The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 721 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.083
Hits: 77.145
19.01.2019 17:44 Forum: Kurzgeschichten


Hallo Tyr, schön das es weiter geht ... hm ja ... leider nur so ohne wirklich vorwärts zu gehen.
*SPOILER*
Das mit dem Bruder ist ganz lustig und das mit der Adjutantin aber es fehlt mir da ein Ergebnis oder ein genauerer Hinweis wohin es geht mit den beiden.
*SPOILER ENDE*

An sich ein toller Text, gut geschrieben hat sich sehr gut gelesen. Es kommen noch mehr offene Enden zum Vorschein... bin gespannt ob ihr alle noch die Plots im Kopf habt und die ganzen wieder ein wenig mehr zusammenführen könnt.

Den Akarii und die Imperiumsgeschichte
Ajarrii und die Trr
Die Befreiung und die Confed
TSN und Confed
Columbia und Trr
Sternentor und wie es mit der Davis Schwester weiter geht
Davis Cooperation und ihr Handelsimperium die auch investigativ vorgehen
Der Geheimdienst und dieses merkwürdige Ereignis und die Suche nach ALiens
TSN mit der Politik an sich und wo wie es da weitergeht vom Hauptquatier aus

... und das sind denke ich mal nur die oberflächlichen Handlungsstränge, oder?

Aber jeder Text der hier zu dieser Geschichte kommt und weiter geht ist einfach GOLD wert und ich lese eure Texte alle mit viel Spaß, Hingabe und immer Vorfreude wenn ich ins Forum gucke und wieder etwas neues zum Lesen finde !!!

TOP, weiter so bitte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.132
Hits: 812.260
15.01.2019 10:04 Forum: Söldner


@ Ace
Hattest du nicht wegen dem Zeitfaktor das Führende beim Schreiben übernommen????

@ Cattaneo
Postfach ist wieder leer großes Grinsen cool
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.132
Hits: 812.260
13.01.2019 16:50 Forum: Söldner


Hallo. Gibt es auch schon Planungen für die Chevalliers und ihre Stationen bis Endpunkt oder gibt es einen harten cut und sie tauchen zur Rettung einfach am möglichen Ort auf?
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.132
Hits: 812.260
03.01.2019 10:26 Forum: Söldner


Frohes Neues Jahr.

Ich hoffe alle sind gut rüber gekommen smile !

Hoffentlich erleben wir ein ereignisreiches Chevalliers Jahr, denn die Season ist schon lang am laufen aber eine der kürzeren glaube ich. Also man liest sich großes Grinsen
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.083
Hits: 77.145
05.12.2018 08:59 Forum: Kurzgeschichten


Ein schöner Text. Bin gespannt was da nun passiert.

Freue mich auf mehr.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.083
Hits: 77.145
27.11.2018 13:10 Forum: Kurzgeschichten


DANKE DANKE DANKE

... es geht endlich endlich weiter. Und ich denke viele Fans eurer Geschichte warten immer auf Lesefutter.

Das Lilja und Cliff nun mal wieder dran waren tat auch gut. Aber ihr habt noch soviele offene tolle "Cliffhanger" ... also ich freue mich auf alles was ihr da bringt und suchte einfach mal bis zur nächsten Fortsetzung nochmal in den älteren Staffeln.

@Ace
Schöner plott, nachdem ich ihn gelesen hatte musste ich ein wenig suchen wo und wie es zu dieser Sache gekommen ist, aber hey mir gefällt dein Teil gut.
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.132
Hits: 812.260
07.11.2018 10:56 Forum: Söldner


Hab da nichts neues zur Zeit, stocher so ein bisschen vor mich hin, komme aber nicht in Schwung mit meinem letzten Platzhalter @ Ace
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.132
Hits: 812.260
30.10.2018 11:56 Forum: Söldner


Hallo Thorsten, schöner Text.

Wird es deswegen schon unruhig in der Einheit und halten wir uns noch länger im System auf?

Weil die Raumstation und der stockende Nachschub ja ein provozierte geplante Aktion zu sein scheinen.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.083
Hits: 77.145
16.10.2018 06:39 Forum: Kurzgeschichten


Endlich geht es weiter ... danke Cattaneo.
Toller Text um Lilja.
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.132
Hits: 812.260
30.09.2018 10:26 Forum: Söldner


Bin auch noch in meinem Platzhlter um Bjarred, meine Pilotin ist eigentlich aktuell und der andere Mechpilot, den müßte ich weiter schreiben, habe zu Jules Kress aber gerade so gar keine Inspiration.

Wie Gesagt rund um Rudi bin ich noch am überlegen, würde da aber auch auf Thorsten warten und schauen was sich auf Bjarred so entwickelt.
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Marodeur74

Antworten: 339
Hits: 44.215
18.09.2018 06:36 Forum: Kurzgeschichten


Also Teil 3 ist gut geworden aus meiner sicht, freue mich schon auf Teil 4.
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Marodeur74

Antworten: 339
Hits: 44.215
28.06.2018 08:17 Forum: Kurzgeschichten


Schöner Text ... nur vom Spannungsbogen ist eher gehfühlt wie die erste Halbzeit des gestrigen Deutschlandspiels ... gut gemacht, interessant aber ohne ... hmmm ... ohne Zug ... irgendwas fehlt ... so fühlt es sich für mich an.
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.132
Hits: 812.260
21.06.2018 06:32 Forum: Söldner


Hallo Ace, hallo Cattaneo

... ihr macht mich fertig ... lach ...

Ich muss dringend auch weiter schreiben und noch mehr esprit in meine Texte und Anmerkungen bringen großes Grinsen
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.132
Hits: 812.260
12.06.2018 09:25 Forum: Söldner


Nach gefühlten Jahren ist mein Platzhalter Seite 3 nun aufgelöst.
Nicht schön aber selten zumindest .. lach ...

Wann geht es eigentlich mit dem Plot auf der Aufladestation weiter?
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Marodeur74

Antworten: 339
Hits: 44.215
07.06.2018 06:57 Forum: Kurzgeschichten


Guten Morgen zusammen.
Schöner Text Ace, hoffe es geht da weiter was die 13. Ryuken betrifft.
Hast du vielleicht schon eine Idee für den Einheitsnamen oder bekommt sie sowas erst nach der Feuertaufe ... also nach dem ersten Gefecht?

Die angespannte Lage der Einheit ist ja fast gruselig, aber das passiert wenn zwei starke Einheiten wie Angry Eagles und Chevalliers plus die Miliz sich um Personal bemühen.

Man liest viel von den Mecheinheiten, hat die Einheit auch mehr als nur eine Infantrieeinheit? Also Mechanisierte Einheiten etc.? (LRJ, Pioniere, ...)
Thema: Ein Landungsschiff für meine neue Geschichte wird gesucht...
Marodeur74

Antworten: 30
Hits: 2.243
04.06.2018 13:08 Forum: Innere Sphäre


Hi Taras ...
ab wann und wo wird es denn deine Story geben?
Thema: Ein Landungsschiff für meine neue Geschichte wird gesucht...
Marodeur74

Antworten: 30
Hits: 2.243
31.05.2018 13:54 Forum: Innere Sphäre


Dort hab ich schon geschaut ... aber nun hab ich es gefunden ... lach

Das ist ja dann wirklich ein fliegende Rarität
Thema: Ein Landungsschiff für meine neue Geschichte wird gesucht...
Marodeur74

Antworten: 30
Hits: 2.243
31.05.2018 13:01 Forum: Innere Sphäre


Czar ???

Nicht gefunden, noch nie gehört und was soll das denn sein???

Also das ist ja dann unterhalb einese Seelenverkäufers.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.083
Hits: 77.145
30.05.2018 08:33 Forum: Kurzgeschichten


@ Cattaneo
Tolle Texte, gut gemacht, schöne Spannungskurve, tolle Hintergrund infos.

Frage für mich ist, wer paktiert mit wem in welcher Allianz?
Zur TSN zu gehen ist doch unmöglich, da die Kaiserlichen da wohl hart einschreiten müssten.
Wo ist Illis und seine Flotte?
Ist er noch in Schlagweite? Was passeirt mit dem Konsulat auf Akar wenn das alles so passiert mit Cochrane?

@ Ironhart
Finde deinen Text klasse, gut das Cartmel immer als der Sündenbock herhalten muss ist schon ein wenig abgedroschen und das er dauernd auf dem Zettel eines durchgeknallten NIC Offiziers steht, egal ... aber einer wie Stafford als Verantwortlicher aus einer gerade Abgespaltenen Nation wäre da aktuell ein viel stärkeres Ziel.
Vorallem da gefühlt CArtmell so langsam Fuß zu fassen schien und aus dem Fokus kam. Das Ace da was bewegen könnte ... das halte ich auch für sehr fraglich, sogar eher ausgeschlossen.

@Ace
Wo ist denn die Familie von DAvis?
Haben die nicht auch starke Handesbeziehungen in der CC ?
Oder sind die dauerhaft stark in die TSN Sachen eingegliedert?

Was macht Ace Schwester? Wieso gibt es keinen Kontakt oder versuchten Kontakt zu Cartmell?

@ all
Also ich würde da einige Sachen ein wenig offner oder öfter versuchen zu behandeln, was natürlich bei der Vielfalt an ERzählsträngen, tollen Schicksalen und hoch interessanten Geschichten sehr schwer zu händeln ist.

Aber ehrlich gesagt, manche Ungewissheiten und ungereimtheiten sind das was euer geschaffenes Universum so hoch spannend so interessant und so überaus lesenswert macht.

Macht einfach weiter so, es tut gut die Stories zu lesen und mit den einzelen Menschen und Fraktionen mit zu fiebern. großes Grinsen
Thema: Ein Landungsschiff für meine neue Geschichte wird gesucht...
Marodeur74

Antworten: 30
Hits: 2.243
15.05.2018 14:24 Forum: Innere Sphäre


Also ich denke auch es läuft auf zwei alte Schiffe raus und beide sind in der LAge dein Einsatzprofil zu erfüllen:

1. Union
Wie Cattaneo sehe ich da auch kein Problem an den Änderungen, das ist das Arbeitstier aller militärischen größeren Einheiten und Umbauten sind, vorallem in der Peripherie, nicht selten.

2. Overlord
Ja, rollt nur mit den Augen, aber auch hier, es ist der größerer Bruder, ist weit verbreitet, natürlich was kosten angeht schon teuerer, hat aber den Vorteil das die Mechhangers hier auch sehr gut als Wartungshangars genutzt werden können, das Lebenserhaltunssystem auf die vielen Leute abgestimmt ist und auch heir es etliche Umbauten gibt. Er kann ja schon alt sein, einige Waffen nicht mehr funktiosfähig .. so ein 150 bis 200 Jahre alter Militärfrachter halt.

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 721 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH