihnen nicht das Wort erteilt!"
"Es ist Sitte zu warten bis sich die Vertreter aller Clans eingefunden haben, Lehrmeisterin Sandra Cobb."
"Ich weise den Einspruch dennoch zurück, die Art und Weise wie er vorgetragen wurde entspricht nicht den Regeln."
Sandra Cobb blickte Kai höhnisch lächelnd an.
"Du unverschämmte..."
"Es reicht Galaxis Commander!", donnerte eine Stimme vom Eingang der Halle her.
Khanin Marthe Pryde war leise und unbemerkt eingetreten. Mit fester Stimme wandte sie sich an die Lehrmeisterin.
"Verzeiht miene Unpünktlichkeit, ich hatte noch Zutun."
"In Ordung, setz dich Khanin Marthe Pryde und ich erkläre noch einmal die Sitzung für eröffnet!"
Marthe Pryde nahme Platz.
"Verehrte Khane, das heutige Treffen wurde angesetz, da die Verräter wichtige Informationen erbeutet haben. Diese Sache verlangt nach einem gemeinsamen Handeln aller Clans! Die Frage die ich euch nun stelle ist, was soll unternommen werden?"
Thema: 3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back
Black Dragon

Antworten: 43
Hits: 14.201
31.05.2006 11:17 Forum: Clans


Eine mürrisch drein blickende Frau betrat den Versammlungssaal, auf ihre Uniform war das Abzeichen der Hell Horses angebracht.
Ohne einen Blick auf die anwesenden Khane zu verschwenden marschierte sie zum Platz des Lehrmeisters und setzte sich.
"Wie ich sehe sind noch nicht alle Khane anwesend. Ich warte noch fünf Minuten und eröffne dann die Versammlung, EGAL ob alle Khane anwesend sind oder nicht."
"Das ist eine Unverschämmtheit!", rief Asa Taney in seinem üblich kollerischen Tonfall.
"Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.", entgegnete die Frau gereizt.
"Das werden wir noch im Kreis der Gleichen klären, Hell Horse."
"Khan Asa Taney, es gibt wichtigers als diesen kleinlichen Streit!"
"Hier geht es um meine Ehre, Jade Falcon."
"Hier geht es um die Wiederbeschaffung der Baupläne für unsere Tech! Wenn ihr unbedingt wollt, dass diese Informationen in die Inner Sphere macht ruhig weiter.", antwortete Kai kühl.
Der Khan der Ice Helion überlegte kurz und setzte sich mit wütender Miene wieder.
"So Lehrmeisterin, es wäre angebracht wenn ihr euch erst einmal vorstellt bevor wir anfangen.", wandte Perigard Zalman ein.
"Wenn es sein muss... Ich bin Star Colonel Sandra Cobb von den Hell Horses. Ich führe das Kommando über die 22nd Mechanized Assault!"
Thema: Story-Entstehung zum 2. Teil des Konklaves
Black Dragon

Antworten: 39
Hits: 9.344
31.05.2006 06:57 Forum: Clans


Ja, weil ich noch keinen Lehrmeister erstellt hatte... es geht aber jetzt aber weiter.
Thema: Story-Entstehung zum 2. Teil des Konklaves
Black Dragon

Antworten: 39
Hits: 9.344
30.05.2006 07:53 Forum: Clans


Bevor ich den neuen Lehrmeister in die Aufstellung für den zweiten Teil setze will ich noch euere Meinungen dazu hören.
Also,
Name: Sandra Cobb
Alter: 35
Rang: Star Colonel (Panzerfahrer? )
Clan: Hell Horses

Sandra Cobb ist eine fanatischer Anhänger der Kreuzritter. Sie ist aggresiv und duldet keinen Widerspruch bei ihren Untergebenen. Wie alle oder die meisten Clankrieger ist sie davon überzeugt dem einzig wahren Clan zu dienen und hat deshalb auch kein gutes Wort für die anderen Clans übrig.
Wie sie die Nachfolge Lehrmeister Regan Tsengs errungen hat ist nicht bekannt.
Thema: Story-Entstehung zum 2. Teil des Konklaves
Black Dragon

Antworten: 39
Hits: 9.344
23.05.2006 07:23 Forum: Clans


Das wusste ich, wäre ja eine Schande für einen Geisterbären wenn er seinen Khan nicht erkennen würde... Augenzwinkern

Und ich übernehme erstmal wieder den Lehrmeister, da hier ja keiner Lehrmeister sein möchte...
Kann mir jemand mal die köperlichen und verhaltenstechnischen Merkmale, eines Kriegers der Höllenrösser und/oder der Blutgeister nennen? Ich hab leider nichts über Kreuzritter Clans.

Ähm, und um die Bezeichnungen mal einheitlich zu bekommen, sollten wir uns einigen ob wir englische oder deutsche Bezeichnungen der Clan, Mechs usw. nehmen.

Black
Thema: Story-Entstehung zum 2. Teil des Konklaves
Black Dragon

Antworten: 39
Hits: 9.344
28.03.2006 15:35 Forum: Clans


So dann sei auch wieder Herzlich Willkommen! ^^
Bjorn Jorgensson trau ich dir durchaus zu. Immer dran denken er ist ein großer böser L/R- Pilot im zweiten Bildungsweg. großes Grinsen
Thema: Ich LESE gerade!
Black Dragon

Antworten: 401
Hits: 80.280
27.03.2006 08:07 Forum: OffTopic


Ich lese zur Zeit Hagakure: Der Weg der Samurai.
Thema: Story-Entstehung zum 2. Teil des Konklaves
Black Dragon

Antworten: 39
Hits: 9.344
24.03.2006 07:18 Forum: Clans


Zitat:
Zitat von Waldwolf
Und, schon ne Vorstellung, wo die Geschichte des 2. Teils hinführen soll oder lassen wir uns da "treiben"?


Grob hatte ich mir vorgestellt mit einer Einheit (Vielleicht ein Stern pro Clan) Blakes Wort nachjagt. Natürlich könnten wir auch den Krieg gegen die Nebelparder mit einbinden. Aber es ist ja auch nicht schlimm wenn wir uns treiben lassen, ich bin eh erst überzeugt das wir am Ende die Wobbies kriegen wenns online is.
Thema: Story-Entstehung zum 2. Teil des Konklaves
Black Dragon

Antworten: 39
Hits: 9.344
22.03.2006 08:48 Forum: Clans


So Einleitung ist on.
Thema: 3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back
Black Dragon

Antworten: 43
Hits: 14.201
3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back 22.03.2006 08:46 Forum: Clans


Was bisher geschah:
Die große Konklave trat zusammen um über das Schicksal des Clans Felsgräber zu entscheiden.
Doch ein Aufstand der Banditen- Kaste die sich mit den Felsgräbern verbündet hatte stürzte Strana Mechty ins Chaos. Auch Truppen von Blakes Wort griffen in den Kampf ein und es entbrannte ein heftiges Gefecht.
Aus dem sich die Blakies mit einem Kernspeicher und dem il- Khan als Geisel zurückzogen.

Prolog:
Kai Kyle marschierte über den großen Paradeplatz vor dem Konklavgebäude, gefolgt von Sternencaptain Marte.
Er freute sich.
Heute würde er das erste Mal an einer großen Konklave teilnehmen und das auf dem Platz des sa- Khans. sa- Khanin Semantha Clees war im Kampf schwer verwundet worden und es würde Wochen dauern bis sie überhaupt aus dem künstlichen Koma geholt werden konnte.
Nach zwei äußerst anstrengenden Test auf dem Berg der Prüfung im Jadefalken Sektor Strana Mechty's war Kai zum Galaxis Comander aufgestiegen und nun der ranghöchste Jadefalken- Krieger auf dem Planeten.
Kai erreichte die Halle und stellte erfreut fest dass die Nebelparder die Wachen verstärkt hatten.
Wenigsten werden wir heute auf Angriffe von Außen vorbereitete sein.
Die Halle war in den letzten Wochen völlig Wiederhergestellt worden. Laserspuren und die Löcher der MG- Salven waren komplett verschwunden. Die Tische glänzten wie Neu und der Boden war so blank, dass man sich darin spiegeln konnte.
Kai trat ein und bemerkte überrascht, dass schon einige Khane anwesend waren.
Er salutierte vor ihnen und begab sich an seinen Platz.
Thema: Browsergame im Battletech Universum
Black Dragon

Antworten: 4
Hits: 2.368
17.03.2006 07:37 Forum: BattleTech


Hört sich interesant an, geringe Ahnung vom Programmieren hab ich, wäre wirklich gut zu wissen was euer Spiel kann. Melde mich mal als Freiwilliger.
Thema: Neuer Stalker von IWM
Black Dragon

Antworten: 6
Hits: 2.283
14.03.2006 09:50 Forum: BattleTech


Sehen sehr gut aus, vor allem der Stalker. Wenn der in der Qualität raus kommt werde ich wohl meinen alten ins Regal stellen und den neuen benutzen.
Die "Ohren" des Hitman würde ich wohl eher der Gattung der Spitzhaken zuordnen... Zahnlücke
Thema: Story-Entstehung zum 2. Teil des Konklaves
Black Dragon

Antworten: 39
Hits: 9.344
08.03.2006 07:11 Forum: Clans


Besser als nichts, wir halten deinen anderen Charakter einfach in der Hinterhand und wenn du wieder mehr Zeit hast kannste den wieder haben.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.122 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH