The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Neue Welt der innovativen PC Spiele: "Spore"
Thomas Brethack

Antworten: 5
Hits: 5.705
12.08.2008 23:19 Forum: OffTopic


Bald ist es soweit großes Grinsen

wusste schon vor 3 Jahren das es nen kracher wird ;>
Thema: Neues Forum für MWDA
Thomas Brethack

Antworten: 7
Hits: 3.466
28.10.2005 18:12 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Das Forum steht zur Verfügung
Thema: Willkommen
Thomas Brethack

Antworten: 3
Hits: 4.474
Willkommen 28.10.2005 18:08 Forum: MW:DA


Willkommen im MW: DA Forum, wenn ihr alte Diskussionen aus den anderen foren über mw.da hier weiterführen wollt, dann schreibt den threadlink hier rein und ich werde die sachen hierher verschieben.

Viel Spaß
Thema: Beiträge
Thomas Brethack

Antworten: 17
Hits: 4.007
13.10.2005 15:07 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


Offtopic kritik und Animebereich werden keine Posts gezählt
Thema: Account und Hilfe
Thomas Brethack

Antworten: 6
Hits: 2.738
12.10.2005 21:04 Forum: Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge


sollte es mal wirklich sehr dringend sein, bin ich immer im irc auf dem server gamesurge channel #twobt anzutreffen. wobei es auch da zu Zeiten kommen kann, wo ich nicht antworten kann, weil ich nicht am PC bin.

Impressum: http://www.twobt.de/402.0.html genau auf der Hauptseite unter den News wo es meistens bei Seiten zu finden ist.


Zu guter letzt: Wir bieten keinen 24/7 Support an, und Einlogprobleme, so selten sie Serverseitig auch sind, ist kein Problem wofür man "nachts aus dem Bett springt"

Es tut uns leid dass du an besagter Zeit nicht einloggen konntest, aber wie gesagt, das sind in diesen Größenordnungen keine Probleme die eines Supports benötigen
Thema: An die Admins und wen es sonst interressiert
Thomas Brethack

Antworten: 7
Hits: 2.684
06.02.2005 14:48 Forum: OffTopic


Also generell die "billigste" lösung wäre ein stinknormales Auswahlfeld wie "Beruf" und "Herkunft"
Da mach ich einfach ein Feld "Fraktion" und ihr gebt im Profil "Haus Steiner" "Clan jadefalke" usw ein, das erscheint dann unter eurem Avatar.

Ein drop Down Menü mit vielleicht farblicher kennung würde schon ein tiefgründiges eingreifen in die Forensoftware erfordern. Und die dazugehörige Zuweisung der >Ränge wäre nochmal eine Stufe höher.

Generell kann man das auch per plugin machen, wenn ihr eins findet, das dem nahe kommt und sich anpassen lässt, dann sagt uns das und wir gucken uns das dann mal an.
Thema: Kritik OT: Beyonder
Thomas Brethack

Antworten: 124
Hits: 32.180
03.11.2004 19:56 Forum: Kurzgeschichten


Zitat:
Original von Ace Kaiser
Verstehe ich immer noch nicht. Bei mir steht der Text klar.
Auch die sechzehntausend Anschläge, die ich gerade dran gehängt habe, sind fehlerlos...


so siehts aus
Thema: Kritik OT: Beyonder
Thomas Brethack

Antworten: 124
Hits: 32.180
03.11.2004 16:57 Forum: Kurzgeschichten


richtig liegt an ace
Thema: Frischling
Thomas Brethack

Antworten: 21
Hits: 5.668
20.08.2004 17:35 Forum: BattleTech


Herzlich Willkommen und dazu noch der 300te user smile
Die User habensich seit 1.1.2004 ziemlich gesteigert. 80 neue seit jahresanfang.
Thema: MW:DA ComStar wieder online
Thomas Brethack

Antworten: 45
Hits: 10.506
05.10.2002 16:20 Forum: BattleTech


Iss doch klar das auf einmal solche berichte auftauchen, seitdem der Dark Age plan gefasst wurde, arbeitet man halt drauf hin. Dann schreibt man halt ein paar Fakten in CBT hin. Wäre ja idiotisch wenn genau ab Dark Age Time berichte auftauchen die auf einmal eine ziemliche stärke von WoB besagen.
Das iss keine Fanfiction wo man sich an vorgaben im geregelten Maße halten muss. Witzkids schreibt die geschichte der beiden systeme selbst, und wenn man halt am ende des einen Systems mal schnell noch ein "paar" sachen reinschreibt um das andere system glaubhafter zu machen dann macht man es. Dann kommt halt mal dieser Fakt raus: "Oh halt ich vergass WoB hatte ja 100 mal mehr stärke als angenommen."

Tja und da man das ja im CBT Universum schreibt kann man ganz schnell sagen: "Tja was regt ihr euch auf, im CBT stand doch, dass WoB mehr Divisionen hatte."
Und das ist dann das häufigste Argument der MW DA Loayalisten: "Hey die Fakten stehen im CBT"

Und das ist das schlimmste, wir werden mit unserer eigenen geschichte geschlagen böse
Thema: Hi fans....
Thomas Brethack

Antworten: 14
Hits: 3.802
08.05.2002 11:59 Forum: OffTopic


Lol Mal sehen wenn er kommt wir können ja mal die bücse des pandoras öffnen und ihm einen Hinweis geben Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH