The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 694 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Verkaufe] Sammlung verkleinern => Zu verkaufen
Vanderwahn

Antworten: 29
Hits: 17.324
22.07.2013 22:11 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


@ Sir Mac

Ich bezweifle dass der Thread noch aktiv ist.

Kannst ja mal in anderen BattleTech Foren vorbeisehen. Da werden auch öfter Sachen angeboten.
Thema: [Suche] Unseens
Vanderwahn

Antworten: 16
Hits: 5.033
23.02.2013 19:38 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
Original von Dennis


Der Verkäufer heißt rgb fygures und hat über 1000 positive Bewertungen.


1000? Sind eigentlich nur 300.

Ich meinte dave_the_toymaker.

Ein gut gemeinter Rat: Entfärbe die Figuren und sieh sie dir genauer an. Meistens weißen sie eine schlechte Qualität auf.

ABER vielleicht irre ich mich auch ...
Thema: [Suche] Unseens
Vanderwahn

Antworten: 16
Hits: 5.033
22.02.2013 18:30 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


@ Dennis

Ich kann mich zwar irren ABER die Fotos sehen aus wie die Figuren eines sehr bekannten Fake Sellers aus den Staaten.
Thema: Suche Hardwarehandbuch 3058
Vanderwahn

Antworten: 1
Hits: 2.005
15.01.2013 18:31 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


PN ist raus.
Thema: [Suche] Unseen
Vanderwahn

Antworten: 1
Hits: 2.273
12.01.2013 18:32 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


PN unterwegs.
Thema: [Verkaufe] Sammlungsverkleinerung
Vanderwahn

Antworten: 14
Hits: 5.467
04.11.2012 19:30 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Dachte ich mir schon. Augenzwinkern An dem neuen Modell habe ich kein Interesse. Sorry.

Weiterhin viel Glück mit deinem Verkauf. fröhlich
Thema: [Verkaufe] Sammlungsverkleinerung
Vanderwahn

Antworten: 14
Hits: 5.467
04.11.2012 19:08 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo. Ich meinte aber nicht die Lafetten. Sondern ob der Scheinwerfer vorhanden ist. fröhlich

Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Ich rede von dem 3025 Unseen Modell.
Thema: [Verkaufe] Sammlungsverkleinerung
Vanderwahn

Antworten: 14
Hits: 5.467
04.11.2012 14:03 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Zitat:
Longbow (alt Zylinderlaffetten) 8


Ist die Figur komplett? Dann würde ich sie vielleicht nehmen. Alles weitere dann per PN.
Thema: [Verkaufe] Mechüberschuss im Auftrag
Vanderwahn

Antworten: 11
Hits: 5.410
20.02.2012 14:51 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hallo. Sofern noch vorhanden hätte ich Interesse an folgendem ...

Peregrine: bemalt

Ein Detail Foto wäre aber nicht schlecht.
Thema: BN Namen Clan Wolf????
Vanderwahn

Antworten: 10
Hits: 6.014
12.06.2010 14:46 Forum: Clans


Ich denke dass McEvedy nicht die Datenbank als Quelle meinte.... sondern das Historical Operation Klondike. Darin werden nämlich alle Blutnamensträger von jedem Clan aufgelistet.
Thema: Lieblings Kriegsschiffe
Vanderwahn

Antworten: 127
Hits: 26.012
07.11.2005 12:04 Forum: BattleSpace und AstroTech


Da kann man nur eins sagen: Dumm gelaufen! großes Grinsen
Thema: Euer Clan?
Vanderwahn

Antworten: 989
Hits: 91.220
07.11.2005 12:02 Forum: Clans


Versteh mich nicht falsch. Ich weiß was du meinst und ich teile deine Idee. Darin besteht kein Zweifel.
Die Vereinigung der Clans könnte Ruhe und Frieden in der Galaxis bringen (hört sich jetzt an wie bei Star Wars großes Grinsen ). Trotzdem wäre das doch langweilig? Oder? Augenzwinkern
Aber Fakt ist dass die Clans (vor allem durch besagte Autoren) immer verschiedener und gegensätzlicher wurden um eine gemeinsame Einheit bilden zu können.
Jeder Clan sieht sich selbst als größten und besten und sieht sich (von einigen Allianzen mal abgesehen) als überlegen gegenüber seinen Nachbarn.

Oder würde dein Clan etwa die Führung eines anderen Clans ohne weiteres akzeptieren? Womöglich eines in euren Augen schwachen Clans obwohl er dies gar nicht ist? Augenzwinkern
Thema: Lieblings Kriegsschiffe
Vanderwahn

Antworten: 127
Hits: 26.012
07.11.2005 11:22 Forum: BattleSpace und AstroTech


Und anstelle diese Chance zu nutzen fahren sie fort in ihrer destruktiven Art. Augenzwinkern
Thema: Euer Clan?
Vanderwahn

Antworten: 989
Hits: 91.220
07.11.2005 11:17 Forum: Clans


Als wäre ich der einzige der diese Meinung vertritt. Augen rollen

Es gehört mehr dazu als nur ein paar Willige die deine Auffassung von Zusammenarbeit unter den Clans teilen.
Thema: Euer Clan?
Vanderwahn

Antworten: 989
Hits: 91.220
07.11.2005 10:45 Forum: Clans


Dann träum mal schön weiter. Die Differenzen unter den Clans sind schon dermaßen groß dass dies nicht passieren wird.

Denn da wäre immer noch die Frage wer an der Spitze steht und niemand würde hier gegenüber einem anderen Clan auf sein Vorrecht verzichten.
Thema: Lieblings Kriegsschiffe
Vanderwahn

Antworten: 127
Hits: 26.012
07.11.2005 00:56 Forum: BattleSpace und AstroTech


Häh verwirrt Explorer Corps verwirrt

Es ging doch um eine Einheit der Northwind Highlanders die in der Nebelparder Besatzungszone auf eine neu ausgehobene Galaxis der Nebelparder trifft? Oder irre ich mich?
Von Explorer Corps ist da weit und breit nichts zu sehen... zumindest das letzte mal als ich das Buch gelesen habe. großes Grinsen
Thema: Lieblings Kriegsschiffe
Vanderwahn

Antworten: 127
Hits: 26.012
07.11.2005 00:31 Forum: BattleSpace und AstroTech


Von was war die Grundidee prima? Vom Buch an sich oder vom Kampf mit dem Kriegsschiff?
Thema: Wortsport
Vanderwahn

Antworten: 1.440
Hits: 112.776
06.11.2005 23:47 Forum: OffTopic


Teil
Thema: Euer Clan?
Vanderwahn

Antworten: 989
Hits: 91.220
06.11.2005 23:44 Forum: Clans


Wow wie ergreifend... Augen rollen

Elendes Geschwätz. Augenzwinkern
Thema: Lieblings Kriegsschiffe
Vanderwahn

Antworten: 127
Hits: 26.012
06.11.2005 23:37 Forum: BattleSpace und AstroTech


Zitat:
Original von Genyosha
Ich meine so wie im dem Roman "Der Vater der Dinge", da haben sich die Nebelparder ja selbst ausgeschaltet. So blöde können selbst die nicht gewesen sein.


Einer musste ja der Dumme in diesem SUPER-Buch sein und da die Northwind Highlander eine Chance brauchten musste das Schiff eben weg.
Deshalb hat sich dieses Buch auch ein Platz auf meiner Liste der miesesten BT-Bücher gesichert. Denn sagen wir es mal wie es ist die Story ist sch... Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 694 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH