The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 8.906 Treffern Seiten (446): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Herbst 2018
Ace Kaiser

Antworten: 5
Hits: 102
05.10.2018 21:53 Forum: Anime


Na wenn Harry schon ein erstes Resumee zieht, dann mache ich das doch auch mal.

Ich habe jetzt Thunderbolt Fantasy angefangen... Ein Puppenspiel. Ich bin ernsthaft in Versuchung, mir den anderthalbstündigen Film und die nachfolgende Serie anzutun...

Tensei Shitara Slime und so weiter. Fing richtig gut an. Richtig, richtig gut. Dann kam die Inkarnation... Damnit. So viel Potential verschenkt. Wenn das mit Folge zwei nicht besser wird, ist das die erste Isekai-Geschichte seit zwei Jahren, die in der Tonne landet. Und ich habe mich eigentlich sehr auf die Serie gefreut. Tanja, wo bist Du nur?

Ken E Ken. Mechas im China vor den drei Königreichen. Erste Folge war gut. Ich bin gespannt.

Akanesasou Shoujo. Sliders. Okay. Hm, ich schaue in Folge zwei rein. Bin noch unentschlossen, Folge eins hat mich eher nicht vom Hocker gerissen.

Jingai-san no Yome. Ein großes, pelziges Wesen wählt sich einen Mittelstufenschüler als Braut aus. Ein Dreiminüter... WHAT THE FUCK? ALS BRAUT? Auch ansonsten, wtf hoch zwei. Was ist das? Nur aus Neugierde schaue ich mir Folge zwei an.

MEhr habe ich noch nicht gesehen. Aber ich vermisse jetzt schon Overlord, und noch viel mehr Grand Blue und meine Isekai-Harems.
Thema: Chevaliers
Ace Kaiser

Antworten: 8.105
Hits: 779.140
02.10.2018 13:51 Forum: Söldner


Leute, nach der Season trennen sich die Husaren ja wieder von den Chevaliers. Da werden nicht alle gehen, natürlich nicht, aber die Einheit wird dann wieder deutlich schlanker.

@Thorsten Ich werde mich bemühen, Andais Wunsch nachzukommen, auch wenn es die Einheit kastrieren wird. Das betrifft aber ausschließlich jene Chars, die Andai auch eingebracht hat, nicht jene, die er von anderen unter seine Fittiche genommen hat.

@Cattaneo Die Einheit hat nicht nur deswegen ein leichtes Übergewicht, weil Andai gerne mit den großen Maschinen gespielt hat Zunge raus , sondern weil die Chevaliers ja tatsächlich auch die entsprechenden Kämpfe hinter sich hat, u.a. gegen Clan Wolf und Clan Jadefalke. Die ClanTech aus dem Feldzug fiel zwar fast ausschließlich den Kells und ComStar zu (bis auf Jaras Mech), aber sie wurde mit guten Innere Sphäre-Modellen ausgeglichen. Dazu kommt, dass einige ClanMechs eigene Maschinen sind, und letztendlich mit den Husaren eine Einheit absorbiert wurde, die auch nicht gerade schlecht aufgestellt war.
Wir werden sehen, was am Ende des Tages davon bleibt.
Thema: Chevaliers
Ace Kaiser

Antworten: 8.105
Hits: 779.140
30.09.2018 18:23 Forum: Söldner


Das ist doch schon eine ganze Menge.

Thorsten: Danke im voraus. ^^
Thema: Chevaliers
Ace Kaiser

Antworten: 8.105
Hits: 779.140
29.09.2018 19:18 Forum: Söldner


Danke fürs Reinschauen.

Da uns mit Doc ein Schreiber verstärkt hat, der mit viel Herz und Ambition, und zudem offenem Ohr für Verbesserungen empfänglich ist, die noch nötig sind, aber das wird nicht sehr lange der Fall sein, kommt ja auch wieder eine Motivationsspritze für uns alle.
Daher meine Frage, meine Herren: Wer plant was und wie weit seid Ihr?

Und wer bringt Andais Roster auf den neuesten Stand, damit ich das nicht machen muss?
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Ace Kaiser

Antworten: 325
Hits: 39.821
29.09.2018 19:16 Forum: Kurzgeschichten


Ich auch...

Können mal alle Chevaliers in den Chevaliersthread gucken? Danke.
Thema: Herbst 2018
Ace Kaiser

Antworten: 5
Hits: 102
23.09.2018 19:02 Forum: Anime


Es gibt schon ein paar Sachen, die ich sehen wollte...
Thema: Sommer 2018
Ace Kaiser

Antworten: 14
Hits: 412
18.09.2018 22:47 Forum: Anime


Ahso, danke für die Erklärung.
Thema: Chevaliers
Ace Kaiser

Antworten: 8.105
Hits: 779.140
15.09.2018 19:11 Forum: Söldner


Da ich Dir die Sheets habe zukommen lassen, wurden beide Fragen hoffentlich beantwortet. ^^
Thema: Sommer 2018
Ace Kaiser

Antworten: 14
Hits: 412
15.09.2018 18:02 Forum: Anime


Was ist Mo Dao Zu Shi?
Thema: Alter Reservist mit Bücherfrage
Ace Kaiser

Antworten: 4
Hits: 142
09.09.2018 22:32 Forum: BattleTech


Hi, Preylord, und herzlich willkommen bei uns.

Wir können Dir in vielen Dingen weiterhelfen, denke ich, denn die User im Board decken sehr viele unterschiedliche Interessen ab.
Die Sourcebooks zum Djihad sind, so meine ich, die einzige Quelle. Bücher darüber würden längst in meinem Schrank stehen, das verspreche ich Dir. Traurig genug.
Hier im Forum gibt es lediglich ein paar Fangeschichten zum Thema, darunter meine eigene, aber die ist nur grob an die Sourcebooks angelehnt.
Falls es doch Bücher gibt, möge man mir den Link zur Verkaufsseite geben...
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 999
Hits: 66.635
08.09.2018 22:55 Forum: Kurzgeschichten


Ich muss erstmal das Gefecht schreiben. Also das Scheinduell. So, dass alle Beteiligten zufrieden sind, nur ich eben nicht. ^^°°°


...Nur ein Witz.
Thema: Sommer 2018
Ace Kaiser

Antworten: 14
Hits: 412
06.09.2018 21:37 Forum: Anime


So, jetzt am Ende der Saison muss ich ganz ehrlich sagen, dass die Zahl der Animes, die ich immer sofort gucke, und auch jene, die ich nachhole, recht überschaubar ist.

Was ich immer zuerst schaue, in der Reihenfolge:
Grand Blue. Einfach phantastisch überzogen, witzig, toll gesprochen, für keinen guten Blödsinn zu schade...
Overlord: Tatsächlich habe ich mich einmal um einen Tag verspätet. Ansonsten: Grandios, brutal, nice.
Angolmois: Same here. Eigentlich bin ich da am gleichen Tag noch bei.
Und die Überraschung ist Iisekai Maouh: Wieder Superpowerchar in einer fremden Welt mit Harem, aber... Es hat was. ^^
Was ich mal zwei Wochen schleifen ließ, aber ein grandioses Comeback bei mir gemacht hat, ist Yuuragi-sou no Yuuna-san. Wieder Harem, wieder ein Love Hina-Badehaus-Szenario, aber die Chars machen echt was draus. Wer Komödien mag, ist hier gut bedient.
Und natürlich Hataraku Seibo. Wer dies diese Saison nicht kennt, der hat gepennt. Klasse umgesetzt, unterhaltsam erzählt.
Ach, fast vergessen, Hyakuren Valkyria. Iisekai Harem, aber mit einer guten Portion Strategie. Bin ich immer für zu haben. Wenn's gut erzählt ist.

Wo ich hinterher hänge: Yashin-chan Dropkick, Chio-chan no Tsuugakuro, Asobi Asobase. Irgendwann habe ich hier einfach nicht mehr weitergeguckt.

Wo ich nach ein, zwei Folgen hänge: Hanebado, Lord of Vermillion, Tsukumogami Kashimasu, Yume Oukuko, Shichisei no Subaru, Harukana Receive, PLanet with. Konnte mich bisher auch nicht aufraffen, um weiterzuschauen, was merkwürdig ist, weil ich da eigentlich gerne reingepeakt habe... Nun.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 999
Hits: 66.635
06.09.2018 21:26 Forum: Kurzgeschichten


Um neue, geile, gemeinsame Ideen auszubrüten...
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 999
Hits: 66.635
05.09.2018 20:10 Forum: Kurzgeschichten


Dann solltet Ihr dringend reden. ^^
Thema: Chevaliers
Ace Kaiser

Antworten: 8.105
Hits: 779.140
04.09.2018 23:51 Forum: Söldner


So, Doc ist eifrig dabei, was Großes zu veröffentlichen. Aber das ist "hinterher".
Darum meine Frage: Wer plant was Aktuelles?
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 999
Hits: 66.635
03.09.2018 22:49 Forum: Kurzgeschichten


McKenna ist ein Idiot. Anstatt dafür zu sorgen, dass Davis so schnell wie möglich befördert wird und den Planeten wieder verlässt, verzögert er das Geschehen... Ich nehme an, seine Leistungseinbußen sind schuld an dieser Blindheit.


Guter Text, Iron, aber ein wenig kurz. ^^ Allerdings sind mir alle Texte unter einhundert Seiten etwas kurz, daher...
Thema: Galahad 3049 - 22.09.2018 bis 30.09.2018
Ace Kaiser

Antworten: 3
Hits: 134
28.08.2018 23:45 Forum: BattleTech


Das ist sehr schade.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 999
Hits: 66.635
26.08.2018 23:41 Forum: Kurzgeschichten


Seit wann kannst Du Leute so geschickt quälen? ^^
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 999
Hits: 66.635
26.08.2018 19:39 Forum: Kurzgeschichten


Friendly Fire? Oder ist das eine gewaltsame Rückführung?
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Ace Kaiser

Antworten: 999
Hits: 66.635
24.08.2018 20:59 Forum: Kurzgeschichten


Fakt bleibt, wenn Lilja sich nicht persönlich gekränkt oder herausgefordert fühlt, wird die Nummer eins des Trägers nach Stafford (nach Aussage von Ace) nicht zu einem Duell antreten, frapos?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 8.906 Treffern Seiten (446): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH