The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kritik zu: "A Cavaliers Legend"
geronimo

Antworten: 28
Hits: 7.528
02.01.2018 15:36 Forum: Kurzgeschichten


ahhh endlich geht es weiter großes Grinsen
sind diesmal ja "nur" 4 Jahre gewesen Augen rollen Zahnlücke

ich hoffe es gibt hier demnächst noch mehr Aktion Zunge raus

nur der erste Teil ist wieder nicht überarbeitet Augenzwinkern
da sitzt Ventis mal im Feuerfalken und dann in einer Wespe um kurz darauf wieder im Feuerfalken zu sizen
Thema: Kritik: Des Teufels Kürassiere
geronimo

Antworten: 13
Hits: 4.133
25.05.2017 20:38 Forum: Kurzgeschichten


Hallo Taras,

ich bin mal wieder über deine Geschichte gestolpert und frage mich was es hier mal wieder weitergeht? verwirrt
Deine Geschichte kann man gut und Flüssig lesen, weiter so.

Gruß
Geronimo
Thema: Kritik: Die Ehre der Vergessenen
geronimo

Antworten: 17
Hits: 4.595
02.10.2015 19:43 Forum: Kurzgeschichten


na dann mal ein dickes BRAVO ZULU für diese Geschichte

und es ist ja noch offen was Jol Myer in der IS noch so anstellen wird großes Grinsen

weiter so
Thema: Meine Idee
geronimo

Antworten: 7
Hits: 2.228
21.09.2015 18:55 Forum: Kurzgeschichten


Hallo Masclan

hört sich spannent an großes Grinsen
ich wüste auch niemanden dem du mit einer weiteren Storry hier in Konkurenz treten würdest cool

es wird damit höchstens jemand angespornt Zahnlücke Teufel

raus damit damit wir wieder was zum lesen haben
Thema: Chevaliers
geronimo

Antworten: 8.184
Hits: 846.557
20.02.2015 18:58 Forum: Söldner


Zitat:
Original von Ace Kaiser
Das liegt daran, dass es bereits eine Schwierigkeit ist, nur zwei Autoren zu koordinieren.
Wer es schneller möchte, kann gerne und jederzeit mitschreiben...


falls isch mit meiner Bemerkung über die Dauer einer Session jemanden auf die Füsse getreten haben sollte möchte ich mich hierfür entschuldigen das war nicht meine Absicht!!!!

als langjähriger Leser dieses Forums weiß ich das die ein oder andere Geschichte auch mal etwas länger braucht um zu reifen Zahnlücke


Leute weiter so!!!
Thema: Chevaliers
geronimo

Antworten: 8.184
Hits: 846.557
14.02.2015 19:26 Forum: Söldner


... und brauchen jedes mal viel viel Geduld Augen rollen bis es denn mal weiter geht.
Thema: Winter 2015
geronimo

Antworten: 36
Hits: 7.442
22.01.2015 19:30 Forum: Anime


dann kann er endlich wieder schreiben Zunge raus Zunge raus

oder sich den Krempel anschauen Augen rollen Zahnlücke
Thema: Spielersuche in Bielefeld?
geronimo

Antworten: 2
Hits: 1.594
RE: Spielersuche in Bielefeld? 29.11.2014 12:10 Forum: BattleTech


Zitat:
Original von Cap. Harkness
Hallo,
nach über 10 Jahren Pause (damals alles verkauft) habe ich mir die neue Einsteigerbox geholt. Und wieder großes Interesse zu spielen...

Also suche ich nun Mitspieler / Interessierte für "Classic Battletech" in Bielefeld & Umgebung.

Mein Haupt-Interesse ist 3025 - doch bin ich auch offen für anderes.....


Hallo Cap. Harkness

ich sitze in OWL und hätte auch interesse an einer Spielerunde großes Grinsen

der Zeitramen mit 3025 liegt bei mir voll im schwarzen Zahnlücke

dann kann ich meine Mechs auch mal wieder spazieren führen cool

Gruß
Geronimo
Thema: Chevaliers
geronimo

Antworten: 8.184
Hits: 846.557
01.08.2014 11:40 Forum: Söldner


na dann möchte ich mich mal in den Reigen der Gratulanten einreihen

meine Besten Glühstrümpfe nachträglich großes Grinsen

auf das du weiter so schreibst cool
(dass mit dem schreiben geht natürlich auch an den Rest der Truppe)
Thema: Chevaliers
geronimo

Antworten: 8.184
Hits: 846.557
21.06.2014 17:53 Forum: Söldner


Zitat:
Original von Andai Pryde
ich zitiere mich mal selber:

Zitat:

Du hast nichts verpasst maffi, ichhabe noch nichts geschrieben, bis Ende Juni wird das auch, leider so bleiben, derzeit ist bei mir Real Life zu viel los (Umzug+Arbeit), da denke ich nicht ans Schreiben im Moment.

Kommt aber noch (siehe mein letzter Platzhalter Versprochen!!)


Genauer gesagt hat Ace gerade wieder einen zeitpunkt erwischt, wo ich zu 200% mit anderen Dingen total eingespannt bin Augenzwinkern

Nein, im Ernst, viel gerade zu tun. Umzug geht Samstag final über die Bühne, dann die alte Wohnung streichen und Übergabe. Sprich ab 01.07. bin ich mit etwas Glück so weit meinen platzhalter, und somit den letzten Part auf Wayside zu füllen. Da es hier nur um etwas "blabla" und abschluß geht, sowie "isorla/material für zukünftiges" sehe ich keinen Grund, wieso es nicht weitergehen sollte.

Ich habe derzeit sowieso noch keine weiterführenden ideen sammelön können, dank Job und Umzug.



Hallo Adrian
ich weis nicht warum du deine alt Wohnung streichen willst,
es gib seit einigen Jahren ein Urteil das du beim Auszug aus deiner alten Wohnung nicht mehr renovieren must auch wenn du so ein Klausel im Mietvertrag stenen hast. Die Klausel ist die für ungültig erklärt worden.
Besenreine Übergabe ist ausreichend!
Und schonwieder Zeit und Geld (Farbe) gespart. großes Grinsen
http://www.focus.de/immobilien/mieten/ti...aid_418607.html

Gruß
Geronimo
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season IV
geronimo

Antworten: 1.273
Hits: 146.604
28.05.2014 20:06 Forum: Kurzgeschichten


da ich nicht des Japanisch oder Mandarin mächtig bin, die Googleübersetzer eine gruselige Übersetzung liefer und ich meine Kollegen in Japan auch nicht mit dieser Übersetzung belästigen möchte, bitte ich um Aufklärung rotes Gesicht

und ja ich bin gierig großes Grinsen
Thema: Kritik: Alexander Luvon - A Mercenaries Tale
geronimo

Antworten: 144
Hits: 37.092
08.04.2014 20:51 Forum: Kurzgeschichten


na dann hopp hopp Brille geputzt und los großes Grinsen
Thema: Kritik: Alexander Luvon - A Mercenaries Tale
geronimo

Antworten: 144
Hits: 37.092
08.04.2014 20:31 Forum: Kurzgeschichten


soo tief kann das geisige Tief doch gar nicht sein Teufel

*aufdiekniefall*

Cunny wann geht es endlich hier mal weiter!!
Thema: Kritik: OT: Preussen
geronimo

Antworten: 282
Hits: 55.732
31.05.2011 08:14 Forum: Kurzgeschichten


also
1. du hast mindestens drei leser rotes Gesicht und man muß ja nicht überall seinen senf dazugeben wenn eine story klasse ist

schreib weiter du must nicht jeden deiner schritte / gedankengänge hier breittreten die geschichte past schon cool

2. auch wenn du hier in der kritik das 1. buch & 2. buch optisch trennen möchtest lass es bitte ich bin schon etwas älter und habe da meine probleme mit dem lesen von violetter schrift auf schwarzen grund! (weiße schrift auf schwarzen grund reicht schon Augenzwinkern Augenzwinkern

so jetzt mache ich mich mal ans lesen von buch zwei
Thema: Chevaliers
geronimo

Antworten: 8.184
Hits: 846.557
26.02.2011 15:41 Forum: Söldner


jepp großes Grinsen

da es in der storry nicht weitergeht Augen rollen

und ansonsten keine unqualifizierten anregungen gefordert werden Zahnlücke

*vorspannungfastplatz*

MACHT ENDLICH WEITER !!!!

ICH MÖCHTE WISSEN WIE ES WEITERGEHT
Thema: Eigenkreationen Mechs Level1
geronimo

Antworten: 416
Hits: 100.868
09.02.2011 09:50 Forum: BattleTech 3025


Zitat:
Original von Die.Legende


TharHes Industries hat als Datum für den Beginn der Serienproduktion den 01.03.2029 TNZ bestimmt. Feldversuche mit insgesamt vier Prototypen sind bislang sehr vielversprechend und lassen Großes für dieses Modell erwarten.



erinnert mich ein bischen an einen zu heiß gewaschenen und eingelaufenen Donnerkeil trotzdem nette Schüssel großes Grinsen
aber es soll doch warscheinlich 01.03.3029 TNZ und nicht wie geschrieben 01.03.2029 TNZ heissen Zahnlücke Augenzwinkern

aber wie ich gerade sehe bist du da in bester Gesellschaft Thorsten Kerensky kann das auch rotes Gesicht

Zitat: Red Devil Industries begann im Jahr 2028 mit der Entwicklung ....

trotzdem nette Schüssel Zahnlücke
Thema: Zitate und Lebensweisheiten
geronimo

Antworten: 25
Hits: 14.885
06.01.2011 14:00 Forum: OffTopic


allen menschen ist das denken gegeben!
den meisten bleibt es erspart!

unbekannt
Thema: Chevaliers
geronimo

Antworten: 8.184
Hits: 846.557
13.12.2010 16:45 Forum: Söldner


Zitat:
Original von Mercarryn
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Wenn Du mir eine Frage beantworten kannst, ist das mit dem Bandit gebongt:
Wie zum Teufel kriegen wir ihn zu Boden? XD
...


Hab mir die Aufstellung noch nicht angesehen, aber den Panzer im Leo halte ich für wesentlich besser wegen dem Auswerfen. Notfalls knapp über dem Boden fliegn und dann nach Cunnys Vorschlag mit Anlauf aus dem Hangar rausfahren und ein paar Meter runter fallen, der Bandit ist ja ein Hovercraft, da sollte sowas durchaus möglich sein. Hat denn hier keiner früher Sabre Rider gesehen großes Grinsen .
Und was die Helis angeht: Wie zum Geier soll das gehen, dass die aus einem Leo starten können, ohne dass diese Dinger in die Triebwerksflammen der Pride geraten?


na genau so wie bei den drei engeln für Charly rotes Gesicht
rausfallen lassen und im fallen den rotor ausklappen Zahnlücke Augenzwinkern
kiki dürfte verrückt genug sein Zunge raus
Thema: Chevaliers
geronimo

Antworten: 8.184
Hits: 846.557
13.12.2010 16:33 Forum: Söldner


Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Lucas, was glaubst Du, wie viele Leser die Chevaliers haben? Mehr als zehn?


Wie ich finde: Völlig unerheblich. 0, 1, 4, 13.423... macht es einen Unterschied? Ich schreibe hier um des Schreibens Willen und um mich zu verbessern. Natürlich wären Kommentare, Lob und Kritik von Außen nett, aber es gibt ja auch sehr viel und sehr hilfreiche Kommentare, Lob und Kritik von Innen.

Passt schon.


also wenigsten einen habt ihr Zahnlücke
Thema: Fragen zu Trägerschiffe und andere
geronimo

Antworten: 11
Hits: 5.692
02.12.2010 13:33 Forum: Innere Sphäre


ich glaube mich erinner zu können das im TH3025 von einem umgebauten Union geschrieben steht, nicht bei der beschreibung des LS sondern bei einem LRJ
Geronimo
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH