The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Battletech kommt morgen raus
Nathan

Antworten: 38
Hits: 3.538
25.04.2018 10:01 Forum: BattleTech Computerspiele


Lief bisher alles gut ..eine ausnahme da hab ich die mission wiederholt...Konvoisicherung...alles wunderbar und dann landet das Landungsschiff das den Konvoi abholen soll auf meiner Spider und macht Decker platt
Thema: Battletech kommt morgen raus
Nathan

Antworten: 38
Hits: 3.538
23.04.2018 23:05 Forum: BattleTech Computerspiele


Keine Ahnung wie genau aber ich hab schon den Download heute bekommen der dann morgen freigeschaltet wird und dann sofort spielbar sein soll

The game will be available for pre-load on Steam on Monday, April 23rd at 9am PDT but the game WILL NOT unlock until April 24th at 9am PDT. Neither GOG nor Humble will have pre-load available so you’ll need to wait to download the game until April 24th at 9am PDT if you are on those platforms.

das heißt freischaltung ist 6pm oder 18uhr bei uns hier in deutschland
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Nathan

Antworten: 1.136
Hits: 89.034
23.02.2018 14:39 Forum: Kurzgeschichten


Seite 4
text vom 01.04.2017 09:02
Thema: Kritik zu: "A Cavaliers Legend"
Nathan

Antworten: 28
Hits: 7.528
03.01.2018 17:57 Forum: Kurzgeschichten


Anscheinend hatte ich die richtigen Wünsche geäußert großes Grinsen
Thema: [Verkaufe] Merc Units Würfel
Nathan

Antworten: 20
Hits: 4.701
01.01.2017 14:14 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Super sie sind da und sehen gut aus.
Kamen gestern bei mir nach 1 Tag an. War gestern aber total verplant.
Thema: 3025er Exterminator
Nathan

Antworten: 7
Hits: 2.122
11.10.2016 19:59 Forum: BattleTech Computerspiele


Ich habs mal bei SSW den Reaktor verkleinert auf 260 und dann hat er nur 1107 BV...also liegt es allein am großen Reaktor
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Nathan

Antworten: 357
Hits: 49.126
02.10.2016 00:59 Forum: Kurzgeschichten


Super Text gefällt mir sehr
aber schau mal nach
Zitat:
„Schlussendlich spielt noch ein gewisser Faktor eine Rolle. Seizo Odaga ist der Ziehvater eines gewissen Sho-sa Kenda, der vor knapp vier Jahren seinen persönlichen Rachefeldzug gegen Clan Geisterbär unternommen hat, bis er von den Chevaliers gestoppt wurde. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich natürlich nicht die Geisterbären ausgesucht.“ Er lächelte schmallippig. „Nun, die Höllenhunde sollen tatsächlich nur Untersuchungen anstellen, um den wahren Täter zu ermitteln, und, wenn es möglich ist, den Auftraggeber. Aber im Moment wirkt es so, als würde eine unbekannte Fraktion alles in ihrer Kraft stehende in Gang setzen, um die Höllenhunde zu schwächen. Gezielt zu schwächen. Und Rache wäre ein recht simples, leicht verständliches Motiv.“


Ich denk mal da hast du statt Geisterbären ...Chevaliers oder Höllenhunde gemeint
Thema: [Verkaufe] Merc Units Würfel
Nathan

Antworten: 20
Hits: 4.701
20.08.2016 17:05 Forum: Tauschbörse und Chapterfights


Hi Manne
hätte gerne 2 sets
Thema: Kritik: Des Teufels Kürassiere
Nathan

Antworten: 13
Hits: 4.133
25.07.2016 23:32 Forum: Kurzgeschichten


Hi Taras
Also das erste Kapitel mit dem Hammerkampf fand ich richtig gut. auch wenn ich noch immer nicht den Charon-Mech gefiunden hab.
Lies sich sehrgut lesen.
Kleiner fehler... die Exterminatorpilotin erzählt immer das sie gegen den schwereren Rilfeman antritt, doch der Exterminator hat doch 5t mehr auf den Hüften.

Die weiteren Kapitel war schon etwas schwerer zu lesen...Stadt des Todes, Hexenkönigin
alles bisschen zu sehr überladen mit negativem Image.
Die Motivation des Senats von Ruthan ist klar... machterhalt und exportmonopol behalten und mit allen mitteln verhindern das ein weiterer Raumhafen eröffnet wird.

Etwas unglaubwürdig wirds dann in Nahatlan.
Der 14jährige König mit seiner 16 jährigen Königin, werben Söldner an die alle Nachfahren des Adels der RWR sind... obwohl die meisten es selbst nicht wissen. Seit wann haben die das denn geplant?

Alles in allem eine gute Story und ausbaubar..aber etwas zu sehr Pechschwarz-Strahlend Weiß
Thema: Reimagining The Classics
Nathan

Antworten: 149
Hits: 29.498
09.04.2016 18:41 Forum: BattleTech


Hast du das schon gesehen
http://bg.battletech.com/forums/index.php?topic=52091.0

Ein Fantro mit der neuen MWO-Artwork
Thema: Die Kanonen von Thunder Rock
Nathan

Antworten: 6
Hits: 2.604
26.11.2015 19:20 Forum: Innere Sphäre


laut dem alten Liao Hausbuch besteht die Enheit zur mehrheit aus Centurion und Ostscouts
steht auch so bei Sarna drin
Thema: Die Kanonen von Thunder Rock
Nathan

Antworten: 6
Hits: 2.604
25.11.2015 19:46 Forum: Innere Sphäre


In den beiden War-Atlanten waren so weit ich mich erinnere keine Aufstellung der Mechs sondern nur die Battleforceaufstellungen, also welche Gewichtsklasse die Lanze oder die Kompanie hatte
Thema: Hinter den feindlichen Linien - Schiffe der Akarii update 18.11. !!!
Nathan

Antworten: 5
Hits: 3.861
19.11.2015 17:35 Forum: Kurzgeschichten


Das ganze sieht super aus
Thema: Kritik: Die Ehre der Vergessenen
Nathan

Antworten: 17
Hits: 4.596
25.09.2015 18:26 Forum: Kurzgeschichten


MAch doch einen leereintrag wo du später noch die Karte eintragen kannst und frag einen von den Admins das sie dir helfen die Karte Einzutragen
Thema: Kritik: Die Ehre der Vergessenen
Nathan

Antworten: 17
Hits: 4.596
25.09.2015 15:01 Forum: Kurzgeschichten


Also Ich bin eigentlich kein großer Claner-fan, aber hier machts richtig Laune zu lesen. Freude

Mir kam es am Anfang etwas komisch vor, das so ein Aufhebens wegen den Mechs der Clangründer gemacht wird, aber dann fiel mir ein das es als Riesenehre angesehen wird einen Orion IIC zugeteilt zu bekommen, weil das der Mech von Alexander Kerensky war.

Einzig ein paar falsche Wortendungen stören den Lesefluß und das im 2ten Abschnitt, Jol den Archivar Batel als Balte anspricht...

Was mich noch stört, sind die deutschen Namen der Mechs, da ich persönlich immer nur mit den engl. Namen arbeite, und ich jetzt einige male nachsehen mußte von welchem Mech geredet wurde. traurig
Aber das ist wohl mehr mein Problem. Zahnlücke
Thema: Meine Idee
Nathan

Antworten: 7
Hits: 2.228
21.09.2015 18:17 Forum: Kurzgeschichten


Hört sich Klasse an großes Grinsen
Bin immer auf der Suche nach guten BT-Stories zum Lesen
Thema: Meine Idee
Nathan

Antworten: 7
Hits: 2.228
21.09.2015 18:16 Forum: Kurzgeschichten


upps Zahnlücke
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Nathan

Antworten: 357
Hits: 49.126
15.09.2015 08:58 Forum: Kurzgeschichten


Jara's Urbanmech Cavalary *ggg*
Thema: Kritik OT: Beyonder
Nathan

Antworten: 124
Hits: 35.298
05.06.2015 19:28 Forum: Kurzgeschichten


geil fortsetzung.... großes Grinsen
Super es geht weiter
endlich wieder Action...und schon wieder vorbei... unglücklich
ne spass beiseite, du hast grade mal wieder kurz die Tür geöffnet und uns Neugierig gemacht...Spoileralarm on"UrVarni"Spoileralarm off
Und Patsch isse wieder zu....jetzt kannst du nur noch eines Tun
mach schnell ne fortsetzung aber dallidalli Teufel
Thema: Suche Anime von vor 10 Jahren
Nathan

Antworten: 1.381
Hits: 107.255
12.05.2015 23:51 Forum: Anime


Ich kenne mich kaum mit Animes aus
ich wüßte leider noch nicht mal was ich als anschlußfrage stellen sollte.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH