The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.166 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kernspeicher
sagrud

Antworten: 42
Hits: 22.990
14.12.2009 18:49 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Hiho,

nach langer Zeit mal wieder was von mir - und zwar bezüglich eines kleinen Bugs im Kernspeicher...

wenn man die Namensortierung von deutsch auf das in letzter Zeit (IMHO) verbreitert vorkommende Englisch stellen will so und den Aktualisierung übernehmen Button drückt hüpft alles wieder auf deutsch und damit bleibts da...

ist leider beliebig oft wiederholbar...

Liebe Grüße,

ich... Augenzwinkern
Thema: Ich LESE gerade!
sagrud

Antworten: 401
Hits: 80.280
22.07.2006 11:49 Forum: OffTopic


"Traitor General" von der WH40K-Reihe ums 1.Tanith - wie immer gut!!
Thema: Zustand der Clans in MWDA
sagrud

Antworten: 90
Hits: 28.514
10.07.2006 21:39 Forum: MW:DA


Das sie die alten Atlanten und Centurions bei DA mächtig´versaubeutelt haben haben steht ausser Frage, jedoch kann ich mich nicht an Dragons und Grandtitans erinnern Augenzwinkern

p.S.: der neue Atlas ist IMHO so schlecht nicht Zahnlücke
Thema: Juni BattleChat auf Deutsch
sagrud

Antworten: 3
Hits: 2.098
09.07.2006 02:24 Forum: BattleTech


Salve,

zumindestens bei meinem Versuch einer Öffnung des Links führte er ins Nichts... unglücklich
Thema: Zitate und Lebensweisheiten
sagrud

Antworten: 25
Hits: 13.193
09.07.2006 02:19 Forum: OffTopic


Mal was ziemlich bitteres, ursprünglich in einem BT-Buch gefunden:

"Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote sind eine Statistik."
Josef Stalin

Und natürlich meine Signatur Augenzwinkern
Thema: Zustand der Clans in MWDA
sagrud

Antworten: 90
Hits: 28.514
09.07.2006 02:13 Forum: MW:DA


Was mich verwundert ist, dass zu DA Zeiten noch die Rede war, das es kaum gebrauchbare Mechs gäbe da verschrottet oder entmilitarisiert. Doch jetzt mein "Gedankenfehler" - woher kommen mit AoD die ganzen hübschen Frontline Clanmechs die seit Beendung der DA-Ära die alten Forestry/Construction/Agro Mechs vollständig von der Bildfläche schieben?
Thema: Du bist Oranjes!
sagrud

Antworten: 8
Hits: 3.054
04.07.2006 20:20 Forum: OffTopic


Nur so, wenn man neugieriger weise dem Link folgt kommt eine Seit die meines Erachtens nach ziemlich kaputt ist. Und damit meine ich nicht "krank" vom Inhalt sondern einfach gesagt defekt... Augenzwinkern
Thema: Gipfel der Frechheit
sagrud

Antworten: 10
Hits: 5.820
03.07.2006 19:09 Forum: MW:DA


Und mal ehrlich, obgleich von den sehr frühen Editionen von DA leidet der dortige Locust an der damaligen Kinderkrankheit (grottenschlecht umgestztes Design) sondern macht halt Laune weil dem alten so ähnelt.
Und wie bereits des Öfteren gesagt, was ist falsch wenn Wizkids die eigenen (!) Lizensen umsetzt? Augenzwinkern
Thema: Zustand der Clans in MWDA
sagrud

Antworten: 90
Hits: 28.514
02.07.2006 23:26 Forum: MW:DA


Also wenn man die entsprechenden Sonderregeln für die Sea Fox´e bei MWDA zu Grunde legt scheinen sie eher ein Nomadenleben zu führen, sie scheinen Einzelgänger zu sein (dürfen nicht mit anderen Foxes zusammenschließen) und auf der Jagd nach Beute zu sein (schlachten wohl nach Erbeutung feindlichen Mech nach Sieg aus).

Die Wölfe im Exil werden hin und wieder kurz erwähnt, sind aber soweit ich weiß nicht wieder in Aktion getreten - die Steel Wolves sind soweit ich weiß Kreuzritter - daher vermutlich nicht die Exilanten
Thema: Erbeutete Clan-Chassis
sagrud

Antworten: 11
Hits: 3.420
02.07.2006 23:18 Forum: Innere Sphäre


Zitat:
von LOki
aber als eingefleischter Davie und vom Sternenbund Träumender (für irgendwas muss es sich ja lohnen zu kämpfen) bin ich strikt gegen die Verwendung von Clantech in unseren Gefiilden


Also IMHO sind besonders Davies (auch ich Augenzwinkern ) besonders an der Verwendung von Clan-tech beteiligt, schließlich waren es ja auch Davie-Einheiten, die den Steinerpüpchen bei der Invasion ihre Hintern gerettet haben und dabei vermutlich das eine oder andere mitnehmen konnten smile
Thema: Schiesswütiges:
sagrud

Antworten: 10
Hits: 4.219
04.06.2006 15:06 Forum: OffTopic


Da fällt mir nur ein alter Comic ein (ich glaub die Sturmtruppen) wo dem Soldaten ein neues superleichtes MG mit phantastischer Feuerrate in die Hand gedrückt wird und er dann fragt, was die vielen Kisten im Hintergrund seien... Antwort: die Munition für 1 min Dauerfeuer Zahnlücke

So ähnlich halte ich es auch hier, Flugzeugträger mögen noch den Platz für diese Muniverschwender haben, alle anderen werden wohl oder übel nicht sowas durch die Gegend schleppen wollen. Es sei denn natürlich als Überdimensionierte Schrotflinte Augenzwinkern
Thema: Ares, der grösste aller Mechs
sagrud

Antworten: 111
Hits: 43.659
21.05.2006 09:37 Forum: MW:DA


klingt doch logisch, man spart Personalkosten (so ne Mechkiegerausbilung dauert lang und ist teuer) und kriegt für 3 Mann Besatzung die Feuerkraft von diesem Monster...
Könnte es sein, dass das Ding von nem Witschaftswissenschaftler konstruiert wurde? Zahnlücke
Thema: Zeit bis zu Start eines Landungsschiffs
sagrud

Antworten: 18
Hits: 4.951
21.05.2006 09:33 Forum: Regelfragen


wo gibt es denn derartige Infos?

Wenn es sowas gibt dann ist es ja fasst verwunderlich dass es für Dirty Harrys Frage keine ebenso detaillierte Antwort gibt Augenzwinkern
Thema: Ares, der grösste aller Mechs
sagrud

Antworten: 111
Hits: 43.659
20.05.2006 23:00 Forum: MW:DA


1200 Pkt Panzerung? Da muß ne Mechlanze lang für Schießen Zahnlücke

Aber im Ernst, was hat das Monster für nen BV / Preis in C-Bills? Wenn man damit ne Kompanie leichter Mechs doch recht erfolgreich beschäftigen kann... klingt wie der große böse Holzhammer
Thema: Zeit bis zu Start eines Landungsschiffs
sagrud

Antworten: 18
Hits: 4.951
20.05.2006 22:51 Forum: Regelfragen


Das Problem hierbei liegt imho darin, dass ich mir nicht vorstellen kann, das ne Kugel zum Beispiel ein Unions LS eine vergleichbare Beschleunigung hat wie ne Rakete. Daher sollten die Anpressdrücke hart aber zu ertragen sein...

zu a) ich würd es nicht im Rahmen eines Szenarios abhandeln, wäre einfach entweder unrealistisch oder seeeehr viele Züge Augenzwinkern

b) siehe oben, weiß nicht, würde 10 bis 15 Züge veranschlagen
Thema: Ich LESE gerade!
sagrud

Antworten: 401
Hits: 80.280
15.10.2005 13:53 Forum: OffTopic


Gerade sind es 2-3 Bücher gleichzeitig (klingt kompliziert, ist es auch :rolleyessmile
Die Zwerge (immernoch), Clive Barkers Buch des Blutes (sammelband) und hin und wieder ein Wenig Dilbert Future (wer seltsame Prophezeiungen mag... Augenzwinkern )
Thema: Wortsport
sagrud

Antworten: 1.440
Hits: 100.460
16.09.2005 23:29 Forum: OffTopic


so
Thema: Ich LESE gerade!
sagrud

Antworten: 401
Hits: 80.280
20.08.2005 11:03 Forum: OffTopic


"Die Zwerge" - wer sich meinen Avatar anschaut könnte eventuell erraten wieso Zahnlücke
Thema: Wortsport
sagrud

Antworten: 1.440
Hits: 100.460
20.08.2005 10:59 Forum: OffTopic


bereits
Thema: Wortsport
sagrud

Antworten: 1.440
Hits: 100.460
15.07.2005 22:32 Forum: OffTopic


Lackierung
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.166 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH