The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.142 Treffern Seiten (58): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rechte
Count d'Estard

Antworten: 10
Hits: 4.343
12.02.2010 22:24 Forum: BattleTech


Dem Beitrag von Kerensky ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer: So isses.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du dich gerne per PN an mich wenden.

Gruß

Count

(der demnächst die Verfahren für den Fachanwaltstitel Urheber- und Medienrecht voll hat und dann nur noch ein Jährchen warten muss, bis er ihn denn auch beantragen darf :-)
Thema: MW5 in der Mache?
Count d'Estard

Antworten: 46
Hits: 21.495
24.10.2009 02:21 Forum: BattleTech Computerspiele


Wem steht jetzt konkret eine Rechtsstreit mit welchem Rechteinhaber bevor? (Sorry, mit den genannte Namen kann ich leider nichts anfangen)
Thema: Software, Tools & Co.?
Count d'Estard

Antworten: 7
Hits: 2.555
05.10.2009 18:14 Forum: BattleTech


Besten Dank - werd ich mir doch heute oder morgen Abend gleich mal ansehen
Thema: Software, Tools & Co.?
Count d'Estard

Antworten: 7
Hits: 2.555
05.10.2009 17:51 Forum: BattleTech


bin ja mal gespannt, ob's bei mir auch unter Vista läuft...
Thema: Software, Tools & Co.?
Count d'Estard

Antworten: 7
Hits: 2.555
05.10.2009 17:29 Forum: BattleTech


Da ich diese Woche nach ca.4 Jahren meine BT Sachen mal wieder ausgepackt habe und es mir dabei in die Hände gefalle ist - was ist mit der Heavy Metal Software von Raistley (hieß der so?). War doch eigentlich ziemlich gut
Thema: Ich LESE gerade!
Count d'Estard

Antworten: 401
Hits: 85.854
02.07.2008 01:56 Forum: OffTopic


Schroedingers Cat von Robert Anton Wilson, wenn auch kein richtiges follow up zur Illuminatus Trilogy doch ziemlich nett..
Thema: Frohe Weihnacht.
Count d'Estard

Antworten: 70
Hits: 19.733
28.12.2007 16:41 Forum: BattleTech


Dann auch hier nochmal: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch- Euer Count
Thema: Weihnachtsgrüße ...
Count d'Estard

Antworten: 14
Hits: 6.119
28.12.2007 16:39 Forum: OffTopic


Auch wenn ich dieses Jahr BT technisch ziemlich unproduktiv war, wünsche ich allen hier, die mich noch kennen ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Count
Thema: Ich LESE gerade!
Count d'Estard

Antworten: 401
Hits: 85.854
03.06.2007 16:18 Forum: OffTopic


"In der Gruft" - eine Anthologie von H.P. Lovecraft Kurzgeschichten- immer mal wieder eine nette Abwechslung, der Knabe hatte wirklich eine ganz eigene Sprache...
Thema: Internetrecht
Count d'Estard

Antworten: 7
Hits: 2.678
03.06.2007 16:13 Forum: OffTopic


so isses hunter- kenn ich selber vor allem eine große deutsche Versicherung zahöt seltenst, ohne Post vom Anwalt..

ansonsten @ Hiro...

zunächst mal ist die sogenannte "Erstberatung" kostenlos- Kosten entstehen erst, wenn Dein Anwalt das Mandat übernimmt, in Form der Geschäftsgebühr, die sich abhängig vom Streitwert ergibt..

ansonsten hast Du einen zivilrechtlichen Unterlassungsanspruch gegen den Missbrauch und je nachdem wie schlimm die erfundenen Geschichten sind auch einen Anspruch auf Schmerzensgeld..

strafrechtlich kommt eine Anzeige wegen übler Nachrede in Betracht, aber nur wenn dort Tatsachen behauptet wurden, die geeignet sind, dich verächtlich zu machen..

hoffe das hilft

cya

Count
Thema: Ich LESE gerade!
Count d'Estard

Antworten: 401
Hits: 85.854
04.04.2007 17:58 Forum: OffTopic


Jupp- Brian Herbert & Kevin J. Anderson - das buch spielt in der Zeit nach dem 6. Band (Chapterhouse Dune/ Die Ordensburg des Wüstenplaneten) und ist insofern eine Fortsetzung... angeblich sollen noch 1 oder 2 weitere kommen
Thema: Ich LESE gerade!
Count d'Estard

Antworten: 401
Hits: 85.854
04.04.2007 17:36 Forum: OffTopic


"Hunters of Dune" - entgegen dem, was manche sagen eine nette Fortsetzung, allerdings fehlen mir die "inneren" Dialoge, die die Vorgängerbände vom alten Frank zu sonem Hammer gemacht haben...
Thema: 3059: Schurkerei der Felsengräber Teil 2: The Clans strikes back
Count d'Estard

Antworten: 43
Hits: 15.028
04.04.2007 17:34 Forum: Clans


Eigentlich schade, dass die Geschichte so untergegangen ist- hab mich hier zwar ewig nicht mehr gemeldet, hatte aber gehofft, es wäre noch weitergegangen...
Thema: Pulse Laser Unlogik
Count d'Estard

Antworten: 25
Hits: 8.008
30.10.2006 10:31 Forum: Regelfragen


Hm- ich würd mal sagen, die Erklärung der Autoren passt schon- die Dinger machen nämlich mehr Hitze, als herkömmliche Laser... und diese Hitze ist das direkte Ergebnis der erhöhten Schussfrequenz- bei einem pulser werden eben sehr viele Einzelschüsse mit hoher Kadenz abgefeuert- das führt zu mehr Hitze, erleichtert aber eben auch das treffen, ähnlich einem MG...
Thema: Ich LESE gerade!
Count d'Estard

Antworten: 401
Hits: 85.854
30.10.2006 10:23 Forum: OffTopic


"Höllensturz" von Ilkka Remes- da ich erst auf Seite 50 bin, kann ich noch nicht sagen, ob es so eine Knaller im Punkte Spannung wird, wie -"Ewige Nacht" oder das Hiroshima Tor...
Thema: Ein Scheiß Tag für einen Wolf und für Deutschland
Count d'Estard

Antworten: 24
Hits: 6.529
26.10.2006 05:30 Forum: OffTopic


@ MCEvedy: Die nicht hirnlosen Neonazis sind die wahre Gefahr- da hast Du ausgesprochen recht. Die hirnlosen Schläger gibts wirklich auf allen Seiten des Balkens... und für das Wohl der eigenen Nation einzustehen hat in meinen Augen nichts mit rechtssein zu tun, solang es nicht in einen überzogenen und elitären Nationalismus ausartet... was Afrika angeht sind die Probleme da, vom Westen selbst gebacken- Stichwort Kolonialismus.. mit den Lagern hast Du übrigens durchaus recht- die haben die Briten Anfang 1900 im Burenkrieg in Südafrika erfunden. Und hey- Massenmord an Andersdenkenden oder-abstammenden ist so alt wie die Menschheit- wird eigentlich Zeit, dass wir da mal drüber wegkommen (ist aber hoffnungslos, fürchte ich- hatte vor ein paar Jahren, mal eine Diskussion mit einem Ami, der es total toll fand aus dem selben Kaff zu stammen wie die Piloten der Maschine, die die Bombe über Hiroshima abgeworfen hatten. Er fand es überhaupt nicht Ok, dass ein anderer meinte man sollte am 8. August mal an die japanischen Toten denken- schließlich könne man dann an einem von 365 Tagen im Jahr nicht an die Toten GI´s denken- als ich meinte, dass ginge schon, war er der Ansicht, der "Kraut" sollte mal die Klappe halten- naja, der Moderatorr hat die Diskussion beendet, als ich auf den Völkermord an den indianern zu sprechen kam...)

@ Masclan: Wie üblich Respekt, Bernd... machst einen Scheissjob für schmale Kohle smile

@ Chris: Soso... Ausländer, die hierherkommen sind also im Schnitt faule Furzer, die sich gern in die soziale Hängematte legen ? Da ich mich beruflich in der Hauptsache mit Ausländerrecht beschäftige, mal eine Frage... hast Du eigentlich einen Schimmer davon wie unglaublich schwer es ist, als Ausländer eine Arbeitserlaubnis zu bekommen, wenn Du nicht hochqualifiziert bist, seit diese lieblichen "Arbeit zuerst für Deutsche" und "das Boot ist voll" Parolen, gegen die zumindest ich mich in den 90ern noch mit Lichterketten gewehrt habe, wieder salonfähig geworden sind ? Weißt Du, dass die in Deutschland lebenden Ausländer dem Staat bei weitem mehr Einnahmen bringen, als sie kosten ? und im Irak gewesen ? Na, das wohl kaum als Teil der Bundeswehr, oder ? Dafür brauchts nämlich ein Bundestagsmandat, KSK hin oder her...

@ all- Gewalt und Intoleranz sind immer zum kotzen, egal, von wem sie ausgehen, seien es linke, rechte oder wie im Fall von chris ein paar offensichtlich gelangweilte und verhaftungsgeile Herrschaften der guten Polizei... - Bernd buchte die Typen ein und sorg dafür, dass allen ein paar nette Mordmerkmale gutgeschrieben werden...

Es ist der Werteverlust, der unsere Gesellschaft zugrunde richten wird. Wenn ich Kids im Bus labern höre, wie "geil" sie gerade einen abgezogen haben, frage ich mich immer, ob sie eigentlich wissen, dass auf Raub eine Mindeststrafe von einem Jahr steht... und wenn ihr euch mal fragt, warum diese Schwachmaten aus dem Hause Al Kaida so einen Zulauf haben, überlegt mal, ob es nicht an der Schamlosigkeit unserer Gesellschaft im Umgang mit dem Orient und unter uns selber liegt...
Thema: Ich LESE gerade!
Count d'Estard

Antworten: 401
Hits: 85.854
14.06.2006 02:57 Forum: OffTopic


jupp, so isses ist ein Buch über erlebnisse an der Westfront im 1. WK... der Film ist, soweit ich weiß ein ziemlicher Klassiker, in einer Reihe mit anderen wie 08/15 oder die Brücke (hehe und natürlich Heartbreak Ridge)...
Thema: Shadowhawk Mod.
Count d'Estard

Antworten: 3
Hits: 2.255
12.04.2006 09:15 Forum: BattleTech


Ok- wer .com statt .info tippt muss sich nicht über seltsame ergebnisse freuen- thx Andai
Thema: Shadowhawk Mod.
Count d'Estard

Antworten: 3
Hits: 2.255
12.04.2006 03:08 Forum: BattleTech


Ausgesprochen abgefahrene Modifikation...

BTW, was ist eigentlich mit BT-Info ?? Angeblich gibts die Domain nicht mehr (hab ich was überlesen ?)
Thema: Schlechter Deal..............
Count d'Estard

Antworten: 112
Hits: 20.982
28.03.2006 04:53 Forum: BattleTech


Es gibt da noch eine Ergänzung: Fakes sehen oft aus, wie mit Klarlack angesprüht... (das Glänzen!)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.142 Treffern Seiten (58): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH