The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 729 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.190
Hits: 847.968
18.06.2019 06:34 Forum: Söldner


Ahoi und hui ... zwe isehr schöne Texte.
Danke an Marlin und Ace.
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Marodeur74

Antworten: 357
Hits: 49.273
04.06.2019 08:16 Forum: Kurzgeschichten


Schön das es bei den Höllenhunden weiter geht.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.136
Hits: 89.432
04.06.2019 08:15 Forum: Kurzgeschichten


Sehr schöner Text. Endlich geht es weiter.
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Marodeur74

Antworten: 357
Hits: 49.273
23.05.2019 14:23 Forum: Kurzgeschichten


Endlich bin ich mal sazu gekommen hier ein wenig zu lesen.
Schön das es weiter geht. Die letzten Stories finde ich gut und führen anscheinend zu etwas großem.
Bin gespannt wie und wohin der Plot weiter geht.

PS: Ace ... schreibst du nicht mehr auf FF ???
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.136
Hits: 89.432
23.05.2019 14:22 Forum: Kurzgeschichten


Hallo zusammen.
Es ist sehr ruhig geworden, gab es einen glaktischen Frieden???
Bin immer noch so gespannt wie ihr weiter macht.
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.190
Hits: 847.968
28.02.2019 19:02 Forum: Söldner


Schöner Text und tolle Einleitung zum Sulafat Konflikt.
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Marodeur74

Antworten: 357
Hits: 49.273
13.02.2019 20:57 Forum: Kurzgeschichten


Hallo Ace. Es geht weiter, super. Werde mich auch mal wieder ran setzen und schauen ob ich was beitrage n kann.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.136
Hits: 89.432
03.02.2019 13:45 Forum: Kurzgeschichten


Ahoi ... großes Grinsen
Ein toller Text um den Fortgang in der Confed, da lese ich gerne weiter und mehr @Cattaneo.

Natürlich möchte ich auch noch weiteres von der Columbia und dem Plot wissen.

Bin aber glücklich das es weitergeht bei euch. Daumen hoch cool großes Grinsen fröhlich
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.136
Hits: 89.432
19.01.2019 17:44 Forum: Kurzgeschichten


Hallo Tyr, schön das es weiter geht ... hm ja ... leider nur so ohne wirklich vorwärts zu gehen.
*SPOILER*
Das mit dem Bruder ist ganz lustig und das mit der Adjutantin aber es fehlt mir da ein Ergebnis oder ein genauerer Hinweis wohin es geht mit den beiden.
*SPOILER ENDE*

An sich ein toller Text, gut geschrieben hat sich sehr gut gelesen. Es kommen noch mehr offene Enden zum Vorschein... bin gespannt ob ihr alle noch die Plots im Kopf habt und die ganzen wieder ein wenig mehr zusammenführen könnt.

Den Akarii und die Imperiumsgeschichte
Ajarrii und die Trr
Die Befreiung und die Confed
TSN und Confed
Columbia und Trr
Sternentor und wie es mit der Davis Schwester weiter geht
Davis Cooperation und ihr Handelsimperium die auch investigativ vorgehen
Der Geheimdienst und dieses merkwürdige Ereignis und die Suche nach ALiens
TSN mit der Politik an sich und wo wie es da weitergeht vom Hauptquatier aus

... und das sind denke ich mal nur die oberflächlichen Handlungsstränge, oder?

Aber jeder Text der hier zu dieser Geschichte kommt und weiter geht ist einfach GOLD wert und ich lese eure Texte alle mit viel Spaß, Hingabe und immer Vorfreude wenn ich ins Forum gucke und wieder etwas neues zum Lesen finde !!!

TOP, weiter so bitte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.190
Hits: 847.968
15.01.2019 10:04 Forum: Söldner


@ Ace
Hattest du nicht wegen dem Zeitfaktor das Führende beim Schreiben übernommen????

@ Cattaneo
Postfach ist wieder leer großes Grinsen cool
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.190
Hits: 847.968
13.01.2019 16:50 Forum: Söldner


Hallo. Gibt es auch schon Planungen für die Chevalliers und ihre Stationen bis Endpunkt oder gibt es einen harten cut und sie tauchen zur Rettung einfach am möglichen Ort auf?
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.190
Hits: 847.968
03.01.2019 10:26 Forum: Söldner


Frohes Neues Jahr.

Ich hoffe alle sind gut rüber gekommen smile !

Hoffentlich erleben wir ein ereignisreiches Chevalliers Jahr, denn die Season ist schon lang am laufen aber eine der kürzeren glaube ich. Also man liest sich großes Grinsen
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.136
Hits: 89.432
05.12.2018 08:59 Forum: Kurzgeschichten


Ein schöner Text. Bin gespannt was da nun passiert.

Freue mich auf mehr.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.136
Hits: 89.432
27.11.2018 13:10 Forum: Kurzgeschichten


DANKE DANKE DANKE

... es geht endlich endlich weiter. Und ich denke viele Fans eurer Geschichte warten immer auf Lesefutter.

Das Lilja und Cliff nun mal wieder dran waren tat auch gut. Aber ihr habt noch soviele offene tolle "Cliffhanger" ... also ich freue mich auf alles was ihr da bringt und suchte einfach mal bis zur nächsten Fortsetzung nochmal in den älteren Staffeln.

@Ace
Schöner plott, nachdem ich ihn gelesen hatte musste ich ein wenig suchen wo und wie es zu dieser Sache gekommen ist, aber hey mir gefällt dein Teil gut.
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.190
Hits: 847.968
07.11.2018 10:56 Forum: Söldner


Hab da nichts neues zur Zeit, stocher so ein bisschen vor mich hin, komme aber nicht in Schwung mit meinem letzten Platzhalter @ Ace
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.190
Hits: 847.968
30.10.2018 11:56 Forum: Söldner


Hallo Thorsten, schöner Text.

Wird es deswegen schon unruhig in der Einheit und halten wir uns noch länger im System auf?

Weil die Raumstation und der stockende Nachschub ja ein provozierte geplante Aktion zu sein scheinen.
Thema: Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Marodeur74

Antworten: 1.136
Hits: 89.432
16.10.2018 06:39 Forum: Kurzgeschichten


Endlich geht es weiter ... danke Cattaneo.
Toller Text um Lilja.
Thema: Chevaliers
Marodeur74

Antworten: 8.190
Hits: 847.968
30.09.2018 10:26 Forum: Söldner


Bin auch noch in meinem Platzhlter um Bjarred, meine Pilotin ist eigentlich aktuell und der andere Mechpilot, den müßte ich weiter schreiben, habe zu Jules Kress aber gerade so gar keine Inspiration.

Wie Gesagt rund um Rudi bin ich noch am überlegen, würde da aber auch auf Thorsten warten und schauen was sich auf Bjarred so entwickelt.
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Marodeur74

Antworten: 357
Hits: 49.273
18.09.2018 06:36 Forum: Kurzgeschichten


Also Teil 3 ist gut geworden aus meiner sicht, freue mich schon auf Teil 4.
Thema: Kritik: Danton Chevaliers Season V
Marodeur74

Antworten: 357
Hits: 49.273
28.06.2018 08:17 Forum: Kurzgeschichten


Schöner Text ... nur vom Spannungsbogen ist eher gehfühlt wie die erste Halbzeit des gestrigen Deutschlandspiels ... gut gemacht, interessant aber ohne ... hmmm ... ohne Zug ... irgendwas fehlt ... so fühlt es sich für mich an.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 729 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH